Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Kühler für Grafikkarten

von Markus M. am 2 Antworten

Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Änderung von Bezeichnung und Seriennummer bei Festplatten

von Ich am

Suche Infos zur Änderung von Namen und Seriennummer bei Festplatten ATA-Format. Gibt es auch Programme zum Ändern? Danke im vorraus für Informationen. Ich

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Pci-Soundkarten (Xlerate)

von Ralf am 2 Antworten

Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...

Forum Audio-Hardware

Letzte Hoffnung - AWE32-Problem

von Thommy am

Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...

[bisher keine Antworten]

Maxi Gamer 3d Troubles

von Wolfgang am

Hi !Seit einer Woche habe ich die Maxi Gamer in meinem Rechner.Folgenden Probleme sind aufgetreten:bei diversen Demos PC-Player,GameStar sind die Objekte weiß dargestellt, manche erscheinen...

[bisher keine Antworten]

Tauge der 19"er von Lite On was?

von Tobias am

Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

US Robotics Message Pro 56K Modem Verbindungsprobleme

von Andy am

Hallo!Wenn ich versuche, mich bei meinem Internet-Provider einzuwählen, Windos98 installiert unterbricht mir mein Modem während dem Verbindungsaufbau nach ca. 5-15 Sekunden die Verbindung das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jumper auf Siemens-Hauptplatine SNI-Barcode 38651480

von Stefan Wetzel am

Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel

[bisher keine Antworten]

Unterschied SYMBIOS SCSI Controller 8600 SP U/ 8750 SP U

von tom am

Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS

[bisher keine Antworten]

Von fat32 auf fat16

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...

Forum Allgemeines

512 KB Cache

von Mannus am

Suche für Mainboard FIC PA-2002 Baujahr 96 Pipeline Burst syncronCache Modul Winbond 512 KB. Mannus

[bisher keine Antworten]