Voodo I
von Ralf am 2 AntwortenWenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...
irgendwie ist es nicht mehr Möglich auf Hotmail HP mit Netscape zu zugreifen.Befor M das ganze übernommen hatte klappte wunderbar. Naja es gibt ja immerhin GMX.schönetagnoch..... Anfänger...
Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Hy Leute!Nachdem ich mein Windows neuinstalliert hatte verabschiedete sich Nfs 3 immer mit einem Ausnahmefehler, nachdem es ca. 98 geladen hatte. Das ist komisch den das Menu, etc. läutf prima. Erst...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...
Hallo.... : Mein PC besteht also aus dem Mainboard ASUS P5A-B Baby AT , AMD K6-2 300, 64MB... Momentan läuft als Grafikkarte die Hercules Terminater Beast Savage 3D . Das Teil ist nunmal leider für...
Laut Mainboard Heft ist es ein Super Socket 7 MainboardM 577 Hersteller und Support ???????Ich habe auch ein PCI-Bridge Problem bei Windoff95b.Wer kann mir helfen?Dankesteffen Steffen Antwort:Das...
hiIch habe einen Adaptec SCSI-Controller bekommen und möchtevon SCSI booten. SCSI-Bios ist drauf, nur weiß ich nichtbei welcher Zeile im SCSI-Bios ich etwas umändern muß.P.S. Windows/Dos zeigt die...
hi was bedeutet die bezeichnung av auf meiner uw micropolisplatte 4,5gbdanke schonmalken ken Antwort:Hallo Ken,wenn ich mich nicht irre bedeutet av, daß deine Platte für A udio und V ideo besonders...
Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...
Hallo!Habe ein Problem mit Win95 B. Meine Konfiguration: ASUS P5A mitAMD K6-2 380, Creative Labs Grphics Blaster Riva TNT, Soundblaster 16Vibra, 32 MB SD RAM PC 100 , 8,4 GB WD Platte AC28400.Nach der...
moin leute,ich habe mir vor einigen Wochen ein Update für mein Modem Sportster Flash 33.6K von US Robotics besorgt, um es auf 56 K den V.90- Standard zu flashen.Als ich es im Netz ausprobieren...
Moin, Moin,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe an den 2.IDE-master ein CDD 3610 von Philips rangehängt. Der Geräte-Manager zeigtdas Teil auch richtig an, nur im Arbeitsplatz bzw....
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen:Habe mir vor ca. 1,5 Wochen o.g. GraKa zugelegt. Nur leider hatte ich sehr dubiose Farbdarstellungen auf meinem Monitor Verfärbungen...
HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...
Ich bekomme bei der Grafikkarte nur 16 Farben ein-gestellt. udo Antwort:Trio 64 hatte ich auch mal, die liefert auf jeden Fall mehr Farben. Ist sie in der Systemsteuerung unter...
Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...