Hi, mein Provider Netsurf hat vor 2 Wochen Upgradearbeiten durchgeführt.Seitdem habe ich ständig Ärger. Entweder die Verbindung wird nach ein paar Minuten abgebrochen oder ich komme gar nicht durch...
Hiwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von einem Atapi Zip Drive booten kann ? mh Antwort:Das BIOS muß ZIP- ARMD-FDD oder LS-120 ARMD-HDD Laufwerke unterstützen. dingsda
Hi,Wer weiß wo ich Treiber für eine Soundkarte bekomme, die sichunter Windows95 mit dem Namen AZT1022 meldet? Ich glaube das isteine Aztech Karte!? Hab sie aus einem alten PC ausgebaut, daher hab...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
[bisher keine Antworten]
Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...
[bisher keine Antworten]
Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, daß defekte erste Spuren der Festplatte gelöscht/gesperrt werden können, um defekte Festplatten wieder funktionsfähig zu machen - hat jemand genaue Info s...
Wie hoch kann ich meinen K6 266 übertackten.Im moment läuft er mit 300MHz 4 75 problemlos.Kann ich ihn noch höher takten oder würde es was bringen ein neues Board anzuschaffen mit 100MHz wenn ich...
Wer oft im Internet surft, sich Programme und Tools runterläd, diese wieder deinstalliert, stellt sich irgendwann die Frage, ob es nicht sinnvoll ist die Festplatte einer Säuberungsaktion zu...
[bisher keine Antworten]
Ich suche Leute, die diese Festplatte unter Win95 einsetzen undmir Ihre Erfahrungen zu dieser Festplatte mitteilen könnten.Wie sieht die Geschwindigkeit Benchmarkprogramme unter Win95 aus ?Wie ist...
Nach Installation meiner PCMCIA-Multifunktionskarte TDK Global Pro ISDN 3600 verlangt Windows 95 nach dieser Meldung Wave Device for Voice Modem die Treiber.Doch woher nehmen und nicht stehlen?Was...
Hallo!Auf der Asus- Homepage FAQ habe ich gelesen, daß bei neueren Biosversionen 1.6, aktuell 0205 es unter Win95 bei der Installation der PCI- Grafikkarte Matrox Mystique Probleme geben soll.Abhilfe...
HILFE,ich habe ein Gigabyte 686LX3 Board und eine IBM 36481 HDich sehe bei Geräteeigenschaften keinen DMA Mode zum anwählen, sondern es wird der Chipsatz angezeigt 82371AB. Wie klappt das mit dem...
Hallo Leute,wer weiss, ob man einen Pentium II 233 MHzbauf 250 MHz 2,5 100 mit 10 MHz Bustakt übertakten kann?Viele dank im Voraus.Lothar LM Antwort:das geht nur wenn Du:1. ein Board hast bei dem man...
Ich möchte meinen ISDN-net-Zugang im LAN an mehreren Rechnern gleichzeitig nutzen. Ich hab zwar schon verschiedene Programme ausprobiert z.B. Internet Gate , doch leider kann man dann nur auf einem...
Hallo Leute,bei einem Kollegen habe ich diese 3dfx Karte eingebaut.Nachdem Neustart zeigt der Monitor aber kein Bild mehr an...Der Rechner allerdings fährt hoch..ohne ein Bild auf dem Rechner zu...
Also, ich habe mir ausversehen 16bit win3.1 Treiber für meine soundkarte Prosonic 16, Jazz 16, so stehts im Geräte manager reingewürgt und nun wie sollte es anders sein quittiert sie den Diesnt mit...
[bisher keine Antworten]
Eben, als der Rechner aus dem Standby erwachte, war die Festplatte nur kurz anspechbar, d.h., der Desktop erschien zwar wieder, doch ließ sich Windows erst wieder nach einem Neustart ansprechen. Eben...
Hiich habe das Problem, daß mein PC nicht von der Tastatur aus zu starten ist.Trotz dazu fähigem Board ASUS P2B-LS und richtiger Jumperung.Auf der ASUS Homepage ist kein neuerer Treiber fürs Bios,...
AMD K6-2Für alle TX HX VX Boards gibts die Moglichkeit auf AMD K6-2 aufzurüstenich hab ein iwill vx Board läuft rund300 mhz 3D AmdAdresse bei mir oder madexbauen einen ZwischensockelKostet 106.-DM...