Michael empfiehlt in seinen Büchern bei Treiber-Update Grafik-,Sound-karte die Deinstallation von DirectX. Ich habe DirectX 5 auf dem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ist es nicht mehr...
Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...
Hi,ich besitze ein Diamond Supra Express 56e und bekomme nur lausigeconnects wenn ich ins Internet will.Die MTU-etc.-Einstellungen habe ich unverändert gelassen seitdem ichvon meinem 33.6 auf das 56K...
Hi,ich möchte mir eine PCI-Soundkarte kaufen, weiß aber nicht welche! Ich hatte schon mal eine gekauft Ensoniq PCI , hab sie aber wieder zurückgegeben, weil sie so gerauscht hat war nur ein...
Hallo !Ich habe jetzt endlich eine Diamond Monster I. Dazu noch den Patch für Quake zu OpenGL-Quake.Läuft super. Nur eben in 640x480.Ich kann 800x600 nicht einmal in den Optionen von Quake...
Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...
HiIch habe für mein USR flash das V.90 Upgrade geladen komme aber bei T-Online nicht mit V.90 sondern nur mit 33.6 rein. Ich benutze T-Online über DFÜ-Netzwerk.Was muss ich tun, um eine schnellere...
Hi,was haltet ihr vom Microtek Scanmaker 636?Danke FH Antwort:Also ich würde mir wieder einen Microtek Scanner kaufen. Ich habe einen E6 und bin Qualitativ sehr zufrieden, sowohl Farbe als auch...
Hallo Nickles-Fans,ich bin mir unsicher, ob ich vom Verkäufer falsch beraten wurde. Und zwar habe ich mir ein Pentium -II 300 Mhz gekauft, leider hatten sie kein Board mehr da mit 100 Mhz Takt im...
Hi LeuteBin zur zeit bei Germanynet in Frankfurt. Ist mir aber auf die Dauer zu langsam. Wer kennt einen Provider mit schnellem Zugang evtl. schon mit V90-Standard der monatlich nur eine Pauschale...