Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

fax & anrufbeantworter

von Sentinel am 1 Antwort

Moin,Ich suche nach einem PRG, dasmir für ein voicefähiges Modem nicht ISDN die o.g. Funtionen zur Verfügung stellt. Hat vielleicht jemand auf einer Surf-Odyssee schon mal sowas gefunden oder...

IPX/SPX-Protokoll: Netzwerkzugriff unter DFÜ-Verbindung ???

von Raven am

Wir haben folgendes Problem:Ich möchte mich in ein bestehendes Netzwerk von 2 PC die über Netzwerkkartenverbunden sind per DFÜ-Verbindung einwählen. Die Verbindung über Modem zu dem Server im...

[bisher keine Antworten]

Maus tot bei Download

von Thomas Bock am

Ich habe eine serielle 3-Tasten-Logitech-Maus, die ordnungsgemäßinstalliert ist und auch fehlerfrei funktioniert. Es gibt inmeinem System auch keinerlei Gerätekonflikte. Sobald jedoch...

[bisher keine Antworten]

maxMTU und RWIN für AOL

von Rolf Hermanns am

Hallo,kennt jemand die optimalen Einstellungen für o.g. Punkteunter AOL?DankeRolf :- P.S. hat wohl keinen Zweck bei AOL nachzufragen Rolf Hermanns

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarte:16 Farben, Gruener Bildschirm unter DOS

von Sven am

Wie kann es sein, daß eine VGA-Karte nur 16 anstatt 256 Farben darstellt?Wieso wird der Bildschirm gänzlich Grün, wenn ich aus Win 3.1 nach DOS wechsel? Sven

[bisher keine Antworten]

Streifen bei 3DFX

von Alex am 1 Antwort

Ich habe eine Monster 3D und Ati Expert@Play. Ich weiß, daß dasirgendwie doppelt gemoppelt ist und ich besser eine reine 2D-Kartemit der Monster benutzen sollte. Aber jetzt ist es zu spät, und...

Speed dragon und WIN NT 4.0

von Herbert am 1 Antwort

Wer kann mir weiterhelfen. Ich betreibe seit geraumer Zeit die databox speed dragon. Leider habe ich bis heute noch nicht die Möglichkeit, eine Einbindung mit WIN NT 4.0 durchzuführen.Wo gibt es...

Forum Allgemeines

Powerpoint95

von Jens am

Kann mir jemand erklären, warum sich meine mühsam zusammengestellten Menüleisten bei Powerpoint95 in unregelmäßigen Abständen in Luft auflösen? Oder kann mir jemand sagen, unter welchem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unterschiede zwischen SDRAM

von SteffanT am

Ich habe einen Gateway2000 P5-166 Elite 1996 mit 16MB-SDRAM werkseitig eingebaut Mobo: Intel Tigereye .Als ich vor einiger Zeit den Speicher auf 48MB erhöhen wollte, mußte ich feststellen, daß das...

[bisher keine Antworten]

Schiefes Bild bei Belinea Monitor

von Ralf am 2 Antworten

Hi Leute!Ich habe einige Probleme mit meinem 15 Zoll Monitor Modell Belinea 10 50 65 . Zunächst ist das Bild beimSystemstart Speichertest und Initialisieren der Karten viel zu breit. Unter Windows 95...

Zu SCHNELLLLLLLLLLL !!!!!

von Olli am 2 Antworten

MPG Files, die ich heruntergeladen habe laufen mit einer AFFENARTIGEN Geschwindigkeit ab. Weiß jemand, wie man diese langsamer abspielen kann ????? DANKE Olli Antwort:Ich habe das gleiche Problem....

CDDB Datenbank

von E. Klein am

Ich suche ein Programm, mit dem man erst mehrere CD s einlesen kann und dann auf einmal mehrere CD per CDDB abfragen kann. E. Klein

[bisher keine Antworten]

Cosmoplayer NT/Win95 und Explorer

von Swen am

Wir kriegen den Cosmoplayer einfach nicht richtig installiert. Weder unter Win noch unter NT.Auch kriegt der Explorer es unter Win nicht in die Reihe zwei Applets im gleichen Frame...

[bisher keine Antworten]