Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches Flash-EEprom?

von joshuah am

Hallo !habe bei einem Pentium-Mainboard HX-Chip, AWARD BIOS das Flash-EEPROM abgeschossen und brauche ersatz.aber welches ? ist ein 1M mit 128k x 8 das richtige ? joshuah joshuah Antwort:Dieses...

[bisher keine Antworten]

MS 5119 Borad und VRM Modul

von Michael Mull am

Hallo,ich weiß nun die richtige Bezeichnung für mein Board und habe die Frage:ich habe ein MS 5119 Board und laut Hersteller kann ich das ganze durch einVRM Modul was auch immer das ist mit einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

E-mail funktioniert nicht

von PETER am 2 Antworten

Wer kann helfen meine E-mail zum senden und empfangen zu bringen.Ich brauchte einen Testpartner zum überprüfen meiner Einstellungenund der auch meinen Fehler finden kann warum es nicht...

spiele über isdn

von ahmed am

Wer kann mir sagen wie man spiele wie Duke3d oder Warkraft2über isdn nutzen kannvielen Dank im vorraus ahmed

[bisher keine Antworten]

Tuning von P 300 auf M710 Board wie gehts?

von nano am

Ich suche dringend jemand der mir sagen kann ob es möglich istdas Snoagrad M710 Board zu übertakten.Ich besitze einen P 300 und wenn ich im Bios versuche höher alsdie 300 Megahertz zu takten läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DAT-Umbau

von Matthias am

Hallo iht Technik-Freaks,wer kann mir helfen beim Umbau meines SONY-DAT-Recorders DTC-670, damit er auch analoge Klangquellen mit 44.1kHz aufnimmt. Bitte sagt mir schnell bescheid. Danke !!!MfG...

[bisher keine Antworten]

Modem Elsa Microlink 33.600

von Osi am 1 Antwort

Wenn ich mich bei meinen Provider einwähle zeigt Win 95 beizustandekommen einer Verbindung das Fenster Verbunden mit ...... in diesen Fenster steht normal auch das ich mit 31200bps verbunden...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe: Quantum 2,5 GB Sircocco Platte macht Ärger mit Win98

von André Schröder am

Hi,habe seit Ewigkeiten eine Quantum Sirocco 2,5 GB in meinemRechner. Diese lief als D: immer problemlos unter Win95. Kürzlich habe ich mir eine IBM 8,4 GB als C-Platte eingebaut vorher WD 1,2 GB und...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Controller erkennt Festplatte nicht

von Klaus am 2 Antworten

Hi,ich habe folgendes Problem:Adaptec 294040AU PCI Single und IBM DDRS 34560 ultra 4,5 GB gekauft.Rechner SNI Pentium 60. Win 98.Karte eingebaut und installiert. Laut Gerätemanager usw. alles...

Festplattenerkennung

von Helmut Grosser am

Unter Win98 BX-Chipsatz wird im Gerätemanager unter Laufwerke nurHard Disk Type 47 angezeigt. Unter Win95 mit Busmaster-Treiber von Intel wurde die Festplatte erkannt: IBM DHEA 36480.Ist dies unter...

[bisher keine Antworten]