Allgemien Monitor
von Uwe am 1 AntwortHallo Leute, ich habe generell ein Problem mit meinem Monitor MultiSync von Schaadt.Mein Problem besteht darin, daß mein Monitor beim Hochbooten vollkommen dunkel bleibt.Kontrast und Helligkeit...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Leute, ich habe generell ein Problem mit meinem Monitor MultiSync von Schaadt.Mein Problem besteht darin, daß mein Monitor beim Hochbooten vollkommen dunkel bleibt.Kontrast und Helligkeit...
Eide-Festplatte läuft bei 500 MB instabilWer hilftß?Yvonne Berger yvonne berger Antwort:Wie bei 500Mb,ein bischen genauer sollte es schon sein.Michas MichaS
Bevor ich unter Win95b den Intel Busmaster Treiber für meine IBMDHEA 36481 Festplatte instaliert hatte, erschien die Festplatte noch als Generic Disk Type 46 im Gerätemanager und ich konnte manuell...
Hallo,habe Einträge im Gerätemanager unter PNP-BIOS die mit IRQ-Holderbezeichnet sind. Diese führen besser gesagt einer dieser Einträge führt zu einem Konflikt mit meinem SCSI-Controller!Was ist...
In meinem System PII 300, 64MB RAM, IBM DHEA 36481 HD, Soyo Mainboard... habe ich eine Miro Hiscore 3D installiert, die bei demSpiel Forsaken nur 40 Frames/s schafft 640 480 . Auf anderen Systemen...
Hallo,wer kann mir helfen, nach aufrufen der Systemeinstellung in WIN 95 fehlt mir plötzlich der Gerätemanger sowie die Einstellung vom virtuellem Speicher Karl-Heinz Karl-Heinz Antwort:Hi...
Hab meine neue mHi3D voodoo1 provisorich per cinch ans TV angeschlossen.Die Spiele Forsaken, Tomb Raider2, Quake2 laufen auch problemlosüber TV, wenn auch z.T. sehr gestaucht, außer Q2, da krieg ich...
hat jemand Erfahrung mit o.g. Fehler und dessen Behebung?Er tritt auf, wenn der Rechner Elitegroup HX-B betriebswarmneu gebootet wird, nach Systemabsturz. Ich habe schon die Chips 2x16, 2x32 MB...
Ich habe ein Logitech-Gamepad an meinem PC installiert. Nur leider funktioniert das Gamepad bei keinem Spiel. Was mache ich falsch ? th Antwort:Hallo,habe die gleichen Erfahrungen unter W95...
Hallo, kennt jemand eine URL, wo ich die neueste DirectX-Version herbekommen kann ?Hab zur Zeit DirectX 5.0Danke ! starter Antwort:Hi,in der neusten PC JokerGruß Simon Simon Antwort:Was willst Du...
Hi!Ich bin stoltzer Besitzer der Dia. Monster I, und habe eben die neuesten Treiber dafür installiert.Nun meine Frage, seitdem steht Die Karte nicht mehr unter Multimedia im Gerätemanager, sondern...
Hi Ihr Surfer!ich möchte meinen sch... Tee on Line Anschluß kündigen.Wer kann mir sagen schreiben an welche Adresse ich das E-mail schicken mußOder kann man nur Offline per Post kündigen?Vielen...
HalloNachdem mir mein Lite on 24x CD-Rom Laufwerk tierisch auf die Nüsse geht bin ich nun dabei mein System auf SCSI umzustellen, allerdings mit herzlich wenig Ahnung.Hier meine Fragen:Hat jemand...
Im Internet ist ein neues Virus unterwegs. Das passiert so ziemlich jeden Tag. Aber dieses Virus hat eine ganz neue Qualität. Es löscht nämlich nichts auf der Festplatte des Computers, sondern...
was für möglichkeiten habe ich um meine E-Mailnachrichten zu komprimieren und was für programme sind weitverbreitet? Oder spielt dies gar keine Rolle? Hoki Antwort:Was für ellenlange Mails willst...
Nach kurzer Verzögerung ist das Linux-Brett aktiv: Hier ist das Forum in dem Ihr über Linux diskutieren könnt.Dieses Brett ist der Auftakt zu meinen Linux-Aktivitäten.Ich werde Linux in einem der...
Hilfe !Meine Monster 3d Software läßt sich nicht mehr unter win 98 installieren !Angeblich stimmt das Betriebssytem für die Software nicht mehr !Was kann ich tun? Es gibt doch keine spezielle win...
Ich kann lokal gespeicherte html seiten mit dem IE 4.01 nicht mehr anzeigen.bekomme immer fehlermeldung: zugriff gesperrtWäre nett wenn jemand helfen könnte.STEFAN STEFAN
Mein problem:Ich habe meine Soundkarte neu installiert, Mediavision Prosonic 16 Treiber Windows Multimedia Und nun fährt der Computer mit der Fehlermeldung Msgrv32 kann nicht geladen werden,...
Habe folgendes Problem mit SB32:Ich kann keine MIDI-Sounds abspielen. In der Lautstärkeregelung ist das Kreuzchen bei MIDI grau, d.h. ich kann nix einstellen. Kann mir wer helfen? Danke Christoph...