Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

NEC Laser SuperScript 610 - Fehlermeldung

von Schmeer, Holger am

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe !!!Ich erhalte bei meinem NEC Laser SuperScript 610 Drucker immer folgende Meldung: Kabelproblem oder Drucker nicht eingeschaltet.Vorhandene Konfiguration:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NEC-Laser SuperSript 610 Drucker macht Probleme

von Holger am

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!Mein Drucker, der schon an einem anderen 486PC super gelaufen hat,bringt immer folgende Fehlermeldung:Schnittstellenkabel Problem od. Drucker ausgeschaltet.-...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit NFS II SE

von Axel am

Hallo Rennfahrer !!Ich besitze eine Matrox Mystique 220 und die Typhoon 3D Max.Die Grafik sieht toll aus nur leider bleibt NFS II SE ständig hängen.Nichts geht mehr, nur Neustart sehr lästig .Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

modem

von Torsten am

Hi 2 all!!Meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich ohne ISDN eingehende Anrufe irgendwie anzeigen zu lassen unter win95 , um dann zu entscheiden, ob man mal kurz das Surfen stoppt, um...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

unbekannte BIOS-Optionen

von Heini am 2 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche PS2- Pinbelegung hat das Motherboard Soyo 5VA2

von Maus am

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...

[bisher keine Antworten]

Mystique Treiber 3.63

von Robert! am 1 Antwort

Hi!Kann mir jemand helfen, bei der Suche nach dem Mystique Treiber 3.63?Nach Aussage von Diamond soll der am besten mit der Monster laufen, auf den Matrox-Seiten gibt s ihn aber nicht mehr.Oder hat...

Forum Linux

Installation von Enlightenment 0.13.3

von Florian am

HI !Ich hab ein kleines Problem beim Installieren von Enlightenment. Laut README-Datei soll man zum Installieren xmkfm -a eingeben.Die Ausgabe am Bildschirm lautet :mv -f Makefile Makefile.bakImake...

[bisher keine Antworten]

2D Karte mit DVD-Support

von M Ackermann am

Hallo,ich suche eine einigermaßen hochwertig 2D Grafikkarte -Millennium II Niveau die über DVD-Support verfügt ???Welche ist da zu empfehlen ? M Ackermann

[bisher keine Antworten]