Beim Abspielen von Wav-Files bricht nach ca. 1 Minute ab,ebenso beim Abspielen von Audio-CDWer weiss eine Loesung?Software: Original Soundblaster von CD Konrad Antwort:Hast Du in der Plug und...
Weiß einer ob ich meinen AMD K6 200 auf dem Gigabyte HX Board übertakten kann?JFF Gerd Antwort:Hallo Gerd,schlechte Machrichten, es ist auf dem Board max möglich auf 210 Mhz zu kommen, aber nicht...
Hallo,mein neuer Drucker Canon 7000 braucht sowohl beim ein, als auch beim ausschalten ziemlich lange.jedesmal faehrt er mehrere minuten hin und her surrt und rackert wie verrueckt.Angeblich macht er...
Moin,Ich suche nach einem PRG, dasmir für ein voicefähiges Modem nicht ISDN die o.g. Funtionen zur Verfügung stellt. Hat vielleicht jemand auf einer Surf-Odyssee schon mal sowas gefunden oder...
Hallo da Draußen!Neulich habe ich mir die EWS64S gekauft und von Anfang an das Problem,daß ich kein Eingangssignal bei Cubasis oder bei Cubasis AV-XL bekomme.Das heißt, daß ich gar nicht genau...
Wir haben folgendes Problem:Ich möchte mich in ein bestehendes Netzwerk von 2 PC die über Netzwerkkartenverbunden sind per DFÜ-Verbindung einwählen. Die Verbindung über Modem zu dem Server im...
Hallo !Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem o.g. MB gemacht ? Meinsstuerzt ab und zu bei 3D mit Miro Hiscore 3D ab, im 2D Bereich lauet es recht stabil.Ich hab nen PII 233 mit 64 MB Ram und...
Ich habe eine serielle 3-Tasten-Logitech-Maus, die ordnungsgemäßinstalliert ist und auch fehlerfrei funktioniert. Es gibt inmeinem System auch keinerlei Gerätekonflikte. Sobald jedoch...
Hi,wer weiß eine Möglichkeit, wie man die Geschwindigkeitvon WAV s verändern kann.Oder gibt es einen CD-Player SW der diese Option bietet???DankeThomas Thomas Antwort:Besorge Dir Wavelab 2.0 von...
Wie kann man das PC-Monitorbild auf einem normalen Fernseher darstellen? Stefan Antwort:Die sinnvollste Lösung ist wohl eine Grafikkarte mit TV-Ausgang wie z.B. ElsaVictoryErazor oder ASUS V 3000....
Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...
Hi Leute!Seitdem die neuen Voodoo2 Karten erschienen sind,hört man nur noch, daß diese erst mit einem schnellenProzessor volle Leistung bringen können. Dabei istbei den schnellen Prozessoren immer...
Weiss jemand ob TweakDun auf AOL überhaupt was bringt,und wenn ja, was für Werte MTU etc. hat AOL ??Vielen Dank für Eure Hilfe...... Patrick Antwort:Hallo Patrick,habe diesen Hinweis gefunden:...
Mein Gigabyte Board GA-586TX3 mit AMD-K6 200 kommt nach Installation von WIN95 mit der erkennung von zwei neuen HW-Komponenten. PCI-Bridge und PCI Card.Als Treiber für die PCI-Bridge habe ich die...
Hi Leuteseit einem total Absturz meines Win95 4.00.950B habe ich Probleme das Spiel COMMANDOS wieder zu laufen zubringen. Die Wirkung die sich einstellt ist der beliebte blaue Screen, mit der Meldung...
Auf meinem Compaq QVision erschien plötzlich ein ca. 2 cm breiter Streifen in der Mitte, in dem der Zeilenabstand Pixel etwa verdoppelt ist.Das passiert auch bei anderer Grafikkarte, also kein...
München, den 28.Mai.98Ich habe ein Mörderproblem, mit dem ich ums verrecken nicht zurechtkomme. Ich sitze nun schon seit Wochen vor meinem Rechner und versuche, aus meiner ISDN-Karte ein...