Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Cache-Einstellung unter Netscape

von Ch. Ribbrock am

Hi!ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Einstellung desCaches unter Netscape.Z.Zt. steht der Speicher-Cache auf 3072 KB und der Festplatten-Cacheauf 7680 KB.Das ganze läuft auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CIH Virus

von Simon am 3 Antworten

Hi,Ich hatte den scheiß CIH Virus. Hab ihn mit einem Program TSCAN voneiner CHIP CD entfernt. Allerdings scheint das Program doch ein paarDateien leicht zerstört zu haben. Gibts es irgendein Program...

Forum Linux

Hilfe bei scsi

von Neugier am

Ich bin totaler Linux Anfänger und bei mir scheitert schon die Installation! Ich habe Red-Hat-Linux 5.1. Bei der Installation wird nach dem Controller gefragt. Dieser ist auch eingetragen Also...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einstieg in SCSI

von Wolfgang am 1 Antwort

Habe als System einen P 200 mit EIDE-Technik und möchte jetzt zunächst zusätzlich in SCSI einsteigen, da ich bald eine neue Festplatte brauche. Was gibt es da zu beachten, wenn ich zunächst mal...

Forum Internetanschluss und Tarife

Proxy an oder aus?

von Simon am 2 Antworten

Hallo Leute!Was kann mir alles passieren, wenn ich den Proxy abschalte? Welche Gefahren gibts da. Wozu ist der eigentlich nützlich, ohne gehts doch auch?Sollte man den Proxy lassen, oder ohne Proxy...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique und Voodoo2 12Mb

von Udo am 1 Antwort

Wer kann mir helfen ? Ich habe eine Matrox Mystique und eine neue Creative Laps Voodoo2 12Mb.Die dazugehörigen Spiele Incoming und G-Police laufen einwandfrei, nur Ultimative Race Pro nicht. Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Quake2 übers Telefon

von Bonsai am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne gegen einen Freund Quake2 Spielen und das ganze übers Telefon.Ich schätze mal, daß ich dafür ein DFÜ-Netzwerk brauche, oder?Wenn ja wie...

Forum Allgemeines

Packer

von FiNaL am

ich brauche einen packer der .ace files liest bzw. entpackt wer kann mir weiterhelfenDANKE FiNaL

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Passwort für Phoenix-Bios

von Gangsta am 1 Antwort

Ich hab mein Passwort fürs Phoenix-Bios vergessen.Gibts ein universelles wie beim Award?ThanxGangsta Gangsta Antwort:versuchsmal mit: 01322222, 589589, aPAf, ?award, award, award sw, award_ps,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Acer 56K und Übertragungsrate

von Bluefire am

Kennt sich jemmand mit dem Modem aus, hat jemand das gleiche, benutze 1 1 weiß jemand ob oder wann die auf 56K umstellen ? Dann, wie bringe ich mein Modem dazu das es auch mit 56000bps überträgt ?...

[bisher keine Antworten]