Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX übertaktbar auf 233MHZ?

von Gerd am 3 Antworten

Weiß einer ob ich meinen AMD K6 200 auf dem Gigabyte HX Board übertakten kann?JFF Gerd Antwort:Hallo Gerd,schlechte Machrichten, es ist auf dem Board max möglich auf 210 Mhz zu kommen, aber nicht...

Forum Allgemeines

HPGL-Kommando beschreibung

von Torsten am

Ich suche eind detailierte beschreibung der HPGL-Kommandosspeziell interesiert mich der SC befehl.Torsten Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker (Canon 7000) braucht beim Starten ewig lange

von Matthias am

Hallo,mein neuer Drucker Canon 7000 braucht sowohl beim ein, als auch beim ausschalten ziemlich lange.jedesmal faehrt er mehrere minuten hin und her surrt und rackert wie verrueckt.Angeblich macht er...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

fax & anrufbeantworter

von Sentinel am 1 Antwort

Moin,Ich suche nach einem PRG, dasmir für ein voicefähiges Modem nicht ISDN die o.g. Funtionen zur Verfügung stellt. Hat vielleicht jemand auf einer Surf-Odyssee schon mal sowas gefunden oder...

IPX/SPX-Protokoll: Netzwerkzugriff unter DFÜ-Verbindung ???

von Raven am

Wir haben folgendes Problem:Ich möchte mich in ein bestehendes Netzwerk von 2 PC die über Netzwerkkartenverbunden sind per DFÜ-Verbindung einwählen. Die Verbindung über Modem zu dem Server im...

[bisher keine Antworten]

FIC KL-6011

von Skippy am

Hallo !Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem o.g. MB gemacht ? Meinsstuerzt ab und zu bei 3D mit Miro Hiscore 3D ab, im 2D Bereich lauet es recht stabil.Ich hab nen PII 233 mit 64 MB Ram und...

[bisher keine Antworten]

Maus tot bei Download

von Thomas Bock am

Ich habe eine serielle 3-Tasten-Logitech-Maus, die ordnungsgemäßinstalliert ist und auch fehlerfrei funktioniert. Es gibt inmeinem System auch keinerlei Gerätekonflikte. Sobald jedoch...

[bisher keine Antworten]

maxMTU und RWIN für AOL

von Rolf Hermanns am

Hallo,kennt jemand die optimalen Einstellungen für o.g. Punkteunter AOL?DankeRolf :- P.S. hat wohl keinen Zweck bei AOL nachzufragen Rolf Hermanns

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Geschwindigkeitsveränderung

von Thomas am 1 Antwort

Hi,wer weiß eine Möglichkeit, wie man die Geschwindigkeitvon WAV s verändern kann.Oder gibt es einen CD-Player SW der diese Option bietet???DankeThomas Thomas Antwort:Besorge Dir Wavelab 2.0 von...

P5HX-B und SCSI startet bei mehr RAM nicht - Hilfe

von Bernd am

Brauche Hilfe!!Habe folgendes System - Mainboard Elitegroup P5HX-B, Intel HX Chipsatz - 200 Mhz Pentium - 64 MB EDO - 512 KB L2 Cache 256 festverlötet, 256 gesteckt - TAG Ram festverlötet - Buslogic...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

PC am Fernseher

von Stefan am 2 Antworten

Wie kann man das PC-Monitorbild auf einem normalen Fernseher darstellen? Stefan Antwort:Die sinnvollste Lösung ist wohl eine Grafikkarte mit TV-Ausgang wie z.B. ElsaVictoryErazor oder ASUS V 3000....

Pentium 166

von Mathias am 1 Antwort

Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...

MTU für AOL

von Patrick am 1 Antwort

Weiss jemand ob TweakDun auf AOL überhaupt was bringt,und wenn ja, was für Werte MTU etc. hat AOL ??Vielen Dank für Eure Hilfe...... Patrick Antwort:Hallo Patrick,habe diesen Hinweis gefunden:...

Serial Bus Controller

von Robert Pfitzner am

Mein Gigabyte Board GA-586TX3 mit AMD-K6 200 kommt nach Installation von WIN95 mit der erkennung von zwei neuen HW-Komponenten. PCI-Bridge und PCI Card.Als Treiber für die PCI-Bridge habe ich die...

[bisher keine Antworten]

Unerklärliche Abstürze mit "durch DirectX-Treiber&q

von Karsten am

Hi Leuteseit einem total Absturz meines Win95 4.00.950B habe ich Probleme das Spiel COMMANDOS wieder zu laufen zubringen. Die Wirkung die sich einstellt ist der beliebte blaue Screen, mit der Meldung...

[bisher keine Antworten]

Waagerechter Streifen auf Monitor

von Ralf am

Auf meinem Compaq QVision erschien plötzlich ein ca. 2 cm breiter Streifen in der Mitte, in dem der Zeilenabstand Pixel etwa verdoppelt ist.Das passiert auch bei anderer Grafikkarte, also kein...

[bisher keine Antworten]