Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

MSExplorer Favoriten Löschen

von Agony am 1 Antwort

Hi,Bei meiner Version des MS. Explorer V4.0 von einer Chip CD ist unter Favoriten ein Ordner eingetragen, der sich LINKS nennt.Dieser wurde automatisch eingerichtet, und wiedersetzt sich erfolgreich...

Forum Allgemeines

Award Modular Bios v4.51 PG

von Björn am 12 Antworten

Ich habe ein Award Modular Bios ver. 4.51 PG...und suche ein Software Update!!!Antworten an : Mad033@hotmail.com Björn Antwort:Was suchst Du? Ein BiosUpdate oder was...?!?Mußt Dich schon ein...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B

von Uwe Simon am

ich brauche dringend eine deutsche übersetzung mainboard manuals !wer kann helfen ?Uwe.u.Corina.Simon@t-online.de Uwe Simon Antwort:Hi....ist auf der homepage von Asus beschrieben... hab auch erstal...

[bisher keine Antworten]

IE für mehrere Provider

von Sven am 3 Antworten

Wer kann mir helfen ?Ich habe T-Online und germany.net als Internetzugänge und möchte beide mit dem IE 4.01 nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, das ewige manuelle ändern der PROXY-Einstellung zu...

Eaglemax Motherboard

von ahmed am

Kann mir vieleicht jemand etwas zu diesem Motherboard sagen Eaglemaxpro III Z.b. Leistung Danke ahmed

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3Dfx

von Chico am 1 Antwort

Wer kann mir helfen?Ich starte ein x-beliebiges 3Dfx-Spiel,kann dann ca.2 min spielen,dann schaltet sich der Monitor ab.Bin für jeden Tip dankbar,ich habe die Monster 3D. Chico Antwort:Hi,vielleicht...

IRQ zuweisen ohne PlugnPlay beim Gigabyte Ga 686

von Armin am

Hallo,ich das Award Bios 4.51 und kann leider nur zwischen Legacy Isa und PnP wählen, aber ne Option um den Pci slots IRQ zuzuweisen gibts nicht.Die Asus Riva 128 und der Dawi 2974 Scsi Controller...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE und Numlock ???

von Florian am

Hi an alle Linux-FreundeHat wer eine Ahnung, wie man KDE Beta 4 auf Suse Linux 5.2 dazu bringt mit Numlock zu starten ??? In meinen Systemeinstellungen ist Numlock beim Start eingeschaltet. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Millenium II und fic pa-2000 motherboard

von Sultan am

Who can help ?Ich have ein Millenium II in pa-2005 eingebaut. Der Rechner reagiert nicht. ER fährt nicht mal hoch. Kein Zugang zur BIOs-Einstellung.Mein alte Grafikkarte Elsa funktioniert tadellos....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-DOS Eingabeaufforderung

von jb am

wenn ich command.com auf den w95-desktop ziehe bekomme icheine verknüpfung mit ms-dos-eingabeaufforderun.pif ,die in den eigenschaften nur eine karte allgemein hatund beim versuch zu starten...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit viper330 PCI (unscharfe 2 D Darstellung)

von Alex am

Meine viper ist im 2D Bereich miserabel. Sie zeigt nur unscharfe, verschwommene Zahlen und Buchstaben an.Ich habe eine CTX 1785 S Bildschirm. Dieser zeigt mir in seinem Menü eine höhere Auflösung...

[bisher keine Antworten]

TOSHIBA-NOTEBOOK SATELLITE PRO 410

von RENE am 2 Antworten

HABE DAS BIOS PASSWORT VERGESSEN!ES GIBT KEINEN JUMPER UM ES ZU LÖSCHEN.WAS SOLL ICH TUN?RENE RENE Antwort:Hallo Rene,schraube deine Tastatur vom Notebook weg. ggf. gesamtes Gehäuseteil Nimm die...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA Zugriff unter Win-95 OSR2

von Gereon Heitmann am 3 Antworten

Bei mir existiert unter Geräteeigenschaften in Win95 die Option DMA gänzlich, obwohl alle Komponenten das eigentlich unterstützen sollten...Läuft das nur mit nem Intel-Busmaster-Treiber ? Gereon...

Forum Linux

KDE Beta4 unter Suse 5.2

von Ingo Klug am

ich bin auf der suche nach der libg .so.2.1.2 das läßt auf eine lib zum c -compiler schließen. eine installation per yast installiert eine libg .so.27. etc. die beta4 verlangt nach zuerst genannter...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Grafik herunterladen

von Ergin am 1 Antwort

Help !!!Ich bin mit Netscape Comm. 4.05 im Internet.Wenn ich ein Bild als JPEG-Datei aus einer Page auf die Festplatte speichere,wurde es dann offline immer mit dem von mir benutzten MS Photo Editor...