Ich habe versucht meinen Internetzugang so zu modifizieren, wie im Tuning-Report 98 in Kapitel 5 beschrieben. Ich habe damit aber einige Probleme. Ich muß dazusagen das ich ein Internetneuling bin....
Werte Informierte,ich habe den Speicher meines Iwill P54TSW2 mit Intel s 82437FX chipset von 64 auf 128 MB erweitert.Mittels eines kleinen Programms der c t habe ich festgestellt, daß der L1-cache...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe !!!Ich erhalte bei meinem NEC Laser SuperScript 610 Drucker immer folgende Meldung: Kabelproblem oder Drucker nicht eingeschaltet.Vorhandene Konfiguration:...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!Mein Drucker, der schon an einem anderen 486PC super gelaufen hat,bringt immer folgende Fehlermeldung:Schnittstellenkabel Problem od. Drucker ausgeschaltet.-...
Hallo Rennfahrer !!Ich besitze eine Matrox Mystique 220 und die Typhoon 3D Max.Die Grafik sieht toll aus nur leider bleibt NFS II SE ständig hängen.Nichts geht mehr, nur Neustart sehr lästig .Wer...
Hi 2 all!!Meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich ohne ISDN eingehende Anrufe irgendwie anzeigen zu lassen unter win95 , um dann zu entscheiden, ob man mal kurz das Surfen stoppt, um...
...also, englisch 5, Wörterbuch immer neben PC, aber den ganzen Ablauf, wie man sich im IRC Mirc oder Pirch anmeldet bzw. es gebraucht, habe ich in den letzten 9 Monaten nicht geschaft so zu...
Ich habe eine VX Pro Hauptplatine mit 32 MB EDO RAM.Jetzt habe ich mir noch 32 MB SDRAM gekauft und eingebaut,aber der Rechner zeigt immer nur 32 MB an. Muss ichirgendetwas an der Hauptplatine...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...
Hi!Kann mir jemand helfen, bei der Suche nach dem Mystique Treiber 3.63?Nach Aussage von Diamond soll der am besten mit der Monster laufen, auf den Matrox-Seiten gibt s ihn aber nicht mehr.Oder hat...
Diese Sch....- Karte laesst sich nicht installieren. Ich habe das Pech, eine Onboard Grafikkarte zu haben so n Cirrus Quatsch . Das Problem: Der Computererkennt immer nur die onboard Karte und nicht...
Hat das schon jemand probiert ?Ist es schneller oder merkt man keinen Unterschied.Es sind ja doch ganz schön hohe Anschaffungskosten.6-fach Hub 100er100er KartenKabelDas sind für jeden Spieler bei 4...
HI !Ich hab ein kleines Problem beim Installieren von Enlightenment. Laut README-Datei soll man zum Installieren xmkfm -a eingeben.Die Ausgabe am Bildschirm lautet :mv -f Makefile Makefile.bakImake...
Hallo,ich habe große Problem mit meiner Viper V330.Fast bei jedem Neustart bleibt mein Bildschirm schwarz und nur der Cursor ist zu sehen.Falls dieses Problem einmal nicht auftritt und ich ein Spiel...
Der Versandhandel lockt mit Niedrigpreisen, doch wo sitzt der Haken?Gibt es überdurchschnittlich viele Reklamationen oder spricht nur dasArgument den kleinen PC-Händler zu unterstützen dagegen?Wird...
na wie mach ich das am schlausten?ciao Matthias Strack Antwort:Am besten verwenden Sie den Wu-Ftp. Dann müssen Sie in derKonfigurationsdatei guestgroup Gruppe eingeben. Der Benutzer darf vonnun an...
Ich möchte auf meiner neuen Festplatte mehrere Betriebssysteme nebeneinanderinstallieren Win 95b, Windows NT, Unix . Ich habe mir auch schoneinen Bootmanager besorgt.Ich möchte nun aber nicht alle...
Beim Abspielen von Wav-Files bricht nach ca. 1 Minute ab,ebenso beim Abspielen von Audio-CDWer weiss eine Loesung?Software: Original Soundblaster von CD Konrad Antwort:Hast Du in der Plug und...
Hallo,ich suche eine einigermaßen hochwertig 2D Grafikkarte -Millennium II Niveau die über DVD-Support verfügt ???Welche ist da zu empfehlen ? M Ackermann