Hi! Ich krieg hier die absolute Krise!Ich habe gestern mein altes Mainboard gegen 100,- Aufpreisgegen ein schickes neues SP98AGP-X ohne Soundchip eingetauscht.Aber jetzt laeuft meine Grafikkarte...
Wo bekomme ich ein Update für meine Vtcp386 Ver.400454 her?Micha MichaS Antwort:Hallo Micha,teile mir Deine E-Mail Addresse bitte mit und ich schicke Dirdas TCP/IP Update per E-Mail Fide...
Ich habe eine Elsa Victory 3D mit 4 Mb und eine Typhoon Max 3D Voodoo 1 mit 4 Mb .Außerdem: Pentium 200 MMX, 64 Mb Ram,2x2.5 Gb,Asus T2P4Das MPEG-Demo der Elsa läuft einwandfrei, aber eine Video CD...
Ich habe mir neulich einen Promise Ultra DMA33 PCI-Controller besorgtund in mein 1 1/2 Jahre altes natürlich noch nicht Ultra-DMA fähiges Mainboard eingesetzt. Läuft auch mit meiner IBM DHEA-34330....
Hat einer ne Ahnung ob man das Board betrieben mit einem P2 266MHz auf 300MHz takten kann?????also die Taktverdopplung funktioniert nicht!!!!!!! Markus
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,habe eben eine IBM DCAS-32160 eingebaut. Der Witz ist, ich bekomme jetzt 6 HDDs, ID 0-6 angezeigt.Das ganze an einem Adaptec 2940.Brauche dringend Hilfe! Martin Antwort:Hallo,bin selber drauf...
Hi,ich möchte mir einen neuen SCSI-Adapter kaufen.Muß nicht Adaptec sein.Muß nicht teuer sein.Soll nur gut sein.Ich habe ein FIC PA-2007 Mainboard mit xper@work karte, soundblasterAWE64,Fritzcard...
Hallo Leute,kann mit jemand einen Kauftip geben ?Ich möchte mit einen A4 Farbscanner zulegen.Der sollte am externen 50pol. SCSI-Bus zu betreiben sein.Mein Motherboard ist das ASUS P2L97-SVielen Dank...
Zu testen der Grafigleistung meines PC,wollte ich gern Quake benutzen.Kann mir jemand sagen,von wo ich es downloaden kann?Danke im voraus. MichaS MichaS Antwort:Hallo Micha,die Demoversion gibts bei...
Hallo Leute,beim scannen mit dem oben genannten Scanner, wird das Bild in der Druckvorschau blau angezeigt, beim Druck werden die Farben auch nicht richtig dargestellt.Wo könnte das Problem...
Hilfe, ich hab jetzt eine niegelnagelneue HISCORE Voodoo1 in meinen PC T2P4, 200MMX auf 3.0x75MHz übertaktet, 64Mb,Elsa Victory 3D, Bios auf ver.0205 upgedatet installiert. Gerätemanager hat die...
hallo,ich besitze ein Motherboard von pcchip typ m575 mit txprochipsatz, amd k6 und ami bios vom 25.dez 1997. um die volleleistungsfähigkeit des amd herauszuholen, gibt es spezielleeinstellungen im...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Leute.Ich blicke im UDMA Dschungel nicht mehr durch. Ich besitztedie HD von IBM DHEA 36480 IDE. Ich habe ein PII Board vonAsus P2L97-S AGP. Betriebsystem ist WIN 95 OSR 2.1 mit UDMAUpdate. Meine...
Hi,Habe einen AMD k 6 266 auf einem FIC 503 kann theoretischauf 300 MHZ hochtakten , hat schon jemand erfahrungen ?thanx im vorrausgruss frank Frank Antwort:Ich hab meinen 266er auf FIC PA2007seit...
SCSI zum erstenmal:Freunde brauche Rat trotz schweren Wällser,wie geht s weiter?SCSI Controller,SCSI Festplatte,Scanner Karte alles eingebaut Platte wird erkannt,jedoch generel gesehen klappt es nur...
Ich möchte mir evtl. eine miro Hiscore 1 6 Mb anschaffen.Mich reizt besonders der TV-Ausgang...Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte, wenn ja vielleicht noch ein paar Tips ?Kann ich die Hiscore auch...
mein aztech bringt nur 33.6, obwohl mein provider 56kflex unterstützt.auch funktioniert das upgraden nicht. flashprogramm findet erst gar kein modem.jumpern? Gunther
Hallo!Ich möchte gerne wissen, ob das PC-Chips Mainboard M575 größere IDE-Festplatten als 8,4 GB unterstützt. Brauche diese Information dringend! Vielen Dank im Voraus! Steve Antwort:Auf der...
Nach kompletter Neuinstallation von Win95 habe ich unter Systemsteuerung - System - Geräte-Manager den ES 1878-Treiber von Diskette neu installiert, jedoch nach Neustart ohne Ergebnis, kein Sound,...