Michael empfiehlt in seinen Büchern bei Treiber-Update Grafik-,Sound-karte die Deinstallation von DirectX. Ich habe DirectX 5 auf dem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ist es nicht mehr...
Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...
Hi,ich besitze ein Diamond Supra Express 56e und bekomme nur lausigeconnects wenn ich ins Internet will.Die MTU-etc.-Einstellungen habe ich unverändert gelassen seitdem ichvon meinem 33.6 auf das 56K...
Hi,ich möchte mir eine PCI-Soundkarte kaufen, weiß aber nicht welche! Ich hatte schon mal eine gekauft Ensoniq PCI , hab sie aber wieder zurückgegeben, weil sie so gerauscht hat war nur ein...
Hallo !Ich habe jetzt endlich eine Diamond Monster I. Dazu noch den Patch für Quake zu OpenGL-Quake.Läuft super. Nur eben in 640x480.Ich kann 800x600 nicht einmal in den Optionen von Quake...
Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...
HiIch habe für mein USR flash das V.90 Upgrade geladen komme aber bei T-Online nicht mit V.90 sondern nur mit 33.6 rein. Ich benutze T-Online über DFÜ-Netzwerk.Was muss ich tun, um eine schnellere...
Hi,was haltet ihr vom Microtek Scanmaker 636?Danke FH Antwort:Also ich würde mir wieder einen Microtek Scanner kaufen. Ich habe einen E6 und bin Qualitativ sehr zufrieden, sowohl Farbe als auch...
Hallo Nickles-Fans,ich bin mir unsicher, ob ich vom Verkäufer falsch beraten wurde. Und zwar habe ich mir ein Pentium -II 300 Mhz gekauft, leider hatten sie kein Board mehr da mit 100 Mhz Takt im...
Hi LeuteBin zur zeit bei Germanynet in Frankfurt. Ist mir aber auf die Dauer zu langsam. Wer kennt einen Provider mit schnellem Zugang evtl. schon mit V90-Standard der monatlich nur eine Pauschale...
Hallo !! Wie kann man den Bug bei Win95 B, dass das DFÜ-Netzwerk das Passwort nicht speichern lässt reparieren ?? Danke für euere Hilfe !! B.B.-T. Antwort:Du mußt noch den Client für...
Gibt es irgendeine Möglichkeit die oben genannte Capi zu erhalten ohne sich per ISDN bei Teles einzuwählen.Oder gibt es sogar eine andere Downloadmöglichkeit? B G Antwort:versuche es mal hier...
Wo kann ich Infos finden, welche Provider den V90-Standard unterstützen?Insbesondere würde ich gern wissen, wie es mit der Einführung bei T-Onlineaussieht. Gibt es schon Einwahlknoten und ist die...
HalloIch habe gehöhrt das beim Va-503 Board ein Fehler im Handbuch sein soll.Und zwar im Bezug auf die Jumper.Wer kann mir helfen. Danke Kai Antwort:Im Handbuch sind die Jumper SDRAM 1-3 und Freq 1-3...
Mion! Habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zu bauen.Welches Motherboard kann denn empfohlen werden? Klaas Antwort:HalloMeine Meinung: Ich schwöre auf ASUS!Gruss Marco Marco...
Hallo,ich habe kürzlich eine PCI-Soundkarte Sonic Impact s70 auf Intel-Board AL440LX installiert onboard Sound habe ich im BIOS deaktiviert.Die Karte wird zwar soundmäßig erkannt und funktioniert...
Hallolohnt es sich eigentlich, eine Voodoo-BansheeKarte mit 16 MB in einen alten Pentium 200mit 15 Monitor einzubauen vorausgesetzt, es gibtüberhaupt eine PCI-Version ,oder ist die...
Hi,ich habe mir vor kurzem für meinen Rechner eine neue DTTA 10 GB Festplatte UDMA/33 von IBM gegönnt.Nach dem Einbau formatieren,partitionieren u.s.w steht nach dem ersten Neustart fogendes an :...
Hallo,ich habe ein Problem mit Quake2. Nach ca. 5 Minuten bleibt Quake stehen friert ein und nichts geht mehr. Als Hardware benutze ich ein Gigabyte Mainboard GA6BXS mit UltraWide SCSI Onboard, Wide...
Hallo zusammen!Kann mir einer sagen woran es liegen könnte, daß sich zwei PCs in Myltiplayer Modus nicht finden? Ich benutze das TCP/IP Netzwerkprotokoll! Ich habe die richtige IP Adresse angegeben...