Memory Fail bei Bravo Baby
von HansD am 1 AntwortIch habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...
Bei mir ruckelt Frankreich 98 ein wenig.Ich habe einen AMD K6 233 Mhz, 64 MB Ram, und eine 4MB S3-Virge DX Grafikkarte.Ist das normal, oder ist irgendwas faul?Danke für die Hilfe! FH Antwort:Ist...
Hallo.Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer TerratecMaestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung nicht verbunden Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu...
Ich habe versucht, das Update vin MS zu bekommen - bin aber immer wer weiss wo gelandet. Wenn jemand das Update schon downloaded hat, kann er es mir bitte mal per e-mail rüberschicken bzw. eine etwas...
Ich habe einen P2 300Mhz mit einer matrox productiva g100 8mb und einer monster 3d 1 zusatzkarte. Warum kann ich Unreal nicht mit der Auflösung 800x600 spielen??? marc Antwort:Die Angabe 800x600 bei...
Wer hat Info s über die TV Karte Primio Dieter Antwort:Die WinTV Primio hat eine maximale Auflösung von 800 600 . Commander
Ich hab ein Problem mit dem I Explorer.Wenn ich ein zusaätzliches Fenster öffne, oder es wird eben ein zusätzliches geöffnet, dann kann der I Explorer keine Adresse finden. Navigation abgebrochen...
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Ich bin stolzer Besitzter einer IBM Festplatte DDRS 39130 undeines Adaptec 2940UW Controller.Problem:Egal wie ich die ID Pins auf der Festplatte konfiguriere,...
Hi,Wie schaffe ich es mp3 Dateien aus dem www über meinen Netscape Browser zu öffnen oder zu speichern ohne die blöden Asci-Codes zu bekommen ?cuGuy Guy Antwort:Versuch es mal mit Shift oder STRG...
Wer kann mir Tips für die opt. Eisntellungen von SDRAM-Modulenauf dem GigaByte 586 TX3 Board geben.Gibt es eventl. Checkprogramme zu saugen?Thanks a lot uwe Antwort:Hi Uwe,Hab auch das TX3 und hab...
Hallo, mein HP 870 CXI kann am unteren Rand jeder Din A4 Seite ca. 3,2 cm nicht bedrucken. Laut HP Hilfe/Seiteneinrichtung ist der nicht bedruckbare Bereich unten nur 1,1 cm. Treiberaktualisierung...
Hallo!Wer weiß die Addresse für S3 Planet Alles über S3 Karten ???Danke! Cool
Hallo!Ich hab many problems mit meinem K6, denn er verabschiedet sich unregelmäßig, aber trotzdem oft. Er hat jetzt, wie mir der Händler SNOGARD geratem hat, einen mega-dicken Kühler und bleibt...
Habe ein kleines Problem mit Tomb Raider 1.Auf einer Matrox G200 ist die Bildqualität nicht besonders gut.Grafikfehler.Wer hat da nen Tip ????? Frank Antwort:Mußt warten, bis Matrox ein Tombraider 1...
HiIch habe eine Jazz Adrenalin Rush 3D unter WinNT am laifen.Ich habe leider keinen Treiber, und die Website von JazzMultimedia ist schon seit Wochen nichtmehr zu erreichen.Wer hat den außer mir noch...
Meine Karte spinnt!Immer wieder bringt sie meinen Rechner zum abstuerzen,wenn ich ihn nach 1 Tag Nichtgebrauch wieder einschalte.Naehere Beschreibung meines Problems - iehe Anfrage amBrett unter ELSA...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Ich habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...
Ich hab mal wieder zuviel Geld und mein PC schreit förmlich nacheinem Frühjahrsputz, was die harware angeht.Nun ist die Frage entwederP2 450 mit Diamond Monster II und Diamond Fire GL oderP2 450 mit...
Meine neu erworbene Quantum Viking 4,5 SCA läuft nur,wenn ich inmeinem Symbios Controller-Bios die Platte auf asynchrone Datenübertra-gung stelle. Der Adapter der einfach auf den SCA Anschluß...