PC-Magazin Spezial (LINUX)
von Soulkeeper am 1 AntwortHallo,Ich wollte nur fragen ob jemmand weiß, ob bei dem LINUX Spezial vom PC-Magazin Rat-Hat 5... ein Bootmaneger dabei ist, mit dem man in der lage ist Win95/98 parallel zu LINUX laufen zu...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,Ich wollte nur fragen ob jemmand weiß, ob bei dem LINUX Spezial vom PC-Magazin Rat-Hat 5... ein Bootmaneger dabei ist, mit dem man in der lage ist Win95/98 parallel zu LINUX laufen zu...
Möchte mir o.g.Festplatte kaufen.Hat jemand Erfahrungen damit?Wo gibt es sie z.Z. am günstigsten? Jens Zeitler Antwort:Hallo Jens,hab die Platte heute meinem Bruder eingebaut. Sie ist schön schnell...
Jostickport von Sonic Impact 90 funktioniert nicht unter Windows98.Oder besser gesagt Windows 98 findet den Game-Port nicht.Im Handbuch steht, bei einer bestimmten Version von Windows98könnte dieser...
Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...
Hi Leute, mal eine Frage, ich habe mir jetzt eine Win TV PCI von Hauppauge gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es: Wenn ich Fernsehen möchte, dann erscheint zwar ein...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Läuft die Viper mit dem AMD K6-2 problemlos zusammen odermuß ich dauernd mit Abstürzen rechnen?System: AMD K6-2 350 MhzHOT 591P VIA Apollo MVP3100 Mhz Systemtakt Dr. Nick Antwort:Die Viper müsste...
Brauche dringend das Original-Bios vom GA-5SG100 Rev.2.2!!!!!!!!!! The Ad. Antwort:Hallo!Warum nimmst Du nicht das Bios für das GA-586SG? Ist doch das selbe, nur daß Gigabyte es seit der Rev. 2.2...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Ich besitze ein ext. CD-ROM mit Dos-Treiber.Auf der Treiber Disk steht RAP by noveca Computer GmbH.Wo finde ich einen akt. Win 95 Treiber?Danke michael Antwort:Vergiss es!Noveca hat Pleite gemacht....
HY @LL !!!suche den Voodoo II PAtch für Schleichfahrt, leider vergeblich !!!Wer weiss wo man ihn im Internet findet bitte ich um Antwort.Vielen Dank schin im Vorraus Dominik Dominik
hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...
Ich habe seid ein iger zeit einen CeleronA300 und übertakte ihn mit 83 MHZ ohne ProblemeASUS P2L97S Wie lange noch ??? der Einsahme Antwort:Den Celeron juckts weniger, aber deine FP-Elektronik und...
Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...
Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst
Im Chip-Test hat die genannte Karte sehr gut abgeschnitten, und ich habe mir überlegt eine neue anzuschaffen, doch leider finde ich keinen Händler der mir sie besorgen könnte.Bitte helft mir...
Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...
suche antwort, Danke Lars Antwort:veraltete moeglichkeit zur ueberwindung der 528MB-grenze mecki
Hallo!Ich habe hier einen AMD K6-II 3DNow / 300 Mhz auf einem Asus P5A. Nun möchte ich das Teil übertakten... Geht das, was muss ich beachten, wie weit kann ich hochgehen? Vor allem, wie heiss darf...