Übertakten von Trio 64
von Simon am 1 AntwortHi,Ich hab letzten im Netz ein Tool zum übertakten der Trio 64 gefundenund ausprobiert. Ich kann aber weder bei Quake noch bei Quake II mehr Frames festellen. Was bringt mir das Übertakten?Simon...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi,Ich hab letzten im Netz ein Tool zum übertakten der Trio 64 gefundenund ausprobiert. Ich kann aber weder bei Quake noch bei Quake II mehr Frames festellen. Was bringt mir das Übertakten?Simon...
Seit ich die Rainbow Runner Studio - Karte auf meiner Mystique 220 aufgesteckt habe, ist das Schriftbild in allen Anwendungen schwammig geworden. Es bildet sich um die schrift ein grünlicher...
Moin, hatte heute eine neue Voodoo² - Banshee - Karte im Test.Die Ergebnisse kann ich nur grob darstellen, aber dachte,Euch würde das mal interessieren:Die 2D- Darstellung ist zufriedenstellend....
Hi,ich habe folgendes Problem:weil sich die 2-D Graphikgeschw. unter Win95 nach Aufrüstung von P166 nach P2 266 nicht deutlisch gesteigert hatte, habe ich meine Matrox Mystique 1 rausgeschmissen und...
Hallo,ich möchte meine Photodateien komprimieren.Ich arbeite mit Corell 6 und kann sie nur im LZW-Format komprimieren.Was brauche ich,um sie im JPEG-Format zu speichern?Vielen Dank im voraus. Michael
Habe folgendes Problem - besitze ein Aopen AP58-mainboard mit SIS 5582 Chipsatz und habe Win95a installiert. Nach der Installation des SIS UltraDMA-Busmastertreibers funktioniert mein angeschossener...
Hallo,kann mir irgendwer sagen ob der K6 II im ASUS SP 98 X AGP einwandfrei läuft? Danke. Holger Antwort:Einwandfrei schon, aber daß Asusboard unterstützt keinen 100Mhz Bustakt, so daß Du die...
Hi!Ich bin totaler Neueinsteiger bei Linux und habe ein paar Fragen bezüglich Treibern. habe Suse Linux und kein Handbuch, will auch kein Geld für teures Linux-Buch ausgeben. 1. Woher bekomme ich...
Hallo zusammen,bei meinem Gigabyte 586HX-2 Board Board Vers. 2.01, BIOS Vers. 2.6 klappt s nicht mit der RAM Aufrüstung 64 MB :- Das zweite Tag-RAM ist installiert, die cacheable area im BIOS auf...
Hallo Leute!Habe mir letztens eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte...
Hallo Ich bin ein Win Commander Fan aber kann leider WC Probhecy nicht unter 3dfx spielen das heisst schlechte Grafik sogar ohne 3dfx ist es besser alle anderen Spiele funktionieren perfekt z.B. Quake...
Wofür steht MTU?Was es bedeutet weiß ich! Ich möchte nur wissen, wofür es steht! ICU Antwort:MTU - die optimale Bandbreite laut Nickles Netzwerke-Standard: 1500,Internet-Standard:576. Bei mir nach...
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion des Ultra- Wide- SCSI- Controllers Adaptec AHA-2940UW ?Ist es 1.32 für Controller, die in der BRD vertrieben werden, oder1.34 ?Danke. Mark Antwort:Hallo...
Hallo allerseits,wer kann mir sagen, wie man im Internet telefonieren kann?Wo bekommt man das einfach erklärt?Danke im voraus!Konstantin Konstantin
Hallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...
Wie krieg ich den Iexplorer4.0 wieder los, wenn ich die automatische Deinstallation schon ausser Funktion gesetzt habe. Dabei möchte ich meine Ursprüngliche Systemeinstellung gerne wieder Amovie...
Hallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...
Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...
Moin, ich werkel für Microsoft Europeund würde gerne mal Eure Schwierigkeiten hören... Antwort ist sozusagen garantiert..Mick Mick Cussler
Ich habe einen Internetzugang über eine Netzwerkkarte 10 Base-T Anschluß unter NT 4.0. Im selben Rechner habe ich über eine 2 Netzerkkarte Normales RGB 58 Kabel den Anschluß an das Interne...