Midi in Wave umwandeln ???
von Karsten am 1 AntwortHallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...
Ich braeuchte fuer mein GA-586S Mainboard ein Update.Wer kann mir helfen es zu finden oder kann mir es schicken.Herzlichen Dank im vorausJuergen Kraus Juergen Antwort:Hi !da du deine derzeitige...
Ich versuche gerade einen HP-Festfrequenzmonitor am PC unter WinNt zu betreiben.Zum Glück kann dieser Monitor rgb-sync on green und rbgvh, dh. ein hat 5 BNC.Buchsen!!!Unter NT mit 70 Hz unt 1280x1024...
Hallo,Ich weis, eigentlich der falsche ort aber trotzdemseit einigen Wochen fummel ich an meinem neuen PC rum Pentium II und plötzlich läuft der Thesaurus im Word nicht mehr und auch nicht mehr in...
Hi,Ich will mir eine neue Soundkarte kaufen, und dann am besten auch gleichmit 3d Sound. Aber ist 3d Sound überhaupt über 2 Boxen möglich? Und wogibt es einigermaßen günstige Soundkarten mit 4...
Nun hab ich mir so ein tolles Modem gekauft doch etwas funktioniert nicht. Ich habe einen Telefondoppelstecker. An der einen Buchse habe ich ein normales Telefon und ander anderen das Modem...
Ich bin zwar mit T-Online recht zufrieden, suche aber einen Provider, bei dem nur eine monatliche Pauschale fällig wird. Er muß jedoch viele Einwahlknoten haben, da ich relativ nah am Arsch der Welt...
Ich bin stolzer besitzer von einer Matrox Mystique und einer Diamond Monster 2 . Es gibt folgendes Problem : ich habe die Karte eingebaut und installiert Wenn ich auf Anzeige in der Systemsteuerung...
Hallo Nickels,kommen wir gleich zur Sache: Ich habe ein ELSA 33.6 TS Modem, mein Provider SWOL unterstüzt auch 33.6 bps analog. Ich bekomme aber zu 80 immer nur eine 28.8 bps und zu 20 31.2 bps...
Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...
Ich habe Probleme, mit meinem Canon Bubble Jet 4000. Es kommen keine Ausdrucke mehr. Der Druckjob wird zwar gestartet, und der Druckkopf legt los, ohne aber auch nur ein Zeichen zu drucken. Patronen...
Ist es sinnvoll einen Intel P233 MMX auf einem FIC VA-502 Board Chipsatz VIA 580 VPX auf 75 statt 66MHz laufen zu lassen? Nutzen /Risko? P. Burger Antwort:hi !es ist sinnvoll.nutzen: mehr performance....
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer miroHiscore 1.Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo ein qualitativ besseresKabel als das mitgelieferte gibt, da die 2D-Bildqualität dochganz schön...
kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...
Neulich wollte ich mein FIC-PA2007 mit der neuen Version 113cd13 flashen.Ein loses Floppykabel hat mir trouble bereitet: das BIOS wurde komplettGELÖSCHT!! Der Rechner machte keinen Murks mehr..Mit...
Ich habe diese blöde AOL-Software satt und mich würde es interessieren,ob man AOL ähnlich wie T-Online auch über das DFÜ-Netzwerk erreichen kann.Danke Felix Antwort:AOL ist nach eigenen Angaben...
...mal davon abgesehen, daß Programmme und Progrämmchen aus dem Internet runtergeladen, auf meinem Rechner jede Menge irres und un-sinniges Zeug verrichten, habe ich eine Frage an Euch.Habe unter...
Mein 2 Jahre alter Drucker schmiert, es hilft nicht die Patrone zu wechseln oder anderes Papier zu bedrucken! Bitte helft mir!! Sascha Antwort:Hallo,wahrscheinlich hängen Harre oder Staub an dem...
Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...
Z.Z. habe ich ein Riesenproblem, den Soundblaser 16PnP unter Win NT 4.0 zum Laufen zu bringen. Ausser dem Sounblaster habeich nur noch eine FritzCard als windowsmaessigem Exoten im PC.Das Koschrezept...