Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...
Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...
Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...
Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...
Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...
Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...
Nach dem Umbau meines Pc s anderes Board und Prozessor bleibt der Pc nach dem erkennen der Festplatte stehen und läuftnicht mehr weiter.Booten von Diskette geht.Wer kann mir helfen? S.P Antwort:SCSI...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Ich habe ein Motherboard geschenkt bekommen, das Board ist von Ende 95, es ist kein Herstellername aufgedruckt, auch nicht auf der Rückseite. Ich möchte gerne das Bios updaten und brauche unbedingt...
Ist schon jemand bekannt, ob Intel die Celeron 300a und 333 total gegen Übertakten geschützt hat. Ich will eine kaufen, möchte ihn dann aber auchübertakten.Welches Board ist zur Zeit das Beste zu...
Ich brauche DRINGEND Hilfe. Ich schaffe es nicht, unter Linux auf das CDROM und Diskettenlaufwerk zu zugreifen. Wie erstelle ich auf dem KDE Desktop eine Verknüpfung, mit der ich auf diese Laufwerke...
Habe versucht, meinem 486er eine 428MB HDD zu spendieren, aber nach dem Einbau erhalte ich nur einen langen und danach 8 kurze Pieptöne. Beim Experimentieren erwies sich folgendes Vorgehen als...
Habe in meinem zweieinhalb Jahre alten Higscreen-Rechner ein FIC PA-2005-Mainboard, das laut Handbuch den externen Bustakt lediglich mit dem maximalen Faktor 3 multiplizieren kann. Ist es wahr, daß...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards den Faktor 1,5 einstellen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...