Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was bringt ein Dual-Board?

von Falko am 3 Antworten

Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...

Forum Internetanschluss und Tarife

Lahmarschige Verbindungen!

von Marc am 1 Antwort

Hi,ich besitze ein Diamond Supra Express 56e und bekomme nur lausigeconnects wenn ich ins Internet will.Die MTU-etc.-Einstellungen habe ich unverändert gelassen seitdem ichvon meinem 33.6 auf das 56K...

Forum Grafikkarten und Monitore

Direktx Update

von Diebe am 3 Antworten

Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...

V.90 und T-Online

von Volker Eibl am 1 Antwort

HiIch habe für mein USR flash das V.90 Upgrade geladen komme aber bei T-Online nicht mit V.90 sondern nur mit 33.6 rein. Ich benutze T-Online über DFÜ-Netzwerk.Was muss ich tun, um eine schnellere...

Forum Allgemeines

Scanner Empfehlung

von FH am 2 Antworten

Hi,was haltet ihr vom Microtek Scanmaker 636?Danke FH Antwort:Also ich würde mir wieder einen Microtek Scanner kaufen. Ich habe einen E6 und bin Qualitativ sehr zufrieden, sowohl Farbe als auch...

Teles Capi 3.2 oder höher download

von B G am 1 Antwort

Gibt es irgendeine Möglichkeit die oben genannte Capi zu erhalten ohne sich per ISDN bei Teles einzuwählen.Oder gibt es sogar eine andere Downloadmöglichkeit? B G Antwort:versuche es mal hier...

T-Online und V90

von HORAZ am 1 Antwort

Wo kann ich Infos finden, welche Provider den V90-Standard unterstützen?Insbesondere würde ich gern wissen, wie es mit der Einführung bei T-Onlineaussieht. Gibt es schon Einwahlknoten und ist die...

Forum Allgemeines

Motherboardkauf

von Klaas am 6 Antworten

Mion! Habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zu bauen.Welches Motherboard kann denn empfohlen werden? Klaas Antwort:HalloMeine Meinung: Ich schwöre auf ASUS!Gruss Marco Marco...

Forum Audio-Hardware

Diamond Sonic Impact s70 - Joystick wird nicht gefunden

von Robert am

Hallo,ich habe kürzlich eine PCI-Soundkarte Sonic Impact s70 auf Intel-Board AL440LX installiert onboard Sound habe ich im BIOS deaktiviert.Die Karte wird zwar soundmäßig erkannt und funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox G200, MonsterII und Quake2

von Stefan am

Hallo,ich habe ein Problem mit Quake2. Nach ca. 5 Minuten bleibt Quake stehen friert ein und nichts geht mehr. Als Hardware benutze ich ein Gigabyte Mainboard GA6BXS mit UltraWide SCSI Onboard, Wide...

[bisher keine Antworten]

TCP/IP Netzwerk

von Johannes Domin am 4 Antworten

Hallo zusammen!Kann mir einer sagen woran es liegen könnte, daß sich zwei PCs in Myltiplayer Modus nicht finden? Ich benutze das TCP/IP Netzwerkprotokoll! Ich habe die richtige IP Adresse angegeben...