Ich habe so ne mistige Miro Connect 34 Kombikarte mit Soundkarte und Modem kombination. Bisher hatte ich nur Treiber Version 1.2 und habe jetzt auf 3.6 geupdated. Leider wird seitdem kein Jostik mehr...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Wie bekomme ich unter Linux KDE ein Diskettenlaufwerk?? Ich weiß noch sehr wenig über Linux, und hoffe schnell Hilfe zu finden, danke. Axel Antwort:Floppylaufwerke müssen ebenso wie CDROM Laufwerke...
Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...
Hallo, weiss jemand RAT !???Ich habe ein ABIT BH6-Board und möchte die IRQ s für die einzelnen PCI-Slots manuell einstellen, weil es bei der AUTO -Einstellung zuProblemen bei meinen Karten mit den...
Hi,habe mir eine 3 Dfx Voodoo Banshee mit 16 MB SD-Ram zugelegt. Auf der 3Dfx Homepage sind aber mehrere Banshee s vertreten.Frage 1 : Welchen Treiber kann ich nehmen ?Frage 2 : Woher bekomme ich ein...
Habe eine Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert mir der Bildschirm ein!Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Hat jemand von Euch das gleiche Problem?Bin für...
hi brauchen tv tuner karten eine IRQ oder nur eine speicher addresse ??? hab nämlich keinen mehr frei !max_ max Antwort:ps .. und welche karte ist gut ??? um das Programm mit P..... zu schauen...
Das neueste Treiber Update für den SBLive produziert beim Setup Fehlermeldungen von irgendwelchen nicht eintragbaren Regkeys und dann wird dei Anwendung augrund eines ungültigen Vorganges...
Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...
Kann mir jmd. einen Tip geben, warum meine neue Banshee Karte Ausnahmefehler verursacht. Es ist eine 16 MB Typhoon für den AGP-Slot.Kann es evtl. am Win 95 liegen, daß hier kein AGP unterstützt...
Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...
Ich wollte mir eigentlich das Gigabyte BXE Board kaufen. Doch jetzt lese ich überall die Empfehlung für Abit Boards. Taugt das Gigabyte etwas und welches Abit Board sollte ich nehmen, BH6 oder BX6....
Diamond-Treiber lassen sich installieren.Absturz schwarzer Bildschirm unter W98 und NT, wenn mehr als 16 Farben eingestellt. Verwende neueste Treiber, BiosOptionen durchprobiert. Ruediger Neumann...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Hallo,ich habe mir eine neue IBM 8,4 GB IDE-Platte gekauft und gegen eine alte Maxtor 540 MB ausgetauscht. Das funktionierte mit folgender Knofiguration: Gigabyte LX PII Board, 1. IDE-Strang: Maxtor...
Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...
Wer hat kennt sich aus mit einen m Xpert PC von SN aus der Systembaugruppe D990. Matrox Msytique 4MB und Crystal Soundchip ONBOARD? Wen ja, welche Erfahrungen hast Du, bzw wie sieht es mit...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...