ISDN und E-Mail
von The Thrasher am 2 AntwortenHi Leute.Ich habe eine ISDN-Karte von Siemens. I-Surf heisst das Teil.Soweit läuft alles wunderbar. Nur wenn ich E-Mails abschickeUND Dateien anhänge, braucht die Karte eine Ewigkeit um das...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi Leute.Ich habe eine ISDN-Karte von Siemens. I-Surf heisst das Teil.Soweit läuft alles wunderbar. Nur wenn ich E-Mails abschickeUND Dateien anhänge, braucht die Karte eine Ewigkeit um das...
Hi ! Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI stürzt nach ein paar Minuten ab. Meist läuft der Sound aber...
Hallo Ihr lieben,Kann mir vielleicht einer helfen mit meinem scheißryx, ne cyrix 686-200 . Kann ich aus der Mühle nicht etwas mehr raus holen ???Mein bord ist ein: VXpro steht auf der Anleitung...
Hey Leut kann mir einer sagen wann und wie das Modem von USRobotkostenlos getauscht wird.Danke fuer eure Mail DiDi Didi Antwort:Hallo DidiIch habe mir 04.06.98 ein US Robotics Sportster Message...
Ich habe einige Probleme mit dem ODBC ! Möchte ich z.B. das Spiel Frankreich 98 installieren kommt zuerst das ODBC-Setup. Ich habe keinenPlan für was der Scheiß gut ist und wenn ich dann irgendwas...
Hi!Ich bin stoltzer Besitzer der Dia. Monster I, und habe eben die neuesten Treiber dafür installiert.Nun meine Frage, seitdem steht Die Karte nicht mehr unter Multimedia im Gerätemanager, sondern...
Hi Ihr Surfer!ich möchte meinen sch... Tee on Line Anschluß kündigen.Wer kann mir sagen schreiben an welche Adresse ich das E-mail schicken mußOder kann man nur Offline per Post kündigen?Vielen...
HalloNachdem mir mein Lite on 24x CD-Rom Laufwerk tierisch auf die Nüsse geht bin ich nun dabei mein System auf SCSI umzustellen, allerdings mit herzlich wenig Ahnung.Hier meine Fragen:Hat jemand...
Im Internet ist ein neues Virus unterwegs. Das passiert so ziemlich jeden Tag. Aber dieses Virus hat eine ganz neue Qualität. Es löscht nämlich nichts auf der Festplatte des Computers, sondern...
was für möglichkeiten habe ich um meine E-Mailnachrichten zu komprimieren und was für programme sind weitverbreitet? Oder spielt dies gar keine Rolle? Hoki Antwort:Was für ellenlange Mails willst...
Kurze Frage:Ich habe vor, mir in meinen Rechner P133, 32 MB RAM, Mystique 170 MHz eine Guillemot Maxi Gamer 3D Voodoo I einzubauen.Was muß ich vor dem Einbau der Voodoo-Karte beachten ? Immerhin ist...
Nach kurzer Verzögerung ist das Linux-Brett aktiv: Hier ist das Forum in dem Ihr über Linux diskutieren könnt.Dieses Brett ist der Auftakt zu meinen Linux-Aktivitäten.Ich werde Linux in einem der...
Eide-Festplatte läuft bei 500 MB instabilWer hilftß?Yvonne Berger yvonne berger Antwort:Wie bei 500Mb,ein bischen genauer sollte es schon sein.Michas MichaS
Hilfe !Meine Monster 3d Software läßt sich nicht mehr unter win 98 installieren !Angeblich stimmt das Betriebssytem für die Software nicht mehr !Was kann ich tun? Es gibt doch keine spezielle win...
Hallo,habe Einträge im Gerätemanager unter PNP-BIOS die mit IRQ-Holderbezeichnet sind. Diese führen besser gesagt einer dieser Einträge führt zu einem Konflikt mit meinem SCSI-Controller!Was ist...
Haben Rechner auf 200MHz MMX aufgerüstet.Seit dem läuft die Grafikarte ADRENALINE 3D von JAZZ nicht mehr 100 .z.B. bei Quake2 3dfx- Darstellung hängt sich der Rechner auf.Hilft nur noch...
Hallo,wer kann mir helfen, nach aufrufen der Systemeinstellung in WIN 95 fehlt mir plötzlich der Gerätemanger sowie die Einstellung vom virtuellem Speicher Karl-Heinz Karl-Heinz Antwort:Hi...
Hallo Leute, ich habe generell ein Problem mit meinem Monitor MultiSync von Schaadt.Mein Problem besteht darin, daß mein Monitor beim Hochbooten vollkommen dunkel bleibt.Kontrast und Helligkeit...
Bevor ich unter Win95b den Intel Busmaster Treiber für meine IBMDHEA 36481 Festplatte instaliert hatte, erschien die Festplatte noch als Generic Disk Type 46 im Gerätemanager und ich konnte manuell...
In meinem System PII 300, 64MB RAM, IBM DHEA 36481 HD, Soyo Mainboard... habe ich eine Miro Hiscore 3D installiert, die bei demSpiel Forsaken nur 40 Frames/s schafft 640 480 . Auf anderen Systemen...