Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Monster 3D

von Maria am 2 Antworten

Seit ich mir den Scanner Mustek Scanexpress 12000SP gekauft, den beigelegten Controller eingebaut und natürlich die Treiber installierthabe, kann ich meine Monster 3D vergessen! Nichs tut sich mehr,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

64MB Dimm Modul mit FIC PA-2007 Board

von Ralph am

HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 3D-1 Rev.E und Mystique 220 Probleme!!!

von Patrick am

Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Probleme mit einigen Spielen auf der Soundblaster AWE64

von G. M. am

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...

[bisher keine Antworten]

SonyProNitron mit Mystique -> TREIBER???

von ShooterKo am

Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,...

[bisher keine Antworten]

DirectX 5+Monster 3D

von Alex am 1 Antwort

Ich hätte gern gewußt, ob DirectX 5 und Glide 2.4.3 Spiele erst ab der Monster 3D 1 -Treiberversion 1.10 laufen?Bei einigen Spielen gibt es bei mir Grafikfehler und andere stürtzen völlig ab...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.05d lahme Ente

von Swen am 1 Antwort

Kann es sein das die 4.05er Version langsamer ist was die Grafik betrifft. Besonders auffällig bei Vrml und Offlinegeschichten. Swen Antwort:Kleiner Tip um vieleicht Dein Problem zu lösen.Geht im NC...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Mal wieder Micropolis

von Thorsten am

habe als zweite platte SCSI, Symbios eine micropolis 4345 NS, partitioniert in nicht grßere partitionen als 1024 mb.win95 stürzt mir unregelmäßig ab, wenn ein plattenzugriff erfolgt, z.b. explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

TCP/IP-Update

von MichaS am 3 Antworten

Wo bekomme ich ein Update für meine Vtcp386 Ver.400454 her?Micha MichaS Antwort:Hallo Micha,teile mir Deine E-Mail Addresse bitte mit und ich schicke Dirdas TCP/IP Update per E-Mail Fide...

UDMA-Controller

von Felix am 2 Antworten

Ich habe mir neulich einen Promise Ultra DMA33 PCI-Controller besorgtund in mein 1 1/2 Jahre altes natürlich noch nicht Ultra-DMA fähiges Mainboard eingesetzt. Läuft auch mit meiner IBM DHEA-34330....

SCSI HDD X6 ???

von Martin am 1 Antwort

Hallo,habe eben eine IBM DCAS-32160 eingebaut. Der Witz ist, ich bekomme jetzt 6 HDDs, ID 0-6 angezeigt.Das ganze an einem Adaptec 2940.Brauche dringend Hilfe! Martin Antwort:Hallo,bin selber drauf...