Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Memory Fail bei Bravo Baby

von HansD am 1 Antwort

Ich habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...

Forum Grafikkarten und Monitore

Ruckeln bei Frankreich 98

von FH am 2 Antworten

Bei mir ruckelt Frankreich 98 ein wenig.Ich habe einen AMD K6 233 Mhz, 64 MB Ram, und eine 4MB S3-Virge DX Grafikkarte.Ist das normal, oder ist irgendwas faul?Danke für die Hilfe! FH Antwort:Ist...

Unreal keine 800x600 auflösung

von marc am 2 Antworten

Ich habe einen P2 300Mhz mit einer matrox productiva g100 8mb und einer monster 3d 1 zusatzkarte. Warum kann ich Unreal nicht mit der Auflösung 800x600 spielen??? marc Antwort:Die Angabe 800x600 bei...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer

von Sven Mathiessen am 1 Antwort

Ich hab ein Problem mit dem I Explorer.Wenn ich ein zusaätzliches Fenster öffne, oder es wird eben ein zusätzliches geöffnet, dann kann der I Explorer keine Adresse finden. Navigation abgebrochen...

Forum Internetanschluss und Tarife

MP3 Dateien speichern bei Netscape

von Guy am 4 Antworten

Hi,Wie schaffe ich es mp3 Dateien aus dem www über meinen Netscape Browser zu öffnen oder zu speichern ohne die blöden Asci-Codes zu bekommen ?cuGuy Guy Antwort:Versuch es mal mit Shift oder STRG...

Addresse für S3 Planet

von Cool am

Hallo!Wer weiß die Addresse für S3 Planet Alles über S3 Karten ???Danke! Cool

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6/233 stürzt andauernd ab! Was tun?

von Felix am

Hallo!Ich hab many problems mit meinem K6, denn er verabschiedet sich unregelmäßig, aber trotzdem oft. Er hat jetzt, wie mir der Händler SNOGARD geratem hat, einen mega-dicken Kühler und bleibt...

[bisher keine Antworten]

Matrox G200 & Tomb Raider 1

von Frank am 1 Antwort

Habe ein kleines Problem mit Tomb Raider 1.Auf einer Matrox G200 ist die Bildqualität nicht besonders gut.Grafikfehler.Wer hat da nen Tip ????? Frank Antwort:Mußt warten, bis Matrox ein Tombraider 1...

Meine VICTORY ERAZOR hat nen Knall!

von Heiko am

Meine Karte spinnt!Immer wieder bringt sie meinen Rechner zum abstuerzen,wenn ich ihn nach 1 Tag Nichtgebrauch wieder einschalte.Naehere Beschreibung meines Problems - iehe Anfrage amBrett unter ELSA...

[bisher keine Antworten]

Problem

von Mike am

Ich habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Viking 4,5 SCA mit Adapter auf UW läuft nur asynchron

von Hans am

Meine neu erworbene Quantum Viking 4,5 SCA läuft nur,wenn ich inmeinem Symbios Controller-Bios die Platte auf asynchrone Datenübertra-gung stelle. Der Adapter der einfach auf den SCA Anschluß...

[bisher keine Antworten]