Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

512 KB Cache

von Mannus am

Suche für Mainboard FIC PA-2002 Baujahr 96 Pipeline Burst syncronCache Modul Winbond 512 KB. Mannus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686 LX / BLX übertakten

von Alexander Moritz am

hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux Scriptfiles

von Michael Wilhelm am

Hallo,ich steige gerade auf LINUX um und suche ein deutsches Handbuch zumerlernen dieser Scriptfiles oder Scriptsprache. Wer kann mir da etwasempfehlen.MfG Mike Michael Wilhelm

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM Dors 32160 Installation

von Dieter am 2 Antworten

Hi Folks,ich habe das Problem, daß meine neue Festplatte nicht erkannt wird.Bitte Helft mir !!!vorhanden: OS: Win 95-0 SCSI-Controler Takram DC-390 PCI HD: Quantum TRB 850 S auf Adresse 1neu : HD:...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wie wird man eine OS2-Partition los?

von Jürgen Berthold am

Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC PA-2007 und 64 MB SDRAMS

von Dirk am 3 Antworten

Wer kann mir helfen?Ich besitze ein FIC PA 2007 Mainboard z.Zt. mit 32 MB SDRAM s bestückt. Ich möchte gerne ein weiteres 64 MB SDRAM Modul nachrüsten.Diese werden jedoch vom Board nicht richtig...

Forum Allgemeines

Artop AEC-6710 SCSI-Controller läuscht Festplatten

von Dirk Wagner am

Ich habe einen alten Artop 6710 SCSI-Controller mit 850S Chipsatz .Wenn ich die Treiber in Windows 95/98 Fehler tritt bei beiden auf installiert habe, wird der Controller zwar vom Windows ordentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MPEG Kodierung

von dietrich am 3 Antworten

Gibt es SOFTWARE für MPEG Kodierung? Also beispielsweise nachträgliche Konvertierung von AVI auf MPEG... dietrich Antwort:Hey, so ein Programm suche ich auch schon Ewigkeiten!!!!Wenn Du eins findest...

Forum Internetanschluss und Tarife

emeil per netscape

von Holger Fey am 2 Antworten

Habe folgendes Problem: Internet-Zugang per DFÜ-Verbindung und NetscapeCommunicator 4.0 klappt wunderbar, aber ich kann ums Verrecken keineemail über Netscape versenden oder abholen, bekomme stets...