Nach dem Einbau des Matherboards GA 686 lx bekomme ich bei einigen Programmen unter DOS die Fehlermeldung -runtime error 200 at 0377:0091.Das passiert jedoch nicht bei allen DOS-Programmen,nur bei...
hiich habe probleme mit der jumperbelegungauf der rückseite von meiner micropolis platte habe ich folgende beschriftungled anschluss jp1 kein jumper gestezt jp2 bis jp5 scsi id setzen das ist mir...
HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...
hallo, hat schon mal einer o.g. soundkarte unter win98 zum laufen bekommen, und wenn ja, wie? oder hat zumindest jemand win98-treiber gefunden, und wenn ja, wo?scheint ja wohl nicht möglich zu...
Hi, wer nennt mir den besten billigsten Coputer -Komponenten/Zubehör Versand? Danke Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ohne Wertung zur Zuverlässigkeit der Händler http://www.hardware-guide.de/...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Ich habe einen Unreal OpenGL patch, aber der läuft nicht : .Weiß jemand wie man den Scheiß zum laufen bringt? Dynamite @ night Antwort:Suche doch einfach einen guten OpenGL patch du Spezialist....
HalloWie kann ich die Ordner Arbeitsplatz bzw Papierkorb vom desktop entfernen?Mit dem Ordner Netzwerkumgebung ist mir das über einenReg. eintrag gelungen. Ist das evtl. mit den beiden anderenOrdner...
HalloIch habe gehört, dass man Banshee-Karten mit SG RAM auf 115 Mhzauftakten kann, dazu aber spezielle tools braucht. Wo finde ich diesetools?Danke Fairfax Antwort:Das Programm nennt sich Powerstrip...
Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Wer ist so nett und schickt mir für die Creativ Riva TNT den passenden treiber rüber??Da diese Karte mir schon Kopfzerbrechen bereitet hat versuche ich es hier einmal .Meine E-Mail Adresse lautet...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox