Ich hab erst seit kurzer Zeit einen Internetanschluß. Jetzt wollte ich natürlich auch die Newsgroups besuchen u. hab mir einige abonniert. Dazu wollte ich heute eine de.comp.text.tex ganz...
hallo, hat schon mal einer o.g. soundkarte unter win98 zum laufen bekommen, und wenn ja, wie? oder hat zumindest jemand win98-treiber gefunden, und wenn ja, wo?scheint ja wohl nicht möglich zu...
Nach dem Einbau des Matherboards GA 686 lx bekomme ich bei einigen Programmen unter DOS die Fehlermeldung -runtime error 200 at 0377:0091.Das passiert jedoch nicht bei allen DOS-Programmen,nur bei...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...
Ich besitze ein Snogard Bx Board , welches sich zwar jumpern läßt, aber nicht hochbootet wenn ich eine andere Frequenz einstelle- Falsches Board ?! Erazorhead Antwort:falscher celeron.der geht nur...
Hallo Leute,hab vor ein paar tagen mein Modem Upgedatet.Vorher 33.600bps danach entweder 33.600 oder155.000 ???USR fordert ja zur Erstellung einer Neuen treiberdisk auf.Win95b Neuinstallation mit...
Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...
Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Ich habe ein Problem mit dem Programm Free Tv. Ich habe die Hauppauge Win TV Karte und eine 4 MB Grafikkarte. Wenn ich das Programm starte kommt immer eine Zugriffsverletzung. Kann mir da einer...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
Es ist zwar ein älteres Problem,aber mir stellt es sich im Moment:kann mir einer Tips geben wie ich auf einem Rechner,der W3.1 inst.hat,ein Cd rom -Laufwerk einbaue und w95 installiere ??Theoretisch...
himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...