Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Probleme mit SUSE 5.3 / Grafikkarteninstallation

von Markus am

Hi...Nun hab ich mein SUSE-Linux 5.3 installiert, aber bevor ich die graphische Oberfläche nutzen kann, muß ich noch die Grafikkarte/Monitor installieren. Das hab ich über YaST und XFree86...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

df

von sfa am 1 Antwort

rghreer sfa Antwort:Da kann ich dir leider keinen Tip geben, aber trotzdem danke für den sinnvollen Beitrag Wicky

Forum Allgemeines

Temporäre Dateien

von Tim am 2 Antworten

Darf man .tmp löschen ?Danke Tim Antwort:HalloKlar, und du solltest den Temp-Ordner so oft wie möglich leeren,dasich dort der Schrott ziemlich schnell anhäuft !Gruß Stefan Stefan Antwort:Schreib...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586SG Update instalieren ?

von HH am 1 Antwort

Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE4.0 / MS-OUTLOCK

von Fritz am

1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

kennwort

von toschmi am 1 Antwort

mein kennwort für den internetzugang bleibt nicht gespeichertdanke schon mal tom toschmi Antwort:Du mußt schon etwas genauer sagen was Du meinst.Aber sei froh, dann kanns auch niemand...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Problem beim Übertakten

von Jens am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kostenloser Zugang

von paul am 1 Antwort

Compuserve bietet ein Beta-Testprogramm an.Wer sich bewirbt, kann mit CS2000 kostenlos surfen.Die Software ist halbwegs stabil.Wielange das geht weiß ich nicht.Zugangssoftware CS2000 wird dann als CD...

Forum Internetanschluss und Tarife

Regelmäßiger Absturz des IE 4.0

von TOM H. am 3 Antworten

Trotz Systemtuning ohne Ende stürzt bei mir der IE4.0 nach ca. 5 min surfen so ab, daß nur noch RESET hilft. Kennt jemand dieses Phänomen und eventuell sogar Abhilfe ?TOM H. TOM H. Antwort:Hi!Habe...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Findet Festplatte nicht mehr

von Heinz am 1 Antwort

Hallo Pc FreundeHabe im Award Bios 4.50G meine Festplatten parameter verloren. Quantum Lightning 730Mb Mit Ide HDD Auto Dedect passiert nichts.Bios hat nur fixe Daten bis 203 Mb.Habe auch im User...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfeeee! Kann meine Fujitsu MPC3043AT nicht partitionieren

von Georg Fill am

Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors

von Horido am

Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel Endevor Board

von Rick am

nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ncr bios wie komme ich da rein?

von Andreas am 4 Antworten

ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis-Support???

von Rainer am 3 Antworten

Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...