Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Force feedback Problem

von Sören am

Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

UDMA33-Update

von Matthias am 1 Antwort

Hi, du schreibst im Update0198, dass auch wenn man in W95 OSR2 DMA angekreuzt hat und auch im Bios die einstellung Auto hat, dass die Festplatte nur im alten DMA Modus faehrt.da ich einen recht neuen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Speicher

von SELFMAKER am

Wo bekomme ich günstig und schnell eine 4 MB-Speichererweiterung für die MATROX Millenium 2 her?? Danke SELFMAKER

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

W95-Start

von MichaS am 4 Antworten

Wenn ich W95 von Disk oder über nur Eingabeaufforderung starte,wie komme ich dann zu meiner normalen Oberfläche,ohne neu starten zu müßen?hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS Antwort:Hi...

Forum Internetanschluss und Tarife

Speed Dragon auch als Modem?

von Michael Dretke am

Mein Hagenuk Speed Dragon funktioniert eigendlich einwand frei.Ich bekomme problemlos Connect zu meinem Provider, und auch mit Zocfunktioniert er wunderbar. Leider konnte ich keine Verbind bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VLB-Motherboard

von Robert Kornett am

Suche beschreibung über VLB.Mainboard VL/I-486SV2GX4SIS-85c471 Chipsatz Speicherbelegung Robert Kornett

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DCAS-34330W von W95 nicht erkannt

von Tom am 1 Antwort

Hallo Freunde, folgendes Problem:Konfiguration: Apaptec 2940 CFP1060S 1.05 GB CD-Rom Pioneer DR-124x DCAS-34330WBeim booten erkennt Adaptec die IBM DCAS-34330W korrekt als Drive DW95 erkennt jedoch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Wahlsperre Aztech EM3850

von olli am

Wie hebe ich denn die Wahlsperre bei meinem Aztech Modem auf ???DANKE............ olli

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WIN 3.1 / Druckmanager

von Thomas Stünkel am

System: COMPAQ CONTURA 420 CX mit WIN 3.1Beim Aufruf des Druckmanagers stürzt das System mit folgender Meldung ab:Fehler im AnwendungsprogrammPROGMAN verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im...

[bisher keine Antworten]

DirectX5 auf Notebook?

von Rossi am 1 Antwort

Leider gibt es sehr wennig Info zu DrectX auf Notebooks.Meine Frage: Unterstützt DirectX 5.0 meinen Graphik-Chipsatz, hier C T65555, im Notebook?Bin für jede Info dankbar!!Rossi Rossi...

ATI XPERT Range II und F1 Racing

von Peter am

Habe die Ati XPERT Range II mit 8 MB installiert funktionierte anfangs ganzordentlich.Dann wollte ich das Spiel F1 Racing installieren und da fingen die Problemean.1. kann das Spiel installieren bis...

[bisher keine Antworten]