Eben, als der Rechner aus dem Standby erwachte, war die Festplatte nur kurz anspechbar, d.h., der Desktop erschien zwar wieder, doch ließ sich Windows erst wieder nach einem Neustart ansprechen. Eben...
Habe eine SCSI-PLatte als Bootlaufwerk.Möchte gerne meine alte IDE-Platte Western Digital Caviar 31600 weiterbenutzen.Da ich im BIOS bei Booteinstellungen nicht auf SCSI stellen kann, muß ich die...
habe ein problem mit dem download.bekomme folgende fehlermeldung:es steht kein viewer für dieses objekt zur verfügung usw.was kann ich als anfänger tun?mit freudlichen grußpeter perlbach...
Wie kann man Mp3 Files in WAV umwandeln, das man Sie anschliessendauf CD brennen kann???Thanx for help!!! TT Antwort:Mit WINAMP!!!Allerdings musst Du die Version 1.81 oder später verwenden:OPTIONS--...
Ich habe leider einen Compaq Presario 9240 Compaq Motherboard mit Opti Viper Chipsatz. Weiß zufällig jemand, ob diese Kiste mehr als 64 MByte RAM cachen kann?Vielen DankFRANZ Franz Kehlbach
Hallo,habe 2 Grafikkarten supergünstig angeboten bekommen, und kann mich nicht entscheiden...Welche könnt ihr mir empfehlen ?1. Eine Matrox Millennium 2 G200 8MB AGP - oder -2. Eine ATI XPert@work...
HalloWas bedeutet die Option Floppy Mode 3 Supportin meinem relativ neuen Award BIOS. Sie läßtsich auf a:, b: oder disabled einstellen.DankeMartin Martin Antwort:Hi MartinVergiss den Floppy3...
Hallo ich suche für mein Mainboard Shuttle Hot 541 rev 2.5 ein originalCache Modul Coast Sockel ohne Tag Ram , 256 Kb PBurst von Shuttle.Gebraucht oder neu . Wer kann helfen ? Michael
Hallofunktioniert es, daß ich mehr als 64 MB in ein TX-Boardeinbaue und trotzdem keine Leistungseinbußen erlebe, indem ich den ganzen Speicher oberhalb von 64 MB als Ramdisk und Diskcache benutze ?...
Hallo,ich möchte mir Linux kaufen und mal abtesten was da so geht.Nun meine frage n .Kann ich linux auf meine bootplatte installieren neben Win98 und NT4.0 ,und mit dem bootmanager von NT das...
Habe Probleme mit Nice2, Autobahn Raser.Beim Start der beiden Spiele stürzt der Rechner komplett ab.Spiele wie F1 Racing oder Need For Speed laufen einwandfrei.Habe die aktuellsten Treiber...
Die C T hat vor einiger Zeit sehr gute 3D-Grafikkarten ELSA Victory Erazor, ASUS V3000, Diamond Viper V330 etc. getestet,die alle so um die 300.- bis 400.-DM lagen.Alle sind etwa gleich gut und bis...
bekomme nach kommpletter treiberneuinstallation immer noch beimtroubleshooting die meldung das 3 direkt x komponenten nicht erkannt werden.unter anderem zb table fog false.wer hatte ähnliche...
Hallo,wie kann man denn den CD - ROM - Port der Soundblaster 16 deaktivieren?Der verbraucht nämlich den dringend benötigten IRQ 10.Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,ich hatte genau das gleiche Problem...
Wenn ich meinen Provider anwaehle, bekomme ich lautRechner nur eine 49.333 oder 50.333 Verbindung zustande.Da ich aber ein 56k Modem habe, moechte ich auch noch etwasmehr herausholen. Was muss ich...
Hallo Leute !Seitdem ich die Grafikkarte ADRENALINE Rush 3D installiert habe, läuft die neueste Version des QuickTime Movie Players nicht mehr.Probleme gibt es sowohl unter Windows 3.11 als auch...
Hallowie kann ich in einem Peer to Peer Netzwerk unter Win 95 OSR 2.1ein CDROM- bzw ein Floppy-Laufwerk dauerhaft freigeben. Nachdem ich eine andere CD einlege ist die Freigabe aufgehoben. Martin
HIIIILFEEE!Wer kan mir sagen wo man noch Treiberfür die alte PRO AUDIO SPECTRUM 16 mitSCSII Schnittstelle kriegt???Ich hab das www schon abgesucht!Da gibts nut tonnenweise tote Links!Siehe...
Ich würde gerne meinen PII 266 übertackten,dieser steckt in einem Gigabyte 686 BLX.Weißjemand ob bzw. wie das geht. Für jede Anwort bin ich dankbar!!Tschau Norbert Lindner Norbert Lindnet...