Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

HP 660C schmiert!

von Sascha am 1 Antwort

Mein 2 Jahre alter Drucker schmiert, es hilft nicht die Patrone zu wechseln oder anderes Papier zu bedrucken! Bitte helft mir!! Sascha Antwort:Hallo,wahrscheinlich hängen Harre oder Staub an dem...

Forum Audio-Hardware

SB AWE32 pnp / Win95 (USB) - FM-Synthi laeuft nich mehr

von HikE am

Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Aztech 56k int.

von Tim am 1 Antwort

Mein Modem baut die Verbind mit max. 44.000 auf und bricht die Verbindung nach 5 min immer ab Tim Antwort:wie hast du denn dein modem überhaupt auf 44 gebracht?mittlerweile habe ich nämlich...

Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber für Miro Highscore

von Claus am 2 Antworten

Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...

Forum Allgemeines

2 Gamecontroller unter Win 98

von Raphael am

Ich habe ein no name Lenkrad und einen Logitech Wing man extreme digital. Konfiguriere ich in der Systemsteuerung beide Controller, so erkennt das System wenn ich den Wingman angeschlossen habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Bootmanager von PartitionMagig mit Linux ?

von Ulrich Seyfarth am

Linux-Festplatten scheinen nur manchmal über den Bootmanager von PM die Fähigkeit zu besitzen, als Startpartition angesprochen zu werden !Bei meiner ersten Installation von Linux ging es noch, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DMI Pool

von Heiko am

Nach einem Biosupdate erscheint beim hochfahren des RechnersBuilding DMI POOLVerifying DMI POOLund liest weder von Festplatte noch von Diskettevieleicht hatte einer schon das selbe Problem.Im voraus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Erfahrungen mit neuen IBM Festplatten DTTA.... ???

von Peter Precht am

Hallo,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen EIDE-Festplatten von IBm mit 7200 Umdrehungen gemacht ?????Falls ja berichtet mal davon.Einrichtung ohne Probleme ?LärmpegelTemperatur -...

[bisher keine Antworten]

CRC-Fehler nach Einbau einer neuen HD

von T. Schaefer am 1 Antwort

Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...

Verbesserter IOS.VXD für U-DMA Festplatten unter Win95 ?????????

von Peter Precht am

Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pc STart ohne Bat & Sys

von Wilde am 10 Antworten

Hallo Michael,ich habe einen P 133 der Übertaktet ist auf 166 Mhz mit 64 MB Ram und einem 8 x CdRom von Toshiba XM-5602M .Wenn ich die C-.Sys und die A-Bat Lösche wie du im Buch schreibst dann braut...

Hilfe! IBM DDRS 34560 und Adaptec AHA-2940UW ...

von Sven am

Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...

[bisher keine Antworten]