Frage zum Mainboard EP 51MVP3E-M
von Michael amIch brauche in naechster Zeit ein neues Board. Da ist mir das EP 51MVP3E-Mvon Epox ins Auge gefallen.Auf den Seiten von Epox wird es, wie sollte es anders sein, als das Beste ueberhaupt...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich brauche in naechster Zeit ein neues Board. Da ist mir das EP 51MVP3E-Mvon Epox ins Auge gefallen.Auf den Seiten von Epox wird es, wie sollte es anders sein, als das Beste ueberhaupt...
Hi, moechte mir ne SCSI-Platte zulegen, und da die Micropolis-HDs recht billig und flott laut Herstelleranagabensind, waeren sie recht interessant !Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke ?Oder...
Hi,ich habe 128MB eingebaut,die sowohl vom Bios AWARD4.51 als auch von W95 korrekt erkannt wird.2.TagRam W24129AK-12ist eingebaut.Der Rechner hängt nach der MeldungSCSI BIOS installed Adaptec2940AU...
Ich habe ein Gigabyte BX 686 mit P/II 350Mhz und versuche eine Diamond Fire GL 1000 AGP-Graphikkarte zum laufen zu bringen.Während der Rechner mit meiner alten PCI-Graphikkarte problemlos läuft,...
Kann das jemand bestätigen?MichaS MichaS
Habe älteres CREATIX 14.4 am COM 1, mit dem AOL auf Anhieb ins Internet geht. Bei anderen Browsern NETSCAPE oder I-Explorer erhalte ich nach einigen Sekunden die Botschaft: Das Modem antwortet nicht,...
meine viper laeuft unter windows 95a nur mit 3Mb ram mit 2 programmen festgestellt dx info,shiny benchmark unter dos werden jedoch 4MB korrekt erkanntdesweiteren blockiert die viper mir mein osd von...
Suche einen Treiber fuer ein CD-Rom-LaufwerkDer Com ist von Acer das Laufwerk besitzt keine Bezeichnung auser: 10 /8 speed CD-Rom DriveWelchen Treiber kann ich verwenden ???????? Falk Antwort:Hi,da...
Es gibt die Möglichkei bei Problemen das Soprtster wieder auf X2 zurückzuflashen unter win95 nicht möglich , nämlich mit dem DOS-Tool Dosflash.exe des X2 - Updates. Michael Reichel
Da ich nicht weiß in welche Rubrik mein Problem fällt, beschreibeich es einmal hier:Ich besitze einen 233MMX mit 64MB RAM, MystiqueII, Monster 3D, 2 IDEFestplatten, 1x IBM SCSI-Festplatte, Plextor...
Seitdem ich von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 umgestiegen bin, läuft MS Outlook Express bei mir nicht mehr. Wenn ich Outlook Express starte, erscheint das Outlook Express Cover und in einem...
Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...
moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...
Habe mir den PA 2012 gekauft und muste feststellen das obwohl inder Werbung angegeben laut Handbuch kein 75 Mhz betrieb beschrieben ist.Möchte mit einem AMD 300 arbeiten.Bin für jegliche Tips was...
Hi Leute,Wie ihr ja sicher alle wißt, ist der Intel Celeron angeblich dergrößte Verarschung die Intel bis jetzt gebracht hat oder vielleichtauch nicht?? Ich habe versucht mich ein wenig schlau zu...
Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....
Im Tuning-Report 98 wird im Kap.3 der Tip gegeben den Festplattencache auf ein Viertel des Speichers einzustellen S.117/8 .Beim Benchmark mit z.B. INFOPRO weist meine alte IDE-WD-2,1 PIO 4 einen...
Hallo,ich habe mit der IBM 36481 folgendes Problem unter Windows 95 :Nach Neustarten von Windows NICHT Neustart des Computers wird mein Bootlaufwerk 6x angezeigt und die restlichen Laufwerke werden...
Hallo Surfer,wer ist der schnellste im ganzen Land?Wie sind Eure Erfahrungen mit den Providern?Von welchen sollte man die Finger lassen?Freue mich auf Eure kompetenten Kommentare. Martin Martin...
Hallo Zusammen,Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von der ganzen IDE Scheisse und Busmastertreibern!Ich rüste auf SCSI um!Aber welchen Controller soll ich mur zulegen?Ich schwanke zwischen...