Hallo Leute !Seitdem ich die Grafikkarte ADRENALINE Rush 3D installiert habe, läuft die neueste Version des QuickTime Movie Players nicht mehr.Probleme gibt es sowohl unter Windows 3.11 als auch...
Hallowie kann ich in einem Peer to Peer Netzwerk unter Win 95 OSR 2.1ein CDROM- bzw ein Floppy-Laufwerk dauerhaft freigeben. Nachdem ich eine andere CD einlege ist die Freigabe aufgehoben. Martin
HIIIILFEEE!Wer kan mir sagen wo man noch Treiberfür die alte PRO AUDIO SPECTRUM 16 mitSCSII Schnittstelle kriegt???Ich hab das www schon abgesucht!Da gibts nut tonnenweise tote Links!Siehe...
Ich würde gerne meinen PII 266 übertackten,dieser steckt in einem Gigabyte 686 BLX.Weißjemand ob bzw. wie das geht. Für jede Anwort bin ich dankbar!!Tschau Norbert Lindner Norbert Lindnet...
Nach Installation der Busmasterteiber von Intel war mein CD-Rom verschwunden. Ich habe den Treiber deinstalliert Hat auch funktioniert , nur mein CD-ROM ist und bleibt verschwunden. Der Tip aus dem...
machdem pc-pro das Gigabyte-mainboard nur verrissen hat,es aber das einzige 100MHz-board ist, das man bei allenlokalen händlern mitnehmen kann, iteressiert es michob jemand auch positive erfahrungen...
Hallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin
Hi Ofen falls Du das liest und alle die es interessiert, bei mir geht s im P2B von ASUS kann man einen P2 für 66 Mhz Systemtakt mit 100 Mhzbetreiben einfach durch Jumper ein P2-266 lief mit 3x100...
Hallo,wie kann ich beim Gigabyte GA 586 TX3 den USB - Port abschalten?Im Bios findet sich keine entsprechende Option.Kurt Kurt Antwort:Hi,probier s mal mit Gemütlichkeit :...
Hi! Ich habe gerade bei einem Direktversand www.Computer-Profis.de bei den ADD-ON-Karten eine Monster 2 für 355,- DM mit 12 MB EDO RAM und eine für 539,- DM mit 12 MB ? RAM entdeckt. Was für ein...
Ich hatte das Problem schon im Contra Nepp Forum kurz geschildert: Das mit der Monster3D1 gelieferte Psygnosis Formula1 alte Version läßt sich installieren, aber nicht spielen. Es erscheint die...
Hallo,ich möchte mir Linux kaufen und mal abtesten was da so geht.Nun meine frage n .Kann ich linux auf meine bootplatte installieren neben Win98 und NT4.0 ,und mit dem bootmanager von NT das...
Habe Probleme mit Nice2, Autobahn Raser.Beim Start der beiden Spiele stürzt der Rechner komplett ab.Spiele wie F1 Racing oder Need For Speed laufen einwandfrei.Habe die aktuellsten Treiber...
Die C T hat vor einiger Zeit sehr gute 3D-Grafikkarten ELSA Victory Erazor, ASUS V3000, Diamond Viper V330 etc. getestet,die alle so um die 300.- bis 400.-DM lagen.Alle sind etwa gleich gut und bis...
Wofür steht MTU?Was es bedeutet weiß ich! Ich möchte nur wissen, wofür es steht! ICU Antwort:MTU - die optimale Bandbreite laut Nickles Netzwerke-Standard: 1500,Internet-Standard:576. Bei mir nach...
Hi,Ich hab letzten im Netz ein Tool zum übertakten der Trio 64 gefundenund ausprobiert. Ich kann aber weder bei Quake noch bei Quake II mehr Frames festellen. Was bringt mir das Übertakten?Simon...
Seit ich die Rainbow Runner Studio - Karte auf meiner Mystique 220 aufgesteckt habe, ist das Schriftbild in allen Anwendungen schwammig geworden. Es bildet sich um die schrift ein grünlicher...
Moin, hatte heute eine neue Voodoo² - Banshee - Karte im Test.Die Ergebnisse kann ich nur grob darstellen, aber dachte,Euch würde das mal interessieren:Die 2D- Darstellung ist zufriedenstellend....
Hi,ich habe folgendes Problem:weil sich die 2-D Graphikgeschw. unter Win95 nach Aufrüstung von P166 nach P2 266 nicht deutlisch gesteigert hatte, habe ich meine Matrox Mystique 1 rausgeschmissen und...
Hallo,ich möchte meine Photodateien komprimieren.Ich arbeite mit Corell 6 und kann sie nur im LZW-Format komprimieren.Was brauche ich,um sie im JPEG-Format zu speichern?Vielen Dank im voraus. Michael