hallo michael,bei dem studium deines neuen pc tuning reports bin ich beim artikel s.145 ms dos total auf ein kleines problem gestossen.nach dem löschen der autoexec.bat kann mein rechner nicht mehr...
Tja ich weiß, dass das Thema schon zu oft durchgekaut wurde. Aber ich muß die Frage trotzdem stellen: Arbeitet die Monster 3D I mit der Matrox Mystiuqe 170MHz zusammen? Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
Hallo Ich möchte direkt über ein DFÜ-Netzwerk mit dem IE4.0 oder mit dem Netcape Navigator mich bei AOL einwählen.In dem tollen Hilfeforum :- von AOL lässt sich nichts findenwie z.B. die proxy...
I hab eine FIC PA2007 Karte und einen AMD K6 / 266 Prozessor.Das Board soll den Prozessor angeblich vertragen.Bei mir zeigt das BIOS einen 486DX-S 16 an.Manchmal fährt das System auch in win95...
HalloHat vielleicht jemand von euch vernünftige Treiber für ein ISDN ModemUS Robotics Sportster TA int. für Windows NT 4.0 und auch für WIN98 ?Danke schon mal !Stefan 106703.400@compuserve.com...
Hall Leute,ich habe an meinen P2-Kühler eine Temp.-Sensor angebracht.Wenn ich unter NT4.0 arbeite, zeigt er ca. 10 C wenigerals unter WIN95B an.Kann mir das jemand erklären?Danke, Gruss Elke Elke...
Kann man bei Win 3.11 aehnlich wie bei Win 95 Hardware- oder Benutzerprofile anlegen? Ich habeeinen Laptop, der mal mit Netzkarte und mal ohne mit Win 3.11 gestartet werden soll. Dafuer kann ichzwar...
Hi!Ich habe einen 486DX33 mit Windows95 und 8MB Simm s 30pol. Arbeitsspeicher Jaja, ich weiß, was tu ich den armen rechner an! . Der Rechner läuft damit, laaaangsam aber er läuft ohne Problem.Nun...
Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...
Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer
Ich versuche seit einiger Zeit meine beiden PCs mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Mein Host-PC wartet geduldig, wärend mein Client die Verbindung aufbaut, für einen Bruchteil einer Sekunde...
Hallo, weiß vielleicht irgendeiner einen korrekten Anwahlstring für ein Modem der Marke: US-Robotics Courier V32bis FAX with ASL?Ich habe Probleme, mit dem Modem in Mailboxen zu kommen. Auf...
mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...
Nach einer Neuinstallation von 95 und einer Installationder bordeigenen Busmaster Treiber hatte ich ganz vergessen,dass diese Treiber beim Booten ca. 30 Sekunden am Bus horchen , obdort ein Geraet...
Bei AOL-Übetragung,wenn ich aus Gewohnheit irgenein Web-Fenster schließe, stürzt der Computer ab/nur in diesen Fällen ansonsten keine Abstürze oder Fehler/?????? Arthur Antwort:Arthur:Ich habe...
Hallo!Einem Freund habe ich einen PII mit ASUS-Board zusammengeschraubt und er läuft wunderbar, ABER nicht mit der AGP-Grafikkarte.Mit ISA PCI - Grafikkarten läuft er. Beim Händler mit...
Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...
Finde die Update-datei Vtcpupd.exe nicht, resp. kann sie nach der angegebenen Internet adresse nicht herunterladen.Wer weiss in welchem download /update Servicepack oder einzel Download von MS das...
Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...
Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...