Ich brauche dringenst eure Hilfe.Ich habe eine DHTML-Seiter geschrieben, die lokal mit beiden Browsernin den 4er Versionen einwandfrei läuft. Wenn ich die Datei aber aufunseren Linux- Server schiebe...
Ich bin eher ein Anfaenger in Sachen Spiele und mein Rechner ist eherein Arbeitsgeraet, doch bei der Power sollten schon ein paar gute Spiele moeglich sein.Also welche 3D-Karte vertraegt sich mit dem...
Ich habe ein Problem mit einer TAE 3x6 NFN Dose und dem USR SportsterFlash 56k,da ich nicht ganz genau weiß, welche beiden Adern desmit dem Modem mitgelieferten Kabels die Daten weiterleiten.Über...
Hallo!! Ich brauche Hilfe!Beim betätigen der senkrechten Bildlaufleiste hängt sich der MS-IE-Vers.4.xx neueste Vers. oder der Rechner auf. Kann nur noch mit Taskbeenden behoben werden.ISDN-Karte:...
Hi,ich habe bei Diamont eine Viper 550 gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos darüber? MichaS Antwort:Infos gibts unter http://www.diamondmm.com/products/current/viperv550.cfm Johannes...
alle mir bekannten Fehlerquellen habe ich ausgeschlossen:Monitor ok, Grafikkarte ok, Speicher ok, Prozessor ok, Netzteil ok,BIOS ist schreibgeschützt CIH hat keine Chance, oder doch? und als letztes...
Hallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...
Unter Windows NT 4.0 WS-Version sind plötzlich auf der C-Partition Bootpartition alle Dateien weg und nix geht mehr. Ich wüßte nichtwas ich gemacht haben soll. Der Händler hat daraufhin die...
Hallo,ich habe ein Problem beim Einsatz von Microsoft FAX in einem kleinen Windows Netzwerk. An dem Arbeitsplatz, an dem ein Modem installiert ist funktioniert der Faxbetrieb ohne Probleme. Auch ist...
Manchmal habe ich ein blödes, ärgerliches Problem. Ich versuche eine Seite aufzurufen und irgendwann passiert nix mehr. Meine Leitung steht zwar immer noch, jedoch kann ich im Internet Explorer 4.0...
DISK NOT READYerscheint beim Booten, wenn ich meinen PC starte.Wenn ich dann Strg Alt Entf drücke, bootet er normal.Die eingebaute zweite Festplatte hatte ich vorher auf einem anderen PC in Gebrauch....
Kennt jmd. einen vernünftigen - schnell, leicht zu erreichen, viele Groups - Newsserver ??? Martin Antwort:Hi Marin,Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?Newsreader oder auch offlinereader gibt...
Ich möchte meinen Systemmonitor für die Modem- Messung in deinem Buch Seite 209 konfigurieren. Die Modem- Protokollierung habe ich richtig aktiviert. Ich nutze ein ELSA Microlink 33.600 TQV....
Hallo!Habe eine Festplatte IBM DHEA -38451,8450MB.Folgenes Problem:Bei Fdisk wird nur 504MB angezeigt.Im Bios auf Festplatte auf Auto gestellt.Festplatte im Bios Suchen lassen,Anzeige...
Habe seit geraumer Zeit Trouble mit den Downloadgeschwindigkeiten allgemein, komme nich über 2,4 KB/sec bei meinem Nachbar allerdings fast auf 5,9 KB/sec.Woran kann das liegen ??? Kostas Antwort:1....
Hibei einem Kumpel habe ich nach einem Windoof Crash Crashen kann s wirklich gut mit Fdisk die Partitonsgrößen ein bischen verändert, alle Partitionen C,D,E neu gebootet und Wind... neu...
Wie kann man das verdammte Direct X 6 mit Win 98deinstallieren ? Matthias Antwort:HalloLeider muß ich dir mitteilen , daß du da überhaupt keine Chancehast eine richtige Deinstallation...
Kann mir einer sagen, wieviele MB dieser Chipsetcachen kann auf GA-686BX ?Danke !!! Jambo Antwort:Hitheoretisch bis 1GB!Gruss dietmar dietmar Antwort:Ja das stimmt. Praktisch kein Limit. Ich glaube,...