Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MultiplikatorPIN für Celeron???

von Iron am 2 Antworten

Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster Fusion 16 MB SGRAM DOS-PROBLEM

von Dieter Spinzig am

Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...

[bisher keine Antworten]

WinTV- und DVD-Encorekarte

von xyz am

Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...

[bisher keine Antworten]

Banshee oder VOODOO II

von Volker am 1 Antwort

Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...

Need for Speed 3 Banchee

von Goodfrench am 1 Antwort

Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...

All in Wonder oder was sonst?

von Tobi am 1 Antwort

Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PC bootet nicht

von S.P am 4 Antworten

Nach dem Umbau meines Pc s anderes Board und Prozessor bleibt der Pc nach dem erkennen der Festplatte stehen und läuftnicht mehr weiter.Booten von Diskette geht.Wer kann mir helfen? S.P Antwort:SCSI...

AMD übertacktungsschutz

von 007 am 2 Antworten

Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...

IRQ Problem

von Mich@el am 2 Antworten

Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...

POST-Fehler - no ideas

von Jan am

Habe versucht, meinem 486er eine 428MB HDD zu spendieren, aber nach dem Einbau erhalte ich nur einen langen und danach 8 kurze Pieptöne. Beim Experimentieren erwies sich folgendes Vorgehen als...

[bisher keine Antworten]

Tausche Viper gegen Erazor II

von Markus am

Hi,wer von Euch tauscht seine ELSA gegen meine Viper550??? keine Sorge, sie ist nicht kaputt Markus

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung beim Start von Win 98

von Andy Birkfeld am

Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...

[bisher keine Antworten]

3D Winbench 99

von Bonsai am 2 Antworten

Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...

WinTV und Matrox Mill. G200

von Mark am 1 Antwort

Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...