Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

COM1 u. COM2 - Problem

von Roland Sprave am

Hallo,ich habe mein Board von Gigabyte in ein anderes PC-Gehäuse eingebaut.Vor dem Umbau funktionierte alles einwandfrei. Ich habe an denEinstellungen für dieses Board nichts verändert.Im neuen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und Win 95

von Max am 5 Antworten

Hi,ich hab jetzt fast alle posts hier gelesen, aber kann ich LINUX und win95 auch gleichzeitig laufen lassen ? oder ist das zu kompliziert oder gefährlich installation fehler weil ich keine 2 PC habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netlaunch im Netzwerk

von Roland am

Habe auf dem Server das Prg. Netlaunch installiert, mein DFü Netzwerk läuft über Wingate nun habe ich folgendes Problem.Wenn IE oder NS auf dem Server geschlossen werden, wird von Netlaunchdie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vorsicht TFT Display! "ViewSonic VPA150"

von rauchi am

Mit viel Begeisterung habe ich mein neues TFT-Dispay in betrieb genommen.Sofort wurden meine Augen durch heftiges Flimmern iritiert.Da beim Zusammenspiel meiner Hercules Dinamite 3D/GL AGP/8MB SDRAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 2 add on Ohne interupt ?

von max am 7 Antworten

hi,habe gerde hier am board gelesen das voodoo add ons keinen interupt benötigen ? echt ? max_ max Antwort:ECHT ! : nur ne Adresse ... SchallRauch Antwort:mir war so als obich im nickles buch gelesen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Laufwerk läßt sich nicht entfernen

von Simon am 2 Antworten

HiIch hab heute eine alte 85 MB Platte in meinem PC als secondary slaveangeschlossen. Daraufhin war sie als Laufwerk in Win95 verfügbar. Nachdem ich die Daten auf die Platte übertragen habe, hab ich...

Fritz-Card direct am NT

von Christian am 1 Antwort

HalloIch habe meine Fritz-card direkt am S0-Bus des NT Klemmen und an den ISDN-Stecker eine Telefon-Anlage angeschlossen.Das funktioniert soweit, nur habe Ich ein Problem, wenn Ichmit der Fritz-Card...

Arowanda Radio Card

von Thomas Zann am 1 Antwort

Hilfe!Ich habe die Radiocard von Arowana und such dringend die installdiskoder zumindest den richtugen Treiber für die Karte. Thomas Zann Antwort:Leider ist die Arowana ein Produkt vom billigsten ....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kein DMA bei Quantum Bigfoot CY

von PBS am 1 Antwort

Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...