Wieviel RAM kann das Pc-Chips
von Daniel Kleitel amHallo!Ich möchte gerne wissen, wieviel RAM dieses Mainboard cachen kann. Daniel Kleitel
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!Ich möchte gerne wissen, wieviel RAM dieses Mainboard cachen kann. Daniel Kleitel
Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte 9750 erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte verwendet....
Die Software ist komplett geladen Controller Anwendungssoftware .Die vom Hardwareassistenten angegebene I/O Adr. auf der Hardwareeingestellt, die Platte eingesteckt ISA SLOT und ISDN verkabeltund beim...
Ich brauche in naechster Zeit ein neues Board. Da ist mir das EP 51MVP3E-Mvon Epox ins Auge gefallen.Auf den Seiten von Epox wird es, wie sollte es anders sein, als das Beste ueberhaupt...
Hi, moechte mir ne SCSI-Platte zulegen, und da die Micropolis-HDs recht billig und flott laut Herstelleranagabensind, waeren sie recht interessant !Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke ?Oder...
Hi,ich habe 128MB eingebaut,die sowohl vom Bios AWARD4.51 als auch von W95 korrekt erkannt wird.2.TagRam W24129AK-12ist eingebaut.Der Rechner hängt nach der MeldungSCSI BIOS installed Adaptec2940AU...
Ich habe ein Gigabyte BX 686 mit P/II 350Mhz und versuche eine Diamond Fire GL 1000 AGP-Graphikkarte zum laufen zu bringen.Während der Rechner mit meiner alten PCI-Graphikkarte problemlos läuft,...
Hi,ich habe ein großes Problem.Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC s gebildet mit 2 PCI Ethernet- und1 ISA Ethernet-Netzwerkkarte.Die Verbindung von PC1 zu PC3 und von PC2 zu PC3 klappt sehr gut.Nur von...
Das Problem ist mein Motherboard P120, Amibios erkennt keine Festplattemehr die er vorher noch richtig erkannt hat. Die Festplatte läuft undalle Stecker sind richtig gesteckt.Alle Bios Einstellungen...
Mein Motherboard Elitegroup verträgt bis 200Mhz MMX . Sollte ich denn jetzt einen Intel MMX kaufen oder ein paar Kröten sparen und den AMD K6-200 ergattern. Welcher ist denn nun besser, schneller,...
HalloIch habe als SCSI Neuling vor mir die Tekram zu holen und daraneine Festplatte und das Ziplaufwerk anzuschließen.Hat jemand Erfahrung mit dem Contoller.Für jede Antwort danke im voraus. Frank...
Da ich nicht weiß in welche Rubrik mein Problem fällt, beschreibeich es einmal hier:Ich besitze einen 233MMX mit 64MB RAM, MystiqueII, Monster 3D, 2 IDEFestplatten, 1x IBM SCSI-Festplatte, Plextor...
Seitdem ich von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 umgestiegen bin, läuft MS Outlook Express bei mir nicht mehr. Wenn ich Outlook Express starte, erscheint das Outlook Express Cover und in einem...
Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...
moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...
Habe mir den PA 2012 gekauft und muste feststellen das obwohl inder Werbung angegeben laut Handbuch kein 75 Mhz betrieb beschrieben ist.Möchte mit einem AMD 300 arbeiten.Bin für jegliche Tips was...
Hi Leute,Wie ihr ja sicher alle wißt, ist der Intel Celeron angeblich dergrößte Verarschung die Intel bis jetzt gebracht hat oder vielleichtauch nicht?? Ich habe versucht mich ein wenig schlau zu...
Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....
1. Kann ich meine Homepage irgendwo GRATIS anmelden? 2. Wie baut man einen Zähler ein, der angibt, wieviele meine Homepage schon besucht haben? Thomas Antwort:1. Es gibt im Internet diverse Anbieter...
Im Tuning-Report 98 wird im Kap.3 der Tip gegeben den Festplattencache auf ein Viertel des Speichers einzustellen S.117/8 .Beim Benchmark mit z.B. INFOPRO weist meine alte IDE-WD-2,1 PIO 4 einen...