EWS 64 S bei mir streikt das Midi-Keyboard
von Maik amwer kennt sich mit der EWS 64 s aus.mein Keyboard streikt.ich habe schon alles aus dem Handbuch richtigeingestellt, es funktioniert nicht? Maik
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
wer kennt sich mit der EWS 64 s aus.mein Keyboard streikt.ich habe schon alles aus dem Handbuch richtigeingestellt, es funktioniert nicht? Maik
Die Grafikkarte funktioniert mit manchen Spielen wie F1 Racing 97 und Grand Theft Auto nicht, bei GTA wird sie z.B. nicht erkannt, hat jemand die selben Probleme mit der Karte ? Dennis Antwort:Habe...
Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...
Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...
Hallo Leute!Ich habe mir jetzt eine monster2 8mb geleistet,und komme nichtmehr klar mit dem Ding.Erstens: Es lassen sich keine Treiber installieren.2:Wie muss die Karte in der Systemsteuerung...
Hi,bei Gigabyte ist für oben genanntes Board auch eine Steckbrückenkonfiguration für P233 MMX Prozessoren angegeben. Hat schon mal jemand versucht mit dieser Konfiguration einen Standard-P200 zu...
Hallochen,für Feststellung der Internetleistung meines Modems USR Sportster Vi 28.8 Faxmodem habe ich wie beschrieben, die Protokollierung eingeschaltet.Leider wird die Möglichkeit im Systemmonitor...
Beim update von Vers.1.7 auf 1.8 ist ein Fehler aufgetreten, so daßdie Karte beim Einschalten des Computers nicht Initialisiert wird.Jetzt habe ich eine zweite Mystique eingebaut. Der Computer fährt...
Hallo Leute, für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können bei Streit wenn es um Bezahlen geht . Um nicht für ein und...
Hi ich hoffe das mir jemand helfen kann?Ich bin am SA. den 20Jul. in den Saturn gegangenund habe mir den Sound Blaster 16 PnP von Creative Labsgekauft.Aber ich habe kein Plug and Play Bios bekomme ich...
Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...
Suche Infos zur Änderung von Namen und Seriennummer bei Festplatten ATA-Format. Gibt es auch Programme zum Ändern? Danke im vorraus für Informationen. Ich
Hi,ich habe jetzt endlich X-Window zum Laufen gebracht, aber der Bildschirm zeigt nicht den ganzen Desktop. Rechts und unten fehlt ein Stück. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe den...
Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...
Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...
Hi !Seit einer Woche habe ich die Maxi Gamer in meinem Rechner.Folgenden Probleme sind aufgetreten:bei diversen Demos PC-Player,GameStar sind die Objekte weiß dargestellt, manche erscheinen...
Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias
Hallo!Wenn ich versuche, mich bei meinem Internet-Provider einzuwählen, Windos98 installiert unterbricht mir mein Modem während dem Verbindungsaufbau nach ca. 5-15 Sekunden die Verbindung das...
Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...