*.SIT Datei
von werner amGuten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner
ich habe 2,5 gbyte für win95 belegt und möchte linux auf die restlichen 3,9 gbyte installieren.die partition macht mir schon schwierigkeiten.ich bitte um hilfe.vielen dank im voraus.roter hugo roter...
Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...
Meine ALS 100 zeigt im Geräte-Manager einen Konflikt an. Ich konnte aber keinen Grund dafür herausfinden malte ahrens Antwort:Hab zwar die Karte nicht selbst, kenn sie aber..Wenn sie funktioniert,...
Hallo!Auf der Asus- Homepage FAQ habe ich gelesen, daß bei neueren Biosversionen 1.6, aktuell 0205 es unter Win95 bei der Installation der PCI- Grafikkarte Matrox Mystique Probleme geben soll.Abhilfe...
Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...
Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank
Hallo Leute,der Tip von Michael mit den CAB-Datein, diese mit dem gen. Werk-zeug in einer Textdatei aufzulisten geht ja prima. Aber kann mireiner verraten, wie man dann einzelne Dateien/Treiber/dll...
Ich wollte meine AWE64 unter NT4.0 installieren, konnte aber nur dieMIDI-Treiber installieren, den SB16 - Audio-Treiber hingegen konnte ich zwar anwählen, dieser fragte mich dann aber nach der Port -...
Hallo,ich habe im Gerätemanager für das Laufwerk den DMA-Modus aktiviert undebenfalls in der Einstellung für CD-Rom-Laufwerk. Seitdem ist mein ROMverschwunden. Im Gerätemanager ist ebenfalls kein...
Hallo !Kann mir jemand ein Programm s.o. empfehlen ?Ich suche kein Programm mit dem man übers Internet gehen muss.Davon gibt es genug.System: ISDN CAPI 2.0 Haupauge TV-Karte Videokamera Christian...
Hi, mein Provider Netsurf hat vor 2 Wochen Upgradearbeiten durchgeführt.Seitdem habe ich ständig Ärger. Entweder die Verbindung wird nach ein paar Minuten abgebrochen oder ich komme gar nicht durch...
Hiwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von einem Atapi Zip Drive booten kann ? mh Antwort:Das BIOS muß ZIP- ARMD-FDD oder LS-120 ARMD-HDD Laufwerke unterstützen. dingsda
Nach Installation meiner PCMCIA-Multifunktionskarte TDK Global Pro ISDN 3600 verlangt Windows 95 nach dieser Meldung Wave Device for Voice Modem die Treiber.Doch woher nehmen und nicht stehlen?Was...
Hi,Wer weiß wo ich Treiber für eine Soundkarte bekomme, die sichunter Windows95 mit dem Namen AZT1022 meldet? Ich glaube das isteine Aztech Karte!? Hab sie aus einem alten PC ausgebaut, daher hab...
Hi !Hat jetzt etwa jemand das Jazz Adrenalin-Problem gelöst ??Bitte um Informationen.Vielen DankSven Sven
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
Kann man diese beiden Karten zusammen betreiben ?Bei bleibt der Rechner stehen, sobald man in den 3dfx-Modus wechselt.Gibts da Inkompatibiltäten oder könnte meine neue Voodoomani kaputt sein ?Wer...
Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...
Hallo Leute,habe in der system.ini folgenden Eintrag unter 386Enh gefunden:MinPagingFileSize 131072MaxPagingFileSize 131072Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann es sein,daß es die...