Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL Über DFÜ-Adapter

von Arno am 2 Antworten

Hallo Ich möchte direkt über ein DFÜ-Netzwerk mit dem IE4.0 oder mit dem Netcape Navigator mich bei AOL einwählen.In dem tollen Hilfeforum :- von AOL lässt sich nichts findenwie z.B. die proxy...

US Robotics Sportster TA int.

von Stefan am 1 Antwort

HalloHat vielleicht jemand von euch vernünftige Treiber für ein ISDN ModemUS Robotics Sportster TA int. für Windows NT 4.0 und auch für WIN98 ?Danke schon mal !Stefan 106703.400@compuserve.com...

Forum Allgemeines

Win 3.11 - Hard- oder Nutzerprofile wie bei Win 95?

von Trixi am

Kann man bei Win 3.11 aehnlich wie bei Win 95 Hardware- oder Benutzerprofile anlegen? Ich habeeinen Laptop, der mal mit Netzkarte und mal ohne mit Win 3.11 gestartet werden soll. Dafuer kann ichzwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 & Speicher

von Christian am 2 Antworten

Hi!Ich habe einen 486DX33 mit Windows95 und 8MB Simm s 30pol. Arbeitsspeicher Jaja, ich weiß, was tu ich den armen rechner an! . Der Rechner läuft damit, laaaangsam aber er läuft ohne Problem.Nun...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686BX Board zu heiß

von Norbert am 1 Antwort

Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...

Abit PX5 Mainboard mit USB ausstatten??Erfahrungen??

von Rainer am

Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung

von Lorenz am 6 Antworten

Ich versuche seit einiger Zeit meine beiden PCs mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Mein Host-PC wartet geduldig, wärend mein Client die Verbindung aufbaut, für einen Bruchteil einer Sekunde...

mehr als 200Mhz

von Claus D. am 1 Antwort

mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...

Abstürze bei AOL-Übertragung

von Arthur am 1 Antwort

Bei AOL-Übetragung,wenn ich aus Gewohnheit irgenein Web-Fenster schließe, stürzt der Computer ab/nur in diesen Fällen ansonsten keine Abstürze oder Fehler/?????? Arthur Antwort:Arthur:Ich habe...

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Highscore 3D und Tomb Raider II

von Kristian am

Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...

[bisher keine Antworten]

BX Mainboards

von Steffen am 5 Antworten

Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

alten Grafiktreiber loswerden

von Thomas am 2 Antworten

Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...