Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Overclock P233MMX (3,5x75=16Mhz?!?)

von Peter am

Hallo Leidensgenossen,Mein Versuch,eine P233MMX-Cpu auf Asus T2P4 auf 1,5 entspricht 3,5 x75 262Mhz zu übertakten,wird quittiert mit der Bootmeldung:Pentium MMx mit 16Mhz, und das Betriebssystem wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Hercules Graphite Terminator und Windows 95

von Burkhard Hilke am

Mein Rechner ist mittlerweile 3 Jahre alt 486er PCI/ISA-Sytem mit SCSI .Als Betriebssystem war bis vor kurzem DOS 6.22 Windows 3.11 installiert.Unter Windows 95 950b V.4 verhält sich das System recht...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Typhoon Sounkarten-Treiber für NT 4.0-Server

von Andreas Gleixner am

Hallo liebe Leidensgenossinen und Leidensgenossen,ich bin auf der Suchen nach einem funktionierenden Treiber für eineSoundkarte. Ich vermute es ist eine Typhoon. Die Bezeichnung auf derKarte lautet...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Aufnahmeregler tot

von Rudolph am 1 Antwort

Hat jemand eine Ahnung, wie man den Aufnahmeregler Multimedia-Eigenschaften zum Leben erwecken kann?Es ist nämlich schon bei der zweiten, anderen Soundkarte so allerdings beide Noname . Liegt es an...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT16 oder FAT32? Was ist besser?

von Ralf Schmidt am 3 Antworten

Hi,derzeit läuft mein win95b mit der fat32. Jetzt habe ich mehrfachgehört, die Fat32 ist wesentlich langsamer als die Fat16.Allerdings belegt doch die Fat16 mehr Speicherplatz für die Dateien.Was...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten TXP4 mit K6 233

von Wolfgang R. am 2 Antworten

Möchte mein Board ASUS TXP4 mit AMD K6 233 schneller machen wer weiß Rat wie s geht, Jumper Spannung und so.Prozzessor wird mit Peltierelement gekühlt Paste ist drunter . System : WIN95B OSR2, ELSA...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUSTX97-XE Probleme mit Temeperatur(CPU)

von Niko Kusior am

Ich habe ein ASUS TX97-XE Board. Seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Booten die Fehlermeldung Hardware-Monitor found an error . Im Bios zeigt sich dann, daß bei der Temperaturanzeige der CPU xxx/xxx...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

offline posten

von sentinel am 3 Antworten

...auch zum thema hier antwortet keiner ...hat jemand mn? vielleicht ein programm, mit dem ich die bretter runterladen kann?so denn würde ich die neuen nachrichten lesen, OFFLINE beantworten und dann...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwektreffen und Hubs

von Agony am

Hi,Ich will mit Freunden ein Netzwerabend organisieren.Wir wollen so mit ca. 30Leuten zocken.Wie läuft das mit den Hubs? Kann man die zusammenschalten, also zB. 3 achter Hubs für Quakemit 24...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.04

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,beim Netscape Communicator 4.04 werden neuerdings die schon besuchten Links nicht mehr andersfarbig angezeigt.Ich habe nichts verstellt.Woran könnte das liegen?Kurt Kurt Antwort:Hi,schau mal,...

Forum Grafikkarten und Monitore

OpenGL Windows 95 Installation

von Dieter am

Wie wird der OpenGL Treiber von Win 95 in das System eingebunden Opengl95.exe von MS vor,vorhanden ? Dieter

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

P 75 Übertakten

von Reinhard am

Habe meine Erfahrung gemacht mit übertakten von Pentium 75: Hände weg, kann ich nur sagen! Habe den 75er auf 90 hochgetaktet - das lief drei Tage wie die Sau, dann war der Prozessor und...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VCACHE bei 64MB RAM

von Oskar Schäfer am 1 Antwort

Hallo Freunde,bin seit letzter Woche stolzer ! Besitzer des PC-Reports PC-Tuning Report. Kleine Frage: Ist der Tip für vcache wirklich so zu verstehen, das ab 32MB ein Viertel des RAMs als Cache...

Forum Allgemeines

Bios erkennt Mitsumi Brenner nicht

von Aldo am

Nach dem Einbau des neu gekauften Mitsumi-Brenners kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren bleibt hängen ! Habe alle verfügbaren Anschlüsse ausprobiert.CD Rom wird einwndfrei erkannt. Aldo

[bisher keine Antworten]