Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 und Half-Life

von Ralf am 1 Antwort

Wenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Presario modem geht nicht

von sascha am

die diagnose in der systemsteuerung hat ergeben ,dass ati 6 und ati 7 einen error haben kann mir jemand sagen was das bedeutet? sascha

[bisher keine Antworten]

mcafee

von sascha am 2 Antworten

bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche Kühlung für Celeron 300 A?

von Frank am 3 Antworten

Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...

Gratis E-Mail?

von Margit am 2 Antworten

Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...

Forum Audio-Hardware

awe 64 uninstallierbar?

von rudi am

trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...

[bisher keine Antworten]

Busmastering stört Grafikkarte

von Micha am 1 Antwort

Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Einbau 2. Festplatte

von Alfons Daiderich am 4 Antworten

Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...

Forum Audio-Hardware

Elsa Erazor II TNT und SoundBlaster Live! Bildschirm friert ein

von Gernot am

Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...

[bisher keine Antworten]

AGP/CPU Clock beim Celeron auf 2/3

von GUN am

Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...

[bisher keine Antworten]

Daten der IBM DTTA 351010

von Torsten de Buhr am 2 Antworten

Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Festplatte: IBM oder Maxtor?

von Patrick am 2 Antworten

Hallo erstmal,ich möchte mir eine EIDE-Festplatte in der 8,4 GB-Region kaufen. Ich habe die IBM DTTA und die Maxtor Diamond Max 2880 in die engere Wahl genommen.Jetzt habe ich folgende Frage: Welche...

W95-A-Version und AGP ????

von Tobias am 3 Antworten

Gibt es irgendeine möglichkeit, W95 die A - Version mit einer AGP-Grafikkarte laufen zu lassen ??? Tobias Antwort:Ich habe heute ein System installiert, auf dem eine Matrox Mystique G200 AGP...

Forum Allgemeines

Druckerprobleme

von Arturo Schick am 3 Antworten

Sehr geehrte Herren,ich möchte Sie bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen:Ich habe einen Epson Stylus Color 600 Drucker, den ich seit ca. 1 Monat nicht mehr benutzt habe. Als ich heute ein...