test
von test23 amtest234 test23
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
test234 test23
Hi Leutewas habt Ihr mit Tomorrow für Erfahrungen??1.1.99 23:00 5 Minuten für ne halbe SeiteMit tomorrow und surfen unter 01019-01928Gruß Rainer bitte auch per Mail Rainer Antwort:hatte TOMORROW...
Hallo Welt!!Habe eben mal den PC-Tuning Report durch und massenhaft gute Tips gefunden, aber leider war die Lösung des Problems das mich am meisten nervt nicht auszumachen.Verschiedene aufwendige!!!...
Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
Nach dem Booten meines Rechners erscheint nach einer weile ein Fenstervom Dfue Netzwerk,und will nach meiner Bestaetigung eine Einwahl ins Internet durchführen.Dabei wird mein Rechner total...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...
Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Hy Leute!Nachdem ich mein Windows neuinstalliert hatte verabschiedete sich Nfs 3 immer mit einem Ausnahmefehler, nachdem es ca. 98 geladen hatte. Das ist komisch den das Menu, etc. läutf prima. Erst...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...
Hallo.... : Mein PC besteht also aus dem Mainboard ASUS P5A-B Baby AT , AMD K6-2 300, 64MB... Momentan läuft als Grafikkarte die Hercules Terminater Beast Savage 3D . Das Teil ist nunmal leider für...
Laut Mainboard Heft ist es ein Super Socket 7 MainboardM 577 Hersteller und Support ???????Ich habe auch ein PCI-Bridge Problem bei Windoff95b.Wer kann mir helfen?Dankesteffen Steffen Antwort:Das...
hiIch habe einen Adaptec SCSI-Controller bekommen und möchtevon SCSI booten. SCSI-Bios ist drauf, nur weiß ich nichtbei welcher Zeile im SCSI-Bios ich etwas umändern muß.P.S. Windows/Dos zeigt die...
hi was bedeutet die bezeichnung av auf meiner uw micropolisplatte 4,5gbdanke schonmalken ken Antwort:Hallo Ken,wenn ich mich nicht irre bedeutet av, daß deine Platte für A udio und V ideo besonders...
Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...
Hallo!Habe ein Problem mit Win95 B. Meine Konfiguration: ASUS P5A mitAMD K6-2 380, Creative Labs Grphics Blaster Riva TNT, Soundblaster 16Vibra, 32 MB SD RAM PC 100 , 8,4 GB WD Platte AC28400.Nach der...
Hallo MiteinanderHab da nen kleines Problem mit einer Quantum HD. Sobald ich die Disk anschliesse, eine Partition erstelle und Formatiere bleibt der Rechner beim Booten hängen.Boote ich den rechner...
moin leute,ich habe mir vor einigen Wochen ein Update für mein Modem Sportster Flash 33.6K von US Robotics besorgt, um es auf 56 K den V.90- Standard zu flashen.Als ich es im Netz ausprobieren...
Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...