Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

CebitHOME´98

von Martin am

Hallo Computerfreunde!1.Wer von Euch geht auf die CebitHOME und kann mir sagen was es dort dieses Jahr an Top-Sachen gibt die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf ?2.Wer von Euch kommt aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CTX 1792SE - Sein Geld wert ?

von Patrick am

Ich wollte vielleicht den CTX 1792SE kaufen .Kann mir jemand etwas zu diesem Monitor sagen ?DANKE ! Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Alte NE2000 an PII

von ABS am 2 Antworten

Könnte es eventuell Probleme geben, wenn man eine alteNE2000 kompatible ISA-Netzwerkkarte ohne Treiber an einen PII anschließen will.z.B.: - fehlende Treiber für die Karte- PnP unter Windows 95B -...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Platten > 2 GB auf Shuttle-Board

von Diebe am

Hallo LeuteMöchte gerne von W 95 A auf W 95 B umsteigen und einegroße Festplatte 4 - 6 GB benutzen.Geht das mit meinem Board : Shuttle HOT 541 I 430 FXChipsatz.Danke für die Antworten im...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 Karten kühlen?

von Tobi am 9 Antworten

Is es notwendig die Voodoo2 von Creativ mit 8 MB zu kühlen?Wie merke ich wenn sie zu heiß wird, ist das dann sofort dasEnde meiner Karte? Tobi Antwort:-normalerweise mußt Du das nicht tun, es sei...

AVM Fritz Card (Netzwerkkarte)

von Diebe am

Halle DFÜ - Experten.Nachdem ich meine AVM PCI Fritz-Card installiert hatte, alles funkt. prima, FAX ISDN-Internet usw. habe ich im Geräte-Manager Window 95A eine Netzwerkkarte.Die AVM Modems usw....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Buslogic BT-410A

von Martin am

Hallo,hat jemand zufällig noch die Anleitung für den Buslogic BT410A Cachecontroller in Vesa-Local Bus Version.Ich bräuchte die Beschreibun für die Jumper und die Stecker für dieHD-LED s und was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ATX? AT?

von rai am 2 Antworten

HiKann mir jemand sagen ob ich ein at-mainboard anein atx netzteil anschließen kann ??????gibt es adapter oder ist es gar nicht möglich???rai rai Antwort:Hi raiDu kannst schon ein AT-Mainboard an...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 von 300 auf 350?

von B G am 1 Antwort

Ich habe einen AMD k6-2 mit 300MHz 3 x 100MHz Takt ich möchte ihn nunauf 350MHz takten. 3,5 x 100 Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber lassen?Ich habe einen Lüfter mit 4,5 cm hohem Kühlkörper,...

Forum Allgemeines

Cardbus/PCMCIA

von Andreas Mann am 1 Antwort

High Leute, high Michael,ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem interessanten Problem, das ich aber selbst nicht in den Griff bekomme.Habe mir ein Notebook gekauft. Es hat zwei CardBus-Slots, auch...

langsamere ladezeiten bei 56k modem bei höherer bps-rate

von sven am

hi,ich habe ein usr pro message. ich habe den v.90 ubdate geflashed und es funktoniert einwandfrei.nun habe ich folgendes problem: wenn ich eine verbindung aufbaue und eine höhere bps-rate als 33.600...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millenium 2, 4MB läuft nicht auf Win98 ----->>>&

von Marco am

Hallo zusammenIch habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip ist echt scheisse das ding Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.Nun volgendes Problem:...

[bisher keine Antworten]