neuer PC - Kauf ?
von tommy am 3 AntwortenHi,.ich suche einen neuen PC...und zwar benötige ich einen PC um große Grafiken mit Videosequenzen zu vereinen ! Werkann mir da weiterhelfen???Also große Festplatte ist klar ! Aber was für eine...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi,.ich suche einen neuen PC...und zwar benötige ich einen PC um große Grafiken mit Videosequenzen zu vereinen ! Werkann mir da weiterhelfen???Also große Festplatte ist klar ! Aber was für eine...
Hi!Bei meinem neuen ASUS-Mainboard P2B auf dem Board selbst ist Board Rev. 1.02 aufgedruckt erscheint im BIOS Rev. 1002 unter Thermal Monitor bei CPU Temperature: N/A ??? Alle anderen Werte sind ok....
Hi, nochmalWeiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.meine AWE32...
Hallo,läuft mein SCSI Adaptec 2940 noch auf einem 100 Mhz Board?mfgMichel Michael Antwort:Welches Board willst Du denn Kaufen?Gruß AS AS Antwort:Ich denke an das neue Asus Board P2B Michael...
Hi,jetzt bin ich wieder unter den lebenden Linuxlern.Aber bei meiner Linux-Installation mit anschließender Konfiguration, ergaben sich 2 Probleme, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe.1. Wie...
hier gibts die premiere softwarehttp://pirateworld.notrix.de worldcom Antwort:Hi !Welchen Chip hat die Karte: 848 oder 878 ?Geht Du über Tuner oder Composite oder SVHS ?Egal, am besten besorgt Du dir...
Hallo LeuteFolgendes Problem: Beim einrichten des Joysticks findet er keine verbindung.Auch komisch ist das er in der Systemsteuerung zwei Gameports anzeigt.p.s.: Ich musste leider Bill Gates, aus...
Hallo,jedesmal wenn ich die Festplatte mit Scandisk überprüfe, wird ein Fehler gefunden, der besagt, irgendein Eintrag ist falsch,so daß der freie Speicherplatz falsch angezeigt wird.Dieser Fehler...
Hi Leute.Ich habe das ASUS Board P2L97-S. Wiwviel RAM kann dieses Board cachen??Sind 128 MB zuviel??Thanx...... TT Antwort:Ich habe das ASUS P2B mit 256 Mbyte Arbeitsspeicher laufen - keine Probleme....
Kann man einen neuen PII-333 nicht auch als PII-350betreiben 3,5x100 ?Eigentlich dürfte es bei der Fertigung der CPUs doch kaum nochunterschiede geben und was die Hitzeentwicklung angeht, ist...
Hallo Allerseits!Habe das FIC PA2007 und möchte mit dem AMD k6 3D 300 Prozessor aufrüsten.Hat das schon mal jemand probiert?Wie sind die Jumpereinstellungen?Vielen Dank im Vorraus. Rainer Krauß...
Hy Habe einen HP 7200i, und suche nun eine gute Brennersoftware wo ich 1:1, best of CD, Mix CD und Sony Playstation kopieren kann. Albert Antwort:Hallo AlbertDie Sofware die ich dir empfehlen kann...
Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner
Wie hoch kann ich meinen K6 266 übertackten.Im moment läuft er mit 300MHz 4 75 problemlos.Kann ich ihn noch höher takten oder würde es was bringen ein neues Board anzuschaffen mit 100MHz wenn ich...
Hallo Ich arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...
Wer oft im Internet surft, sich Programme und Tools runterläd, diese wieder deinstalliert, stellt sich irgendwann die Frage, ob es nicht sinnvoll ist die Festplatte einer Säuberungsaktion zu...
Ich suche Leute, die diese Festplatte unter Win95 einsetzen undmir Ihre Erfahrungen zu dieser Festplatte mitteilen könnten.Wie sieht die Geschwindigkeit Benchmarkprogramme unter Win95 aus ?Wie ist...
Hallo!Auf der Asus- Homepage FAQ habe ich gelesen, daß bei neueren Biosversionen 1.6, aktuell 0205 es unter Win95 bei der Installation der PCI- Grafikkarte Matrox Mystique Probleme geben soll.Abhilfe...
Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...
Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank