Erfahrungen mit CTX 1995UE
von Felix amHat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit 19 Monitor CTX 1995UE gemacht? Bildqualität, Ergonomie, Service ?Ist er zu empfehlen?Merci Felix
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit 19 Monitor CTX 1995UE gemacht? Bildqualität, Ergonomie, Service ?Ist er zu empfehlen?Merci Felix
Hallo!Ich möchte gerne wissen, ob das PC-Chips Mainboard M575 größere IDE-Festplatten als 8,4 GB unterstützt. Brauche diese Information dringend! Vielen Dank im Voraus! Steve Antwort:Auf der...
Nach kompletter Neuinstallation von Win95 habe ich unter Systemsteuerung - System - Geräte-Manager den ES 1878-Treiber von Diskette neu installiert, jedoch nach Neustart ohne Ergebnis, kein Sound,...
Vor kurzer Zeit legte ich mir einen neuen PC von Vobis zu. PII 233 64MB Ram Matrox Mystique 4 MB und Monster 3D 4 MB. Läuft eigentlich ziemlich geil. Das einzige Problem ist der DOS-Modus: Sobald ich...
Hallo Leuet, habe folgendes Problem. Daher Virus 95 kotzt mich totalankotzt, überlege ich zu Linux zu wechseln. Daher ich aber ein leiden-schaftlicher Spieler bin müßen meine Win 95 Games mit...
Hallo!Ich habe ein GA586ATS Motherboard und habe folgendes Problem:Als ich vor einiger Zeit einen Pentiun 200MMX in meinen PC eingebaut hatte, konnte ich keine Jumperstellung finden, bei der ich beim...
In unserem Haus laufen drei Rechner, für jedes Familienmitglied einer. Alle drei sind miteinander vernetzt, aber nur ein Rechner hat einen direkten Internet-Zugang mit einer ISDN-Karte. Nun möchte...
Hallo,ich habe zusätzlich zu meiner ATI Grafikkarte einen VoodooMania 3DFX Beschleuniger eingebaut. Die Sache funktioniert auch nur dieZwischensequenzen bei Spielen z.B. Resident Evil, Incubation...
Hallo,da ich begeisterter Online-Flieger in AW3 Flugsimulation bei www.gamestorm.com bin, stören mich erhebliche delay verzögerung probleme. Bei meinen Verbindungen, kommts nicht auf große Datein...
ich habe die neuen viper treiber xxxx.126 und die opengl32.dll von microsoft gesaugt und unter quake2 gute ergebnisse bekommen.daraus folgere ich, dass meine openGL-treiber funktionieren.warum läuft...
Problem:Quantum Fireball SE 2 GB Platte hängt am Secondary SlaveNach Formatieren und neustart: FEHLER ungültiger Medientyp!!!beim lesen. Scandisk sagt jedasmal beim asufüren FAT mesienbit...
Ich eine WinTV/PCI-Karte in meinen Rechner P166,Matrox Mystique 220 eingebaut. Seit dem hängt sich beim aufrufen der Monster 3D versch 3DFX-Spiele gestartet das System auf. Nur ein Hardreset startet...
Ich habe hier ein NoName-Motherboard, bestückt mit einem P75, 64 MB,HDD 3,2 4,3 GB, 1x FDD, 1x Mitsumi CDRom4x, ATI Mach 64 GraKa ,Fritz!Karte, Netzwerkkarte NoName PCI.Seit Umbau der ATI GraKa auf...
Weiß vielleicht jemand, wie man bei dem Modem Targa Rockwellchip, baugleich mit Pearl V1456VQE die Wahlsperre aufhebt? Swen Antwort:Hi,versuche es mal hiermit:AT TCBCU Falko Falko
Hi,suche Motherboardbeschreibung für ein 486er Board. Den Herstellerkonnte ich dank des Chip Tools identifizieren. Leider gibt es aufder ABIT Homepage keine Beschreibungen mehr für 486er. Das...
Ist irgendjemanden etwas bekannt ueber Problememit dem Dou AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01 .Wenn ich gelegentlich im Vollbildmodus auf nemanderen Rechner arbeite, dann stockt der Grafik-Aufbau und NIX...
Hallo Leute,Ich werde noch verrückt. Ich habe seid heute Probleme mit dem Aufklappen meiner Popup Menüs in den Programmfenstern.Und zwar sind es nur die Unter-Popupmenüs die ca 4 bis 5 Sekunden...
Hi,hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo Treiber für EON Da Vinci Virge/DX zu kriegen sind ??? So ein Teil steckt nämlich in dem neusten Aldi-Cray , welchen ich bei mutigen Bekannten...
Kann ich beim Einsatz von RAMDrive.sys unter Win95 einen Laufwerksbuchstaben zuweisen? Wenn ja, wie? Luehrs Antwort:Kann ich beim Einsatz von RAMDrive.sys unter Win95 einen Laufwerksbuchstaben...
Hallo, hab erst vor kurzem angefangen, mich über das Übertakten von CPUs zu informieren.Da mein Pentium 200MMX mittlerweile nicht mehr der Schnellste ist, möchte ich ihn übertakten.Hier meine...