Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

KDE unter Red Hat 51

von Stefan Maier am 1 Antwort

Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II und Monster 3D II Probleme (glaub ich)

von Backdraft am

Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm friet ein Monster2 SLI !!

von tom am

Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe ! Warmstart oder Win-Neustart hängt fest ! RESET nicht...?

von ulf am

Habe ATX-PC, AMD K6-2/300 mit 64 SDRAM, Seagate-HD 7,2GB , IDE-System, sonst das übliche. Win 95A System, DOS 6,2 drunter.Problem:Beim Warmstart Strg-Alt-Entf fährt der Rechner runter, bootet kutz...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welchen Busmastertreiber ????

von Sven am 1 Antwort

Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ali 1.4 AGP Treiberinstallation ?????

von T.K am 1 Antwort

HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...