Hallo,habe mir eine Diamond Monster2 geleistet. Leider lassen sich die über die Eigenschaften eingestellten Auflösung z.B.800x600 mit 84 Hz nicht speichern. Egal ob ich Gilde oder DirectDauswähle,...
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...
Habe Hercules Terminator 3D/DX und möchte mehr Grafik-Power.Die Frage ist, soll ich mir eine Zusatzkarte Monster 3D I oder eine Viper V330 kaufen?Welche Standards unterstützt welche Karte...
Wer weiß Bescheid, ob das Modem 56K V1456VQE von Ask Corp./No name modem/gekauft bei Schadt Vobis hat es auch dasselbe ist wie das von Perl 56K 1456VQE und das Update auf V90, das ich von Vobis...
Hi,habe mir neulich eine Western Digital Platte mit 6,4 GB zugelegt, sorry Report nicht richtig gelesen,habe aber nun folgendes Problem. Das Ding ist UDMA 33 tauglich. Habe WIN95b im Kasten, das DMA...
seit dem upgrade von bios rev 2.02 auf 3.02-4 erekennt das das bios-upgrade-programm pflash den prom-typ nicht mehr 5 oder 12v undbricht daher beim veruch eines updates ab.hat jemand ein ähnliches...
Hab mir das Programm Wopr97 installiert. Jetzt will ich es wiederloswerden. Beim deinstllieren kommt folgende Fehlermeldung:Ths application uses CTL3D32.DLL, which is not the correct version.This...
S3 Virge an die Diamond Monster gekoppeltMonitor Belinea 107020 an die Monster angeschlossen Mit meinem alten 14zöller gar keine Probleme Unter win95 im Dos-Fenster total die Bildaussetzer...
Hallo!Ich will einen gesprochenen Text über Mikrofon/Soundkarte als Wave-Datei aufnehmen.Das klappt nicht so richtig - Viel zu leise und zu viel Störgeräusche. Was mache ich falsch??? Kann mir...
hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz
Hallo,ich steige gerade auf LINUX um und suche ein deutsches Handbuch zumerlernen dieser Scriptfiles oder Scriptsprache. Wer kann mir da etwasempfehlen.MfG Mike Michael Wilhelm
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Folks,ich habe das Problem, daß meine neue Festplatte nicht erkannt wird.Bitte Helft mir !!!vorhanden: OS: Win 95-0 SCSI-Controler Takram DC-390 PCI HD: Quantum TRB 850 S auf Adresse 1neu : HD:...
Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...
Hab mit Sidewinder 3d Pro folgendes Problem:Es werden immer nur entweder die Ruderkontrolle oder die Schubkontrolle erkannt. Nie beide zusammen. Wenn ich den Joystick mit Schubkotrolle kalibriere,...
Ich besitze momentan noch keine 3dfx-Karte und liebäugle daher mit dem Kauf einer Voodoo 2 Karte. Die Frage ist bloß: lohnt sich der Kauf einer ca. 600 DM teuren PCI V2-Karte, oder sollte man besser...
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....
Seit dem UpDate auf WIN98 und nach der Installation von Frontpage 98 erhalte ich bei einigen Anwendungen, die über TCP/IP mit dem Internet kommunzieren, die Fehlermeldung: address family not...
Wer kann mir helfen?Ich besitze ein FIC PA 2007 Mainboard z.Zt. mit 32 MB SDRAM s bestückt. Ich möchte gerne ein weiteres 64 MB SDRAM Modul nachrüsten.Diese werden jedoch vom Board nicht richtig...