3 D Blaster Banshee PCI
von Klabbi am 1 AntwortGestern habe ich eine MGA Mill 1 und eine M3D gegen eine Banshee ausgetauscht. Nun habe ich folgendes Problem:Die Installation hat scheinbar das kpl. DX6 zerschossen. Trotz Deinstallation von DX und...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Gestern habe ich eine MGA Mill 1 und eine M3D gegen eine Banshee ausgetauscht. Nun habe ich folgendes Problem:Die Installation hat scheinbar das kpl. DX6 zerschossen. Trotz Deinstallation von DX und...
Ist es möglich durch den Einbau einer zweiten Grafikkarte mit zwei Monitoren zu arbeiten?Habe das bei einem Mac-User gesehen und bin total begeistert gewesen. Martin Antwort:Bei win 98 kein...
HalloHabe mir einen AMD k6-2 300 Tyan Trinity 100at zuelegt.Habe 100 Mhz Bustakt eingestellt,geht nicht.Stelle ich 66 Mhz ein , Läuft er.Auf dem CPU steht AMD K6-2 300 AFR66 , WAS heißt das ???Was...
Mein Bruder hat sich eine neue Grafikkarte gekauft, eine Marox G200AGPund dazu noch ein neues Motherboard mit AGP-Port, doch der Computer greift nur auf 2 der 8MB zu, und nun ist alles nur ein...
Wer kennt sich aus?Das Spiel sowie die Erweiterung Rise of Rom wirft mich im Netzwerkspiel immer mit einerMeldung raus Syncroniersirungsfehler Ihre Netzwerk-Verbindung besteht möglicher weise nicht...
Beim Ausführen des setup von Star Office 5.0 erhalte ich immer die Fehlermeldung: segmentation fault Ich habe ein Asus sp97v mit einem K6 233Mhz und 64MB Ram.Linux ist suse5.3!Eine Erweiterung der...
Hallo zusammen,ich habe eine IBM Festplatte mit 8,4 GB installiert. Das Bios hat dasDing auch richtig erkannt, und beim booten des PC wird die Festplatte auch mitder richtigen größe angegeben.Nur...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem neuen Scanner.Er läuft mit EPP, 600 1200 opt.Auflösung.Wenn ich mit Photoshop scanne läuft im Hintergrund Twunk_16 und nicht Twunk_32. Ich glaube, daß...
hallo,mein Award Bios hat obige Festplatte einwandfrei erkannt, und gibt diese beim systembooten auch mit der richtigen speichergröße an,aber wenn ich im arbeitsplatz von win98 auf die jeweiligen...
Hallo Leute,mir ist ein komisches Ding mit meinem Zip-Laufwerk Iomega Zip 100 passiert. Ich hatte zwei Zip-Disketten, auf denen nachgewiesenermaßen verschiedene Dateien gespeichert waren. Dann ist...
Wer kann helfen, wer hat einen Tip:Habe normalen PC K6-2 300, CD-ROM,alles IDE, W95 etc... und ein Laptop SiNix 486er DX2-50 mit Win 95. Möchte da zB. mein Word oder MS Office draufhaben.Laptop ohne...
Unter Windows98 funktioniert der Soundblaster einwandfrei, aber bei Spielen kommt es immer zu aussetzern oder Ton hört ganz auf. Oft ist auch ein Knacksen zu hören.Hat jemand eine Idee was das...
Hallo,ich habe gelesen, dasz unter NT Dateisystem NTFS die Dateien sehr stark fragmentieren.Gibt es irgendwo eine kostenlose/günstige Möglichkeit ein Defragmentierprogramm zu bekommen?Vielen...
Ich habe mir ne alte Conner CP 30254 mit 250 MB besorgt, um einen alten 486 nachzuruesten. Ich moechte die Platte als Slave laufen lassen, mir fehlen aber die Daten und die Jumper settimgs. Wer kann...
Weiss jemand ob und wie man Playstation CD s brennen kann? Hugo Antwort:um Playstation cd zu brennen brauchts du eine spezielle brennsoftware.Ich hab von jemanden gehört, daß man diese im Internet...
hallohat ein atx mainboard nur ps2 anschlüsse ich möchte gerne meine tastatur und maus weiterverwenden alter anschluss pit pit Antwort:dann hol dir eben adapter, die kosten doch nicht viel ?! Popeye
Hi!ich betreibe mein Gigabyte GA586S2 SIS5582 mit 2,5x75MHz und Intel 166MMX. Habe gehört, daß dies Board auch 83 MHz unterstützt Jp1 bei 75MHz geschlossen .Nach kurzem Test 2x83MHz gab es sofort...
Habe den Festplattencontroller mit einem Masterbustreiber von ASUSaktualisiert. Wie im Report 99 beschrieben verschwand danach dasCD-Rom.Nun wollte ich den second. Port wieder auf Std.-IDE mit...
Wer kennt gute und günstige Tools umversehentlich gelöschte Datenwiederherzustellen?Gibt es im Sharewarebereich solcheTools oder gibt es nur professionelleProgramme? Wo bekomme ich sie her? Guido Rasch
Schon fast alles in der Überschrift gesagt.Beim Gran Prix 500 Setup wird keine 3dfx karte gefunden gibt es eine möglichkeitdas Spiel trotzdem zum laufen zu bringen Patch oder ähnlichesDanke im...