deutsches IRC-Programm?
von Wolfgang am 1 AntwortGibts eigentlich ein gutes deutsches IRChat-Programm, z.B. MIRC?Habe noch nirgends eins gefunden.Danke. Wolfgang Antwort:Den irc-clienten mIRC gibts es nicht als deutsche Version. Sascha
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Gibts eigentlich ein gutes deutsches IRChat-Programm, z.B. MIRC?Habe noch nirgends eins gefunden.Danke. Wolfgang Antwort:Den irc-clienten mIRC gibts es nicht als deutsche Version. Sascha
Habe Update W98 aufgespielt, DOS 6.2 druntergelassen. Brauche jetzt mehr konv. Speicher. Sind z.Z. nur 560, 580 müssen es werden. Klappt Memmaker, oder gibt es da vernünftige Tips? Kann meine...
Kleines Problem : Wenn ich Win95 herunterfahre, fängt erst einmalmein Diskettenlaufwerk an, eine Diskette zu suchen !Frage : Wieso ???Habe übrigens über Bootmanager 3 mal Win95 auf meiner Platte...
Hallo,ich habe das oben genannte Motherboard. Beim Kauf hieß das ganze Proline Speed 133 Leider ist das Handbuch abhanden gekommen.Nun die Frage: Hat einer dieses Handbuch und kann er mir dann sagen,...
Ich will ne Ultra Wide SCSI Festplatte anschliessen? Jetzt habe ich die Wahl zwichen einem UW-SCSI Controller von Adaptec 2490 und einem neuen Mainboard von Asus mit UW-SCSI . Beide kosten etwa gleich...
Weiss wer wo man Wav,MP3 oder MIDI Datein herbekommt die in DolbySurround aufgenommen sind????Oder ein Programm mit dem man es selber machen kann??? TT Antwort:Ich fürchte Du hast Pech: Dolby...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Reicht ein 80486 mit 8 MB RAM eigentlich für LINUX aus ? Ich meine,läuft das ganze dann halbwegs passabel ? Geschwindigkeit, Abstürze? Danke für alle Antworten.Andreas Andreas Antwort:HI !486er...
An alle, die ihr altes Board weitervewenden möchten!Ich habe nach der CT 16/98 und einigen Rückfragen hier mein Board umgerüstet. Der K6-2 läuft tatsächlich bestens mit 300 bzw. 330 MHz, wird...
Wie kann ich die MiroHiscore3D auf mehr als 60Mhz übertakten?Das mitgelieferte Miro Pinnboard läßt nur Taktraten bis 60Mhz zu, hier traten bei mir noch keine Abstürze auf, deswegen würde ich...
Im Handbuch meines Mainboard-Manual s steht folgendes als höchsteKonfiguration: CPU-Speed ExternalClock JK1 JK2 Jumper 166Mhz 66Mhz pin1-2 pin 2-3 und: CPU-Clock-Rate,Int.Multiple 2,5 x Ext. wobei es...
Ich möchte mir gerne die WinTV Primio kaufen als PCI Karte. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte ? Premiere oder sonst ein paar Info s... Dieter Antwort:Ich hab zwar die PRIMIO, interessiere mich...
Hallo!Ich benutze meinen Epson GT-9500 SCSI mit OmniPage Limited Edition war schon dabei ?! .Allerdings ist dieses OCR-Programm nicht so das Wahre und ich bin deshalb auf der Suche nach einer...
Beim Gebrauch von einer Quick Cam VC soll es von Vorteil sein wenn imBios die parallele Schnittstelle auf ECP konfiguriert ist.Ich habe W95A und habe irgendwo gelesen daß diese W-Version ECP nicht...
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung des DFÜ Netzwerkes:Aus Versehen habe ich bei der Option Neue Verbindung erstellen statt der Nummer des Anwahlknotens von cityweb meine...
Hi,beim flashen meines PA-2005 von FIC hat irgendwas nicht geklappt und jetzt bootet der Rechner nicht mehr !!!wie bekomme ich jetzt das original bios-rom wieder in den Bios-Chip?? Bei Völkner gibt s...
Meine ATI 3D Rage AGP Grafikkarte kollidiert mit der PCI to PCI Bridgebeide benutzen den selben Speicherbereich. Dadurch stürzt Win95ab, wenn ich in die Systemsteuerung gehe. Ich habe auch noch eine...
Ich habe ein 64MB Dimm Modul SDRAM auf meinem Board stecken.Heute wollte ich ein weiteres 64 MB Modul hinzufügen,und siehe da !? ich hatte plötzlich nur noch 32 MB gesamtspeicher!Anschließend habe...
Hallo Profis,Ich habe zwei, wahrscheinlich banale, Fragen:1 Wie bringe ich den Netscape Navigator 4.05 dazu, beim Start automatisch eine DFÜ-Verbindung herzustellen??? Beim IE geht das so einfach!...
Ich habe gehört, es gäbe Software, um das BIOS über die Standardwertehinaus noch zu tunen, also ein paar Schalter, die z.B. in meinemAward-Bios gar nicht vorhanden sind.Wer weiß was?Tschau....