Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

3 D Blaster Banshee PCI

von Klabbi am 1 Antwort

Gestern habe ich eine MGA Mill 1 und eine M3D gegen eine Banshee ausgetauscht. Nun habe ich folgendes Problem:Die Installation hat scheinbar das kpl. DX6 zerschossen. Trotz Deinstallation von DX und...

Forum Allgemeines

Zwei Monitore

von Martin am 3 Antworten

Ist es möglich durch den Einbau einer zweiten Grafikkarte mit zwei Monitoren zu arbeiten?Habe das bei einem Mac-User gesehen und bin total begeistert gewesen. Martin Antwort:Bei win 98 kein...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme Matrox-G200 AGP 8MB

von teguin am 1 Antwort

Mein Bruder hat sich eine neue Grafikkarte gekauft, eine Marox G200AGPund dazu noch ein neues Motherboard mit AGP-Port, doch der Computer greift nur auf 2 der 8MB zu, und nun ist alles nur ein...

Forum Allgemeines

Age of Empire Netzwerkfehler Hilfe

von Bodo am

Wer kennt sich aus?Das Spiel sowie die Erweiterung Rise of Rom wirft mich im Netzwerkspiel immer mit einerMeldung raus Syncroniersirungsfehler Ihre Netzwerk-Verbindung besteht möglicher weise nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Star Office 5.0 "segmentation fault"

von Pascal am

Beim Ausführen des setup von Star Office 5.0 erhalte ich immer die Fehlermeldung: segmentation fault Ich habe ein Asus sp97v mit einem K6 233Mhz und 64MB Ram.Linux ist suse5.3!Eine Erweiterung der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zip-Laufwerk

von Gerhard Mertens am

Hallo Leute,mir ist ein komisches Ding mit meinem Zip-Laufwerk Iomega Zip 100 passiert. Ich hatte zwei Zip-Disketten, auf denen nachgewiesenermaßen verschiedene Dateien gespeichert waren. Dann ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Defragmentierung unter NT4 (SP3)

von Peter Franz am 1 Antwort

Hallo,ich habe gelesen, dasz unter NT Dateisystem NTFS die Dateien sehr stark fragmentieren.Gibt es irgendwo eine kostenlose/günstige Möglichkeit ein Defragmentierprogramm zu bekommen?Vielen...

Alte Festplatteneinstellungen?

von Michael am 1 Antwort

Ich habe mir ne alte Conner CP 30254 mit 250 MB besorgt, um einen alten 486 nachzuruesten. Ich moechte die Platte als Slave laufen lassen, mir fehlen aber die Daten und die Jumper settimgs. Wer kann...

Forum Allgemeines

Playstation

von Hugo am 3 Antworten

Weiss jemand ob und wie man Playstation CD s brennen kann? Hugo Antwort:um Playstation cd zu brennen brauchts du eine spezielle brennsoftware.Ich hab von jemanden gehört, daß man diese im Internet...

Datenrettung

von Guido Rasch am

Wer kennt gute und günstige Tools umversehentlich gelöschte Datenwiederherzustellen?Gibt es im Sharewarebereich solcheTools oder gibt es nur professionelleProgramme? Wo bekomme ich sie her? Guido Rasch

[bisher keine Antworten]