Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Neuster Premium-Tipp im Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphones und Tablets automatisch sichern - nie mehr Daten verlieren

von xafford am

Geht ein Smartphone oder Tablet kaputt gibt es schnell Tränen: Fotos, Videos, alle Daten sind rettungslos verloren. Denn: man kommt an die Daten des internen Speichers nicht mehr ran. Der Festspeicher solcher mobiler Geräte lässt sich nicht wie eine...

Forum Allgemeines

Suche Treiber für Intel IDE-Controller

von Hubert am

Ich suche einen Treiberupdate für einen Intel PCI-IDE Controller Hubert Antwort:Hi Hubert,Schau mal unter www.intel.com nach einer Datei bmide_95.exeDas sind die letzten Treiber fuer alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Smile CA 6515 DL

von Frank Köhler am 3 Antworten

Habe einen 15 Smile Monitor mit der Bezeichnung CA 6515 DL,finde aber diesen nicht in der monitor.inf für win95 von Smile.techn Daten:ver.50-120Hz, hor.30-54 kHz, Bandbreite 65 MHzwas kann ich...

Forum Allgemeines

Unkorrekte Daten im Windows-Explorer

von Christoph Münz am

Nach einer notwendigen Neuinstallation von Windows95 funktioniert das System wieder einwandfrei,bis auf die merkwürdige Tatsache, daß sämtliche Dateien in der Explorer-Darstellung auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit directx 5

von Dejan am 2 Antworten

Hi,ein Freund von mir hat Probleme bei der Installation von DirectX 5.Er hat ein deutsches Win95b und die englische Version von directx 3.Wenn er jetzt probiert ein deutsches dx 5 zu installieren...

Forum Allgemeines

Guillemot Maxi Sound 64 HS1 & Quake2 = ERROR

von Felix am

Hallo,weiss vielleicht jemand Rat auf mein Soundproblem?Quake 2 lässt sich nur im Compatibility Mode vernünftig spielen, da dieMaxi Sound im normalen Mode den Sound zerhackstückt CD Musik läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-DOS Modus

von Timo Reissmann am

HI!Also habe folgendes Problem.Da mein CD-Laufwerk nur bei der F8- Eingabe-aufforderung und unter Windows funktioniert und nicht trotz aller geladenenen Treiber,natürlich auch Mscdex.exe und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kopieren von Spiele CD-Roms

von Helmut am 3 Antworten

Wer kann mir sagen,wie ich den Kopierschutz von Spiele CDs umgehen kann.Natürlich nur zum Anfertigen einer Sicherungs-CD.Benutze ToGo4.0 von Cequadrad.Kann vieleicht die VollversionWinOnCD 3.5 dieses...

Forum Allgemeines

P133 übertakten

von Norman am 2 Antworten

Ich habe eine Pentium 133 von Intel. Wenn ich ihn mit 166mhz oder 200mhz Takten will laüft er trotzdem immermit 133mhz ! Untertakten geht natürlich ! Gibt es einen weg Intelsdummen Schutzt zu...

Forum Allgemeines

Hochtakten mit dem AMD 640 Chipsatz

von Eric am

Ich hab ein Shuttle HOT603 MoBo mit nem 200er K6 drauf. Ich LIEBE es.Nieder mit dem Wintel-Imperium. Aber : Ich liebe auch meine PCI-Karten.Der BIOS-Eintrag PCI Delay Transaction wird in der sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet Explorer 4.0?

von Daniel am 2 Antworten

Ich besitze den Internet Explorer 3.0. Kann man schon problemlos auf denInternet Explorer 4.0 umsteigen oder hat er nochzu viele Macken? Daniel Antwort:Frohes neues Jahr!Probleme können immer und...

Forum Allgemeines

UDMA-Busmasterunterstützung

von Ralf am 1 Antwort

HI,Wie ist das eigentlich mit den UDMA-Busmaster Treibern für Win95b?Habe für das Gigabyte TX3 die Triones-Treiber installiert: ohne nennenswerte Prozessorentlastung um die 40 . Beim Hx-Board...