Ich suche eine Karte für einen Festfrequenz-Monitor.Bei den G200 Matrox-Karten sind die Frequenzen frei einstellbar,geht das auch mit der Productiva G100 ?Wer hat sowas schon mal probiert ?Andreas...
Hallo LeuteIch muß leider aus beruflichen Gründenmein ISDN abgeben.Welches analoge Modem Fax-Modem-Internet könnt Ihr mirempfehlen.Danke Diebe Diebe Antwort:Also, ich sag mal:Mit einem Elsa...
Hallo !Durch die Seite www.bmdrivers.com und den Besuch der Intel-Seiten habe ich endlich die richtigen Antworten gefunden. Besucht die bmdriver.com Page auf jeden Fall, wenn Ihr Fragen zu...
Hallo,folgendes Problem: habe mir ein neues Modem gekauft siehe Titel Das Ding macht aber trotz sorgfältiger Einstellung permanent Probleme, die mit meinem alten Modem 14400 nie waren: z.B.:...
Ich habe in meinem System eine neue IBM DTTA 371010 eingebaut um meiene Videofilme zu schneiden. Das problem ist, beim capturen von Filmen mit der Rainbow-Runner zeigt der Matrox Benchmark immer...
Seit einiger Zeit erhalte ich beim Versuch des Downloads einiger Dateien die Meldung: Verbindung xyz konnte nicht hergestellt werden. Der Server lieferte erweiterte Informationen. Weiß vielleicht...
Hallo alle miteinander!!!!Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Scanner Agfa Snapscan 310 am Parallelport . Zunächst lief das Ding wie geschmiert. Nach einer kompletten Neuinstallation Platte...
Guten Tag!Hiermit möchte ich sie um hilfe bei folgendem problem bitten, da ich auf dieser Webseite kein ähnliches Problem finden konnte!Ich besitzte einen Pentium II 233Mhz, 32 Mb Sdram, At...
Hi,wer hat den AMD K6 2 300Mhz erfolgreich etwas höher getaktet, und wenn wie. Ich habe es mit 83x4 versucht, lief auch aber ist 3x100 nicht besser, auch wenn er dann nicht übertaktet ist?Vielen...
Hibeschäftige mich gerade intensivst mit Grafikkarten. Und dabei fehlt mir noch der Durchblick zu folgenden Fragen.- Ist es richtig, daß der bessere Bildeindruck beim Spielen mit einer Vodoo I oder...
Ich habe die letzten Tage Probleme mit meiner MS 64 Homestudio Original bekommen. Ich hatte das Direct-X Update für diese Karte runtergeladen.Plötzlich hatte ich bei Direct-X Spielen...
Hi Leute!Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mich mal über das DFÜ-Netzwerk von Windows bei AOL einwählen. Ich gab meinen Usernamen RWLangel und mein Passwort an. AOL wurde daraufhin...
Weiss jemand ob Sat.-Decodierung auch irgendwie mittels TV-Karte und Software moeglich ist. Moechte die alte Season-Software und Smartcard-Technik umgehen...! Supreme Antwort:Hallo Supreme,leider bist...
Für Netzwerkspiele 8 Spieler benutzen wir momentan noch BNC Kabel mit Abschlußwiderständen jeweils an den Enden.Lohnt sich der Umstieg auf eine RJ45 Verkabelung inklusive Hub,oder erfährt man...
In jedem halbwegs neuen Rechner 200MMX von März 98 läßt sich doch im BIOS unter Integrated Peripherals AWARD der DMA bzw. der UDMA Modus einstellen. Leider ist das bei mir nicht der Fall, nur der...
Ich würde gerne mit dem Windows Systemmonitor meine Internet-Leistung testen,doch irgend wie klappt das nicht so ganz wie es sein soll PC-Tuning Report 98 Win 98 und ISDN-VerbindungDer Systemmonitor...
Hallo, im Tuning Report steht ausdrücklich, daß KEINE einzige Windows 95 Version a,b,c Ultra DMA 33-tauglich ist. Das Anklicken der Checkbox DMA reicht laut Michael Nickles nicht aus ! Er empfiehlt,...
Kann das Update von Michaels Buchseite 212 zur Aktualisierung obengenannter Datei nicht finden. Bin für jede Hilfe dankbar. Ron Antwort:Ich hoffe,es ist alles gut angekommen.MichaS MichaS...
Hallo LeuteViel gehört über aber noch nie wie ????Matrox-Mystic 170 RamD. 4 MBBoard Shuttle HOT 541Pent. 133 classic512 Cache96 MB SpeicherDanke für AntwortmfgDiebe Diebe Antwort:Hallo,mit diesen...