Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Wie viele COMs hat ein PC?

von Gianni am 2 Antworten

Wie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...

Forum Allgemeines

Deine Updates !!

von R.S. am 1 Antwort

Für welchen Report sollen Deine Updates sein?!?Bei mir klappts auf jeden Fall nicht!Besitze Deinen PC-T. Rep. 97.Ciao Robert R.S. Antwort:Die Updates sind für das Hardcover-Kompendium PC-REPORT -...

Forum Allgemeines

Diamond viper 330 unter dos.????(Imagine von Impulse)

von JLJ(Daenemark) am

Gibt es irgend welche spezielle dos-driver fur Viper 330. In das Dos-program, IMAGINE von Impulse ,kann ich keine shaded prewievsehen,weil die richtige Graphik-modus einfach nicht dawesent ist. Hilfe...

[bisher keine Antworten]

WINFAX 7.0 - Faxe kommen zerstückelt an

von Kurt am

Problem:beim Faxversand mit Winfax 7.0 kommen die Faxe unlesbar andas Problem besteht immer, wenn die Gegenstelle einen ISDN - Anschluß hatbeim Versand zu einem Computer funktioniert es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker Canon BJC-7000

von Helmut am 1 Antwort

Ich möchte mir den Canon Drucker BJC 7000 zulegen,habe aber von mehreren Händlern nur nägatives zu Hören bekommen.Wer hat den Drucker und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen.Danke Helmut...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster 16pnp unter Windows NT4.0 Servicepack 3

von Frank am

Ich möchte eine Soundblaster 16pnp unter Windows NT4.0 Servicepack 3betreiben. Nach der Installation kann ich keine WAV-Dateien abspielen.MIDI funktioniert aber. Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking am Ende?

von Christian am 2 Antworten

Wer weiß mehr über die Tatsache, daß Intel-Prozessoren sich neuer-dings nicht mehr übertakten lassen? Mein Pentium 166 MMX gekauft Anfang Dezember weigert sich hartnäckig, mit mehr als 166 MHz zu...

Forum Allgemeines

!! Virus Warnung !!

von Frank Allenspach am 1 Antwort

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG BITTE LESEN !!!!----------------------------------------------------------------------Zur InformationMessage von der Firma Sun. Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel Join the...

Forum Allgemeines

Problem beim Übertakten

von Martin am 7 Antworten

Hallo!Ich habe einen PentiumII 233, den ich bei 332 Mhz 83 x 4 laufen lasse, und das Beste daran ist, dass - wenn der Rechner gebootet hat und Win95 gestartet wurde - alles sehr stabil läuft.Mein...

ftpmail

von Martin am

Kann mir jemand erklären, wie ftpmail funktioniert und was ich tun muß,um es zu verwenden??Danke! Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zyxel Elite 2864ISDN nimmt keine Faxe im Faxspeicher auf

von Berni am

Mein ZyxelElite 2864ID ISDN speichert leider keine Faxe, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Das Modem reagiert auf keinen Anruf.Was habe ich falsch gemacht.Wenn der Rechner eingeschaltet ist, gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kaufempfehlung SCSI bei Overclocking Bus > 83MHz ?

von Eike Germann am

Hallo !Wenn ich meinen K6 200 gemäß PC-Report auf 2.5 x 83 MHz bringe, läuftdas System W95 OSR2 nur ohne Festplatte WD 22100 mit FWupdate . VonFloppy gebootet ist alles super, aber von HD spielt...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirmdarstellung

von Andreas am 1 Antwort

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Bildschirmdarstellung um 90 Grad zu drehen.Hintergrund: Vergrößerung der Darstellung von DIN-A 4-Seiten Andreas Antwort:Du brauchst dazu eine spezielle...