HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...
Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Hallo iht Technik-Freaks,wer kann mir helfen beim Umbau meines SONY-DAT-Recorders DTC-670, damit er auch analoge Klangquellen mit 44.1kHz aufnimmt. Bitte sagt mir schnell bescheid. Danke !!!MfG...
Wer kann helfen meine E-mail zum senden und empfangen zu bringen.Ich brauchte einen Testpartner zum überprüfen meiner Einstellungenund der auch meinen Fehler finden kann warum es nicht...
Wenn ich mich bei meinen Provider einwähle zeigt Win 95 beizustandekommen einer Verbindung das Fenster Verbunden mit ...... in diesen Fenster steht normal auch das ich mit 31200bps verbunden...
Hallo,ich habe ein Frontmodul der EWS64XL zu Hause zum Verkauf übrig.Damit wird aus eurer TerraTec EWS64L eine XL mit digitalen Ein- undAusgängen sowie mit 2 genormten MIDI-Anschlüssen. Matthias...
Ich suche dringend jemand der mir sagen kann ob es möglich istdas Snoagrad M710 Board zu übertakten.Ich besitze einen P 300 und wenn ich im Bios versuche höher alsdie 300 Megahertz zu takten läuft...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Unter Win98 BX-Chipsatz wird im Gerätemanager unter Laufwerke nurHard Disk Type 47 angezeigt. Unter Win95 mit Busmaster-Treiber von Intel wurde die Festplatte erkannt: IBM DHEA 36480.Ist dies unter...
der grössenwahn hat micht gepackt und ich habe mir eine ibm dhea38451 8gb gekauft.nun habe ich das problem, dass sie zwar im bios erkannt wird, aber falsch. das bios zeigt mir 2015mb an so ca. FDISK...
halloalso ich habe da folgendes problem. ich habe einen umax astra 1220s mit der beigelegten SCSI-card, der eigentlich problemlos unter meinem win98 funktioniert. nur: im gerätemanager befindet sich...
[bisher keine Antworten]
Hi,habe seit Ewigkeiten eine Quantum Sirocco 2,5 GB in meinemRechner. Diese lief als D: immer problemlos unter Win95. Kürzlich habe ich mir eine IBM 8,4 GB als C-Platte eingebaut vorher WD 1,2 GB und...
[bisher keine Antworten]
Hallo !Ich interessiere mich für den Celeron mit 333 MHz, da er durchseinen Cache sogar dem P2-333 das Wasser reichen kann.Ist dieser Prozessor schon auf dem Markt und wenn ja, wo kannich ihn finden...
Wer kann mir helfen? Ich habe eine Grafikkarte von Elsa Winner1000Trio in Verbindung mit einer M3D von Matrox. Unter Windows95b ist alles i.O., aber unter Windoof98 läuft das MistDing nicht, das...
Hallo,ich suche das 1. Wort aus dem PC-REPORT, Seite 781...Könnt Ihr mir helfen???Danke!Stefan... Stefan... Antwort:Ja - ich kann Dir helfen! Michael Nickles Antwort:Hallo Nickles,dann gebe mir doch...
Ich habe ein Asus Tx97-E mit K6-200 CPU. An diesem Board wollte ich mit einem Symbios SCSI Controller SYM53C810A eine DORS 2,1 GB Platte betreiben. Boote ich von Diskette, wird die HD korrekt erkannt...
Hallo Ihr alle!Wenn ich einen Doppelklick auf eine mpg-Datei ausführe, meldet ActiveMovie Control: No combination of filters could be found to render the stream . Beim Versuch, die Datei über die...
Hallo an alle.Kann mir jemand sagen ob die Bremse bei Windows NT4auch gilt wenn ich ein Mainboard habe, welches den 430TX Chipsatzdrauf hat und mehr als 64MB Speicher chachen will ?Oder ist die...