HP 660C schmiert!
von Sascha am 1 AntwortMein 2 Jahre alter Drucker schmiert, es hilft nicht die Patrone zu wechseln oder anderes Papier zu bedrucken! Bitte helft mir!! Sascha Antwort:Hallo,wahrscheinlich hängen Harre oder Staub an dem...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Mein 2 Jahre alter Drucker schmiert, es hilft nicht die Patrone zu wechseln oder anderes Papier zu bedrucken! Bitte helft mir!! Sascha Antwort:Hallo,wahrscheinlich hängen Harre oder Staub an dem...
Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...
Z.Z. habe ich ein Riesenproblem, den Soundblaser 16PnP unter Win NT 4.0 zum Laufen zu bringen. Ausser dem Sounblaster habeich nur noch eine FritzCard als windowsmaessigem Exoten im PC.Das Koschrezept...
Habe eine Creative Soundblaster 16 und möchte zu Spielezweckeneine Gamecard einbauen. Wie deaktiviere ich den Gameport meiner Soundcarte???????????Grund: Am Gameport meiner Soundkarte kann ich nur...
Hallo allerseits.Ich zerbreche mir nun seit gut zwei Monaten über das folgende Problemden Kopf:Seit der Umruestung meines Rechners auf:ASUS P2B Mainboard neu PII-300 neu 64 MB PC-100 neu Matrox...
Mein Modem baut die Verbind mit max. 44.000 auf und bricht die Verbindung nach 5 min immer ab Tim Antwort:wie hast du denn dein modem überhaupt auf 44 gebracht?mittlerweile habe ich nämlich...
Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...
Hallo,so bescheiden AOL auch manchmal funktioniert, möchte ich doch aus einigen Gründen da noch nicht aussteigen Teles-Spaß, Chatten, eigene Homepages... .Trotzdem:Weiß jemand Möglichkeiten, bei...
Ich habe ein no name Lenkrad und einen Logitech Wing man extreme digital. Konfiguriere ich in der Systemsteuerung beide Controller, so erkennt das System wenn ich den Wingman angeschlossen habe...
Kann ich einen AMD K6 mit 200 MHz auf mein Gigabyte 586HX-Board in Betrieb nehmen ? Uwe Antwort:Schau mal beim booten nach welche Bios-Version du hast, ausserdem ist wichtig, welche Board-Revision du...
Linux-Festplatten scheinen nur manchmal über den Bootmanager von PM die Fähigkeit zu besitzen, als Startpartition angesprochen zu werden !Bei meiner ersten Installation von Linux ging es noch, nur...
Nach einem Biosupdate erscheint beim hochfahren des RechnersBuilding DMI POOLVerifying DMI POOLund liest weder von Festplatte noch von Diskettevieleicht hatte einer schon das selbe Problem.Im voraus...
Hallo,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen EIDE-Festplatten von IBm mit 7200 Umdrehungen gemacht ?????Falls ja berichtet mal davon.Einrichtung ohne Probleme ?LärmpegelTemperatur -...
PC-Praxis-CeckUp und Windows 98 System-Info melden: IRQ-Holder für PCI-Steuerung. Problem 0x16. Gerät ist deaktiviert. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten.Ich bin dankbar für einen Hinweis.Hans...
Hallo!Ich habe vor ein paar Wochen meinem Rechner ein neues Brett mit einem Pentium II, 233 MHzgegönnt. Seither brennen mir 2 Fragen an Euch auf der Zunge:1. Im PC-Tuning REPORT 98 ,Kapitel 2.2...
Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...
Hi Leute,egal womit ich meine Platte formatiere oder partitioniere, am Endekommt immer nur eine Bemerkung wie:Diskette schreibgeschützt, bitte beheben Sie das Problem und versuchensie es noch einmal...
Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...
Hallo Michael,ich habe einen P 133 der Übertaktet ist auf 166 Mhz mit 64 MB Ram und einem 8 x CdRom von Toshiba XM-5602M .Wenn ich die C-.Sys und die A-Bat Lösche wie du im Buch schreibst dann braut...
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...