Hey, Leuts, was los keine Lust hier rumzuschreiben.....Micky Micky Antwort:Wenn Du mal ne wichtige Frage stellen würdest? Vielleicht auch ein bisschen Werbung auf den anderen Brettern? Peter...
Nach update auf Version Phoenix 4A4LL0X0.86A.0029.P12 Intel AL440LX Motherboard erscheint immer das Intel Werbebild .Welches Format hat die LOGO datei .USR mit der man sein eigenes LOGO einspielen...
Kann mit meiner Pctvpro von Miro und einer Elsa Victory erazor nicht auf overlkay umschalten, habe schon fast alle Treiber ausprobiert.Woran konnte es noch liegen.Danke im voraus. KARL Antwort:liegt...
hi! ich hoffe das mir jemand helfen kann?ich habe meine GRAVIS ULTRASOUND PnP mit 8mb ram bestücktund das ram patch set von der gravis-cd installiert.wenn ich nun midi-songs abspiele höre ich keine...
Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...
Wenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...
Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...
bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...
trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...
Hallo Leute,Nach dem Einbau einer Fritz!-Card tritt folgendes Problem auf:Netscape Communicator 4.06 meldet beim Versuch, eine Seite aufzurufen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Eventuell...
Hi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...
Ich würde gerne eine Miro Magic Premium Graphikkarte in einen SNI Scenic Expert D943 einbauen. Ich versuche hierzu die Treiber von CD zu installieren. Schon gibt es die ersten Probleme, weil er...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Soundkarte unter WIN98. Beimherunterfahren des Systems wird ein Fehler mit dem CMI8330.DRVausgegeben.Dieser Fehler tritt auch bei Bekannten von mir auf, die...
suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...
Neulich ist mir auf meinem Zweit-PC durch einen eher zufälligen Virencheck der Virus CHI über den weg gelaufen. Da mein Virenscanner nur Freeware ist wollte er mir natürlich keine Auskunft über...
Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....