Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus SP98AGP-X

von Christian am 4 Antworten

Hallo,ich überlege momentan eine PC-Aufrüstung. Bei der Suchenach einem Mainboard bin ich auf der Asus-Homepage auf das SP 98AGP-Xgestoßen. Handelt es sich dabei um eines der bis dato...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 100

von Joachim am 2 Antworten

Mein Pc läuft mit einem Pentium 100 dank Nickles eigentlich gut.Gibt es eine Möglichkeit, einen höhergetaktenen evt.200 Pentiumzu erwerben? Meine bisherigen Anfragen bei Händlern waren...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA 586 - AM ( Bios )

von E. Gesellchen am

Hallo,ich will mein Mainboard GA 586-AM per Prozessor und Bios Update tunen.Bei Gigabyte gibt es keine Informationen zu diesem Board.Es unterstützt 3.3 Volt Pent. Prozessoren / P54CT 75 - 200 Mhz und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IOMEGA DITO MAX Streamer Laufwerk, wem fällt dazu was ein???

von Kosh am

Hallo Cracks,ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Dito max von IOMEGA hat oder zumindest so ein Ding schon mal gesehen hat.Mich würde interessieren ob das Laufwerk was taugt und ob es ihn mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

iwill tv mb übertakten ¿

von Claus D. am

wer kann mir tips geben wie ichmein mb iwill tv übertakten kannnur eine jumperleiste bis 200 mhzsonst nichts leider Claus D.

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

iwill tv mb übertakten ¿

von Claus D. am

wie geht das bei dem board nur eine jumperleiste !!!geht nur bis 200 mhz Claus D. Antwort:das stimmt, weil das Board nur bis 200 Mhz getaktet werden kann. außer du tauscht den Quarzoszilator aus 8-...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AWARD BIOS 4.51PG

von Thomas L. am 1 Antwort

Hallo zusammen,wir kann helfen? Ich möchte mein neues AWARD BIOS tunen. Wer kann mir Tips und Erfahrungswerte für die Einstellungen unter Integrated Peripherals geben, bzw. hat einen Tip, wo man die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Monster II

von Stefan am 1 Antwort

Hallo Kann mir jemand sagen ob es schon eine Monster II mit 12MB hier in Deutschland gibt ???????Danke für jede Antwort Stefan Antwort::ja die gibs ich habe sie gestern in münchen bei einem comp...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster 32 PnP

von Patrick S. am 2 Antworten

Hi, kleine Frage: bei mir steckt o.g. Karte im Rechner, läuft auch soweit gut, dochbei der Neuinstallation von Win95 OSR 2.1 stellt dieses auch eine32 PnP fest, allerdings mit einem gelben...

Forum Allgemeines

IBM DCAA Festplatte

von Martin Albert am 2 Antworten

Hallo!!Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte IBM DCAA 3,6 GB !! Wie kann ich im Bios einstellen, das sie mir Ultra DMA Mode 2 laufen soll?? Ich habe im Bios nur die Möglichkeit die UDMA:...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk kommt ins Stocken..

von Markus am

Hallöle,ich habe momentan das Problem, daß meine Internetverbindungen teilweise ins Stocken geraten. Ich habe einen Zugang über meine Hochschule, alsokein AOL o.Ä., und arbeite via ISDN mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Update für Win95B oder Win95A?

von ES am 5 Antworten

Gibt es ein DFÜ-Update für Win95B oder wird es da nicht benötigt? ES Antwort:Es gibt ein DFÜ-Update und es wird für ALLE Windows 95 Versionen bis hin zu OSR 2.1 benötigt. Alle Hintergründe zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kennwort DFÜ

von Norbert Supp am

Seit neuesten merkt sich mein Computer das Passwort beim Aufruf von der DFÜ im Explorer/Outlookexpress nicht mehr! Norbert Supp

[bisher keine Antworten]