Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was bringt ein Dual-Board?

von Falko am 3 Antworten

Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...

Forum Internetanschluss und Tarife

Lahmarschige Verbindungen!

von Marc am 1 Antwort

Hi,ich besitze ein Diamond Supra Express 56e und bekomme nur lausigeconnects wenn ich ins Internet will.Die MTU-etc.-Einstellungen habe ich unverändert gelassen seitdem ichvon meinem 33.6 auf das 56K...

Forum Grafikkarten und Monitore

Direktx Update

von Diebe am 3 Antworten

Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...

V.90 und T-Online

von Volker Eibl am 1 Antwort

HiIch habe für mein USR flash das V.90 Upgrade geladen komme aber bei T-Online nicht mit V.90 sondern nur mit 33.6 rein. Ich benutze T-Online über DFÜ-Netzwerk.Was muss ich tun, um eine schnellere...

Forum Allgemeines

Scanner Empfehlung

von FH am 2 Antworten

Hi,was haltet ihr vom Microtek Scanmaker 636?Danke FH Antwort:Also ich würde mir wieder einen Microtek Scanner kaufen. Ich habe einen E6 und bin Qualitativ sehr zufrieden, sowohl Farbe als auch...

Teles Capi 3.2 oder höher download

von B G am 1 Antwort

Gibt es irgendeine Möglichkeit die oben genannte Capi zu erhalten ohne sich per ISDN bei Teles einzuwählen.Oder gibt es sogar eine andere Downloadmöglichkeit? B G Antwort:versuche es mal hier...

T-Online und V90

von HORAZ am 1 Antwort