Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

*.SIT Datei

von werner am

Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mehr Multiplikatoren als Board unterstüzt !?

von MAx am

Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

als 100+

von malte ahrens am 3 Antworten

Meine ALS 100 zeigt im Geräte-Manager einen Konflikt an. Ich konnte aber keinen Grund dafür herausfinden malte ahrens Antwort:Hab zwar die Karte nicht selbst, kenn sie aber..Wenn sie funktioniert,...

BX Chipsatz Voltspannung

von Matthias am

Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CAB Dateien selbst erstellen

von Frank am

Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank

[bisher keine Antworten]

Booten von Zip

von mh am 1 Antwort

Hiwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von einem Atapi Zip Drive booten kann ? mh Antwort:Das BIOS muß ZIP- ARMD-FDD oder LS-120 ARMD-HDD Laufwerke unterstützen. dingsda

Forum Audio-Hardware

AZT 1022 ohne Treiber

von Simon am

Hi,Wer weiß wo ich Treiber für eine Soundkarte bekomme, die sichunter Windows95 mit dem Namen AZT1022 meldet? Ich glaube das isteine Aztech Karte!? Hab sie aus einem alten PC ausgebaut, daher hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Jazz Adrenali-Problem

von Sven am

Hi !Hat jetzt etwa jemand das Jazz Adrenalin-Problem gelöst ??Bitte um Informationen.Vielen DankSven Sven

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

BIOS-Optimierung für Gigabyte GA-686BX mit P II 300

von Helmut Grosser am

Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

volloe Panik mit FestplatteII

von swen am

Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...

[bisher keine Antworten]