Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Kaufberatung

von dejan am 3 Antworten

Hey Leute,ich würde mir gerne eine neue Graphikkarte kaufen wahrscheinlich 2d 3d, wie z.B. die Erazor Was könnt ihr mir über die momentane Situation kaufen, z. B. lieber Riva128 oder irgendwas mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildflimmern bei mpg Videos

von Klaus am 1 Antwort

Beim abspielen von mpg Videos flimmert der ganze Bildschirm wahnsinnig mann findet kaum noch den Mauszeiger.Problem seit: Installation von Chip Benchmark Gratis CD in Chip Computermagazin 4/1998 ,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Nur kleine Dateien

von Florian Laging am

Ich habe eine I-Surf Karte von Siemens. Ich habe einen Internet-Zugang über AllCon / Netsurf bei uns hier in Flensburg. Erst konnte ich nicht einmal Dateien verschicken, aber nun fahre ich Siemans...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS tx97 Mainboard

von Martin Lutsch am 1 Antwort

Ich habe vor mir ein solches Motherboard zuzulegen, was muß ich beim Kauf beachten, taktet dieses Board auch nur mit 66 Mhz, lohnt sich dieser Kauf auch bei einem P200 MMX ?? Lot of Fragen aber keine...

Forum Grafikkarten und Monitore

3Dfx-Zusatzkarte-läuft nicht

von Armin am 2 Antworten

Ich habe eine Helios 3D Voodoo Kartebeim Sart von Spielen bleibt der Monitor Schwarz oder anfengt zuflimmern.Ich habe:K6 16632MbATI-3DQDI-Explorer 2 MotherboardAward-BIOSWin95 Armin Antwort:Ich hatte...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

An Eric !!!

von Michael Nickles am

Hallo Eric,vielen Dank für Deine vielen guten Ratschläge auf den Technik Brettern. Bitte maile mir mal Deine Telefonnummer.Viele Grüße an alle, Michael Nickles. Michael Nickles

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus TX97 - Vorsicht Fälschungen im Umlauf!

von Michael Nickles am

Vorsicht: Vom beliebten Asus TX97 Mainboard sind laut Asus Fälschungen im Umlauf. Details dazu und wie man die Fälschungen erkennt findet Ihr auf den Asus-Webseiten www.asus.com oder www.asus.com.tw...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

low level Formatierung bei HDD-Schaden

von Stefan Miersen am

wir hatten vor kurzem einen Festplattenschaden. Ein Techniker musste hierzu ein Low-level formatierung durchführen. Laut unserer Elektronik-Versicherung ist dies kein substanzieller Hardware-Schaden...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Videorecorder an Monitor?

von Gianni am 3 Antworten

Ist es möglich, einen Videorecorder an einem SVGA-Monitor anzuschliessen? Das brächte mir nämlich einige Vortelie gegenüber einer TV-Karte.Vielen Dank für die kommenden TipsGruss Gianni - Gianni...

Forum Allgemeines

Error bei Changecp

von Erich Bastian am 6 Antworten

Wollte mein W95 entrümpeln. Config.sys und Autoexec.bat über die Wupper werfen und mit Changecp dauerhaft auf deutsche Tastaturbelegung umstellen.Funktionierte leider nicht. Es gab eine lapidare...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte hat "Schreibschutz"

von Arne am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem: Meine SEAGATE ST 31276A sollte neu partioniert und formatiert werden. Nach FDISK sagte sie nur write protect... und das war s dann. Seither kann ich die HDD nicht mehr zum...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Adressleitung A20

von Günther am 1 Antwort

Habe auf meinen PC einen Bootmanager inst.Möchte 2 Betr.systemeBeim Booten kann die A20 nicht gesteuert werden.Deshalb kann himen.sys nicht geladen werden.Habe das Gigabyte TX-Mainboard.Mein alter...

Forum Allgemeines

fdisk

von Martin Schönhardt am 2 Antworten

Wie komme ich wieder an die Daten einer Partition die mit fdisk gelöscht wurde ? Martin Schönhardt Antwort:HalloEs tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aberNO CHANCE Stefan Antwort:Hi,Norton Disk...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monitor

von Jerry am 5 Antworten

Ich habe Probleme mit meinem Monitor:1. das kleinere Problem, mit dem ich mich schön langsamabfinde ist, daß das Bild nach dem Einschalten noch klarist, aber mit der Zeit verschwimmt...2. Ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Probleme mit IDE CD-Rom und SCSI Brenner nach Win95 Neuinstallat

von Peter Wirtz am

Hallo zusammen,brav wie ich bin, will ich langsam aber sicher auf SCSI umsteigen.Mein System bisher:Win95bASUS P55-TP4XE Bios 02022 IDE HD s 1,2GB 1,6 GB am primary Port, beide FAT161 IDE CD-Rom am...

[bisher keine Antworten]