Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ Server einrichten / ISDN ???

von Heiko am 1 Antwort

Frage:Warum kann ein fremder Rechner nicht auf meinen zugreifen ? Server istrichtig eingerichtet es kann nur keine Verbindung zu meiner ISDNKarte aufgebaut werden.Laut div. Quellen muß die Kárte...

Forum Internetanschluss und Tarife

DOS 06/98: Mehr Speed gratis

von Georg Binnen am

HiMein Modem Speedmaster 33600 wird nicht im Systemmonitor als Auswahl bei Datenquelle hinzufügen angezeigt Obwohl, wie beschrieben,Protokolldatei aufzeichnen im Feld erweiterte Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.0 Startmenue

von Horst am 1 Antwort

Hi,nach der Installation von IE 4.0 klappt das Startmenue viel langsamerauf. Gibt es da ne Möglichkeit ein bischen mehr Speed reinzubringen?Antwortet doch per E-Mail.Danke ersma..... Horst...

Forum Allgemeines

Neues AMIBIOS brennen

von Brandi am 1 Antwort

Ich habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem SCSI

von Gerhard Schneider am 2 Antworten

Fetsplatte IBM DCAS 34330 SCSI 4,3 GB wird beim hochbootennicht anerkannt, Cotroller Adaptec 1542C,wer kann helfen????? Gerhard Schneider Antwort:Was hängt am Controller alles dran, was ist mit der...

Forum Allgemeines

Suche dringend alte PS´s ab 386 !!!!!!!

von Gernot am

Suche dringend alte PS s ab 386 DX egal ob sie noch ganz sind wer hat eingen zum ausschlachten billig oder gratis !!!!!Gernot bitte meldet euch Gernot

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verschwundenes Laufwerk H

von Sascha Esser am

Ich habe nach einer neuinstallation Laufwerk D unter Windows komprimiert und geteilt. Es wurde ein neues Laufwerk H erstellt. Ich habe dann die Daten die zu verwalten waren auf dem Laufwerk H...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fujitsu VM 800 Laserdrucker

von Dominik Auer am

Hi! Ich habe ein großes Problem mit meinem alten Laserdrucker. Mir ist eineder Halterungen, die die Entwicklungseinheit im Drucker fixieren abgebrochenund die Firma Fujitsu hat keine Ersatzteile...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Drag and Drop mehr !

von PQ am

HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ?PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hier antwortet eh keiner

von Joe am 11 Antworten

Hallo an Alle, besonders an Michael Nickles,diese Seiten sind wirklich positiv, nur besser wäre es, wenn auch jemand auf die Fragen und Probleme antworten würde. Entweder liest si keiner außer mir...