Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

neuer PC - Kauf ?

von tommy am 3 Antworten

Hi,.ich suche einen neuen PC...und zwar benötige ich einen PC um große Grafiken mit Videosequenzen zu vereinen ! Werkann mir da weiterhelfen???Also große Festplatte ist klar ! Aber was für eine...

Forum Linux

Nochmal AWE 32 PnP

von Falko am

Hi, nochmalWeiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.meine AWE32...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Adaptec 2949 mit 100MHZ Board ?

von Michael am 4 Antworten

Hallo,läuft mein SCSI Adaptec 2940 noch auf einem 100 Mhz Board?mfgMichel Michael Antwort:Welches Board willst Du denn Kaufen?Gruß AS AS Antwort:Ich denke an das neue Asus Board P2B Michael...

Forum Grafikkarten und Monitore

Premiere

von worldcom am

hier gibts die premiere softwarehttp://pirateworld.notrix.de worldcom Antwort:Hi !Welchen Chip hat die Karte: 848 oder 878 ?Geht Du über Tuner oder Composite oder SVHS ?Egal, am besten besorgt Du dir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Joystick Saitek 36 F mit Schubhebel

von Marco am

Hallo LeuteFolgendes Problem: Beim einrichten des Joysticks findet er keine verbindung.Auch komisch ist das er in der Systemsteuerung zwei Gameports anzeigt.p.s.: Ich musste leider Bill Gates, aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Scandiskfehler

von Kurt am 2 Antworten

Hallo,jedesmal wenn ich die Festplatte mit Scandisk überprüfe, wird ein Fehler gefunden, der besagt, irgendein Eintrag ist falsch,so daß der freie Speicherplatz falsch angezeigt wird.Dieser Fehler...

Forum Allgemeines

PII-333 gleich PII-350

von Christian am 2 Antworten

Kann man einen neuen PII-333 nicht auch als PII-350betreiben 3,5x100 ?Eigentlich dürfte es bei der Fertigung der CPUs doch kaum nochunterschiede geben und was die Hitzeentwicklung angeht, ist...

Forum Allgemeines

*.SIT Datei

von werner am

Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner

[bisher keine Antworten]

K6 266 MHz übertackten

von Peter am 1 Antwort

Wie hoch kann ich meinen K6 266 übertackten.Im moment läuft er mit 300MHz 4 75 problemlos.Kann ich ihn noch höher takten oder würde es was bringen ein neues Board anzuschaffen mit 100MHz wenn ich...

Forum Allgemeines

Ändern der Kommaausgabe auf dem numblock

von stefan am

Hallo Ich arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wie warte ich meine Festplatte optimal?

von felix am

Wer oft im Internet surft, sich Programme und Tools runterläd, diese wieder deinstalliert, stellt sich irgendwann die Frage, ob es nicht sinnvoll ist die Festplatte einer Säuberungsaktion zu...

[bisher keine Antworten]

BX Chipsatz Voltspannung

von Matthias am

Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CAB Dateien selbst erstellen

von Frank am

Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank

[bisher keine Antworten]