Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Frage zum Mainboard EP 51MVP3E-M

von Michael am

Ich brauche in naechster Zeit ein neues Board. Da ist mir das EP 51MVP3E-Mvon Epox ins Auge gefallen.Auf den Seiten von Epox wird es, wie sollte es anders sein, als das Beste ueberhaupt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis-Platten ?

von Patrick S. am 6 Antworten

Hi, moechte mir ne SCSI-Platte zulegen, und da die Micropolis-HDs recht billig und flott laut Herstelleranagabensind, waeren sie recht interessant !Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke ?Oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hinweis andi 13.6.

von MichaS am

Kann das jemand bestätigen?MichaS MichaS

[bisher keine Antworten]

MODEM: nur mit AOL nutzbar??!

von LUPO am

Habe älteres CREATIX 14.4 am COM 1, mit dem AOL auf Anhieb ins Internet geht. Bei anderen Browsern NETSCAPE oder I-Explorer erhalte ich nach einigen Sekunden die Botschaft: Das Modem antwortet nicht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber CD-ROM

von Falk am 2 Antworten

Suche einen Treiber fuer ein CD-Rom-LaufwerkDer Com ist von Acer das Laufwerk besitzt keine Bezeichnung auser: 10 /8 speed CD-Rom DriveWelchen Treiber kann ich verwenden ???????? Falk Antwort:Hi,da...

Probleme mit V.90 - Flash (Sportster)

von Michael Reichel am

Es gibt die Möglichkei bei Problemen das Soprtster wieder auf X2 zurückzuflashen unter win95 nicht möglich , nämlich mit dem DOS-Tool Dosflash.exe des X2 - Updates. Michael Reichel

[bisher keine Antworten]

Update von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 verursacht Probleme

von Horst am

Seitdem ich von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 umgestiegen bin, läuft MS Outlook Express bei mir nicht mehr. Wenn ich Outlook Express starte, erscheint das Outlook Express Cover und in einem...

[bisher keine Antworten]

Suche neues Socket 7 Board

von Tobias am 1 Antwort

Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...

verzögertes schreiben

von Sentinel am 2 Antworten

moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...

FIC PA 2012

von Dirk Westerhoff am 1 Antwort

Habe mir den PA 2012 gekauft und muste feststellen das obwohl inder Werbung angegeben laut Handbuch kein 75 Mhz betrieb beschrieben ist.Möchte mit einem AMD 300 arbeiten.Bin für jegliche Tips was...

Forum Linux

Yast in KDE aufrufen???

von T.P. am

Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....

[bisher keine Antworten]

Festplattencache[Vcache]-Irrtum ???

von Ralph am 2 Antworten

Im Tuning-Report 98 wird im Kap.3 der Tip gegeben den Festplattencache auf ein Viertel des Speichers einzustellen S.117/8 .Beim Benchmark mit z.B. INFOPRO weist meine alte IDE-WD-2,1 PIO 4 einen...

6x c:

von mag am

Hallo,ich habe mit der IBM 36481 folgendes Problem unter Windows 95 :Nach Neustarten von Windows NICHT Neustart des Computers wird mein Bootlaufwerk 6x angezeigt und die restlichen Laufwerke werden...

[bisher keine Antworten]

Schnellster Provider

von Martin am 7 Antworten

Hallo Surfer,wer ist der schnellste im ganzen Land?Wie sind Eure Erfahrungen mit den Providern?Von welchen sollte man die Finger lassen?Freue mich auf Eure kompetenten Kommentare. Martin Martin...