Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MB ASUS P55TP4N bootet nicht

von valko am 1 Antwort

alle mir bekannten Fehlerquellen habe ich ausgeschlossen:Monitor ok, Grafikkarte ok, Speicher ok, Prozessor ok, Netzteil ok,BIOS ist schreibgeschützt CIH hat keine Chance, oder doch? und als letztes...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Corespannung Asus SP97V

von Kostenzer am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

alle Files weg, nur noch Verzeichnisse da (unter Win NT)

von Gert Richter am

Unter Windows NT 4.0 WS-Version sind plötzlich auf der C-Partition Bootpartition alle Dateien weg und nix geht mehr. Ich wüßte nichtwas ich gemacht haben soll. Der Händler hat daraufhin die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Vernünftiger Newsserver ?????

von Martin am 3 Antworten

Kennt jmd. einen vernünftigen - schnell, leicht zu erreichen, viele Groups - Newsserver ??? Martin Antwort:Hi Marin,Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?Newsreader oder auch offlinereader gibt...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamont Viper 550

von MichaS am 4 Antworten

Hi,ich habe bei Diamont eine Viper 550 gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos darüber? MichaS Antwort:Infos gibts unter http://www.diamondmm.com/products/current/viperv550.cfm Johannes...

ISDN & Netmeeting & Fax

von Frank am 1 Antwort

Hallo!Ich bin neu hier, also laufe ich Gefahr, bereits gestellt Fragen erneut zu stellen, aber dennoch:1. Bei meinen Netmeeting-Konferenzen Version 2.1 ergibt sich immer wieder das Problem, daß mein...

Einbau einer 2. Harddisk

von Viktor Kyburz am 1 Antwort

mein DEC-PC Celebris 590, 1995 ist mit PCI Technologie und einem Pentium 90 Mhz ausgestattet. Zusätzlich ist eine Festplatte IBM mit 2 GB, Bootdisk , die nun fast voll ist, eingebaut. Nun habe ich...

Zweite SCSI-Festplatte für Sicherungskopien

von Manfred am

Kann ich meine alte 1GB-Platte anstelle von Disketten für Sicherungskopien nutzen? Was muss ich tun, damit irgendein Fehler oder Virus nicht auf diese HD übergreift und ich auch nach einem Supergau...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zuviel Speicher für Win95

von Michael am 4 Antworten

Seit ich meinen Rechner auf 256 MB aufgerüstet ist , habe ich öfterschwere Ausnahmefehler . Besonders im zusammenhang mit WIN ON CD 3.0 .Alle Versuche mit Vcache , Virtueller Speicher , Cdrom...

Forum Allgemeines

Tastatur schaltet auf einmal ab

von Mark am

Hallo LeuteVielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes, ich hab ein Acorp 5ALI61 Mainboard mit dem AMD k6-2 300MHz 3d und eine universelle Win95 Tastatur ca. 5Monate alt .Wenn ich nun...

[bisher keine Antworten]

Pioneer und UDMA

von Predator am 1 Antwort

Ich habe hier ein seltsames Problem:Wenn ich bei meinem EPOX SuperSockel7 Board K6/2 den UDMA unter Win98 für die Festplatte 1. Kanal aktiviere, kann ich mit meinem Pioneer DR-A20S keine Audiodateien...

3Com Karten und DOS-Spiele...

von CHRIS am 2 Antworten

Hallo, da draußen !Stehe kurz vor der Verzweiflung, wer kann helfen ?Habe ein Peer-to-Peer zwischen P166MMX und 486/33 eingerichtet. Unter Win95 funktioniert nach schweren Kämpfen alles, außer das...