Wie kann ich meinen P200MMX auf dem M570 übertackten? Immer wenn ich 233Mhz im BIOS einstelle bekomme ich beim booten eine Fehlermeldung und der Rechner läuft mit 200Mhz. Die Busfrequenz läßt sich...
Seit ich mir den Scanner Mustek Scanexpress 12000SP gekauft, den beigelegten Controller eingebaut und natürlich die Treiber installierthabe, kann ich meine Monster 3D vergessen! Nichs tut sich mehr,...
Hallo,ich habe mir das Board vor einigen Tagen neu gekauft - mit AMD K6-266 und 1 Modul SDRAM 128 MB - die Grafikkarte und das RAM waren vorher schon auf meinem alten Board und liefen...
HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...
Hi Leute.Ich habe einen Pentium 200 mit einer Maxi Gamer 1. Ich bekommeQuake 2 nicht mehr flüssig ans laufen. Andere Spiele die über Glide laufen, sind in Ordnung. Wenn Quake 2 startet, spieltdas...
Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,...
Beim Starten von meiner Worksation in die Domäne, erhalte ich dieFehlermeldung, das ein Dienst nicht gestartet werden konnte.Das Ereignissprotokoll definiert folgendes: Der Server Dienst terminierte...
Hi,seit heute mittag kann für das weitverbreiteste usr modem geflasht werden.allerdings möchte ich auch warnen: ich habe seit dem update jede menge hänger und mein Browser verabschiedet sich alle...
Mein Modem empfängt nur Faxe aus meinem eigenen Ortsnetz, Faxe von außerhalberkennt es nur als leere Sprachdatei. Woran kann es liegen? Nächste Frage:Ich brauche Faxpolling/Faxabruf. Laut Hotline...
Ich hätte gern gewußt, ob DirectX 5 und Glide 2.4.3 Spiele erst ab der Monster 3D 1 -Treiberversion 1.10 laufen?Bei einigen Spielen gibt es bei mir Grafikfehler und andere stürtzen völlig ab...
Ich hätte gerne gewußt, ob es Möglichkeiten gibt Audio-Dateien von externen Audiogeräten DAT, MiniDisk,... digital in den PC als Wave-Datei einzulesen.Also über den digitalen Ein/Ausgang der sich...
ich habe eine miroVIDEO PCTV pro Karte instaliert in einen PC II 233 MHZ mit einer Trident 3DImage 9750 PCI/AGP Grafikkarte.Das TV-Bild kann ich nur mit Capture in einem Fenster mit max...
Kann es sein das die 4.05er Version langsamer ist was die Grafik betrifft. Besonders auffällig bei Vrml und Offlinegeschichten. Swen Antwort:Kleiner Tip um vieleicht Dein Problem zu lösen.Geht im NC...
habe als zweite platte SCSI, Symbios eine micropolis 4345 NS, partitioniert in nicht grßere partitionen als 1024 mb.win95 stürzt mir unregelmäßig ab, wenn ein plattenzugriff erfolgt, z.b. explorer...
Hallo Leute,vor geraumer Zeit habe ich am alten 486 er meines Bruders rumgebastelt, mit fatalen Folgen:Ich hatte es etwas zu eilig und habe den Strom angelassen, die Rechnung präsentierte sich mir...
Wo bekomme ich ein Update für meine Vtcp386 Ver.400454 her?Micha MichaS Antwort:Hallo Micha,teile mir Deine E-Mail Addresse bitte mit und ich schicke Dirdas TCP/IP Update per E-Mail Fide...
Ich habe mir neulich einen Promise Ultra DMA33 PCI-Controller besorgtund in mein 1 1/2 Jahre altes natürlich noch nicht Ultra-DMA fähiges Mainboard eingesetzt. Läuft auch mit meiner IBM DHEA-34330....
Hallo,habe eben eine IBM DCAS-32160 eingebaut. Der Witz ist, ich bekomme jetzt 6 HDDs, ID 0-6 angezeigt.Das ganze an einem Adaptec 2940.Brauche dringend Hilfe! Martin Antwort:Hallo,bin selber drauf...