Viper 550 und Half-Life
von Ralf am 1 AntwortWenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...
die diagnose in der systemsteuerung hat ergeben ,dass ati 6 und ati 7 einen error haben kann mir jemand sagen was das bedeutet? sascha
bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...
Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...
Hallo Leute,Nach dem Einbau einer Fritz!-Card tritt folgendes Problem auf:Netscape Communicator 4.06 meldet beim Versuch, eine Seite aufzurufen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Eventuell...
Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...
Ich habe ein Mainboard mit VIA Apollo VPX Chipsatz. Ich habe gehört, daß bei machen Boards nur bis zu 64MB gecacht werden bei 512K PBCache. Trifft das auch auf mein Board zu?Mein Board unterstützt...
trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...
Ich habe ein neues 56k-Interspeed-Modem von ASK, das ich bereitsauf V90-Standard upgedated habe. Ich wähle mich über das Uni-Netzein und bin mit 28,8k verbunden. Nun frage ich mich, warum ichN I E M...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...
Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Hat schon einer von euch efrahrungen mit der Savage 3D von S3 gemachtdie soll ja super frames bringen aber angeblich soll die qualität laut www.tomshardware.de darunter leiden ...also hat schon einer...
Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...
Möchte meinen PC 166MMX aufrüsten,habe GA-586HX Mianbordläuft der AMD K6 300 auf diesem Board und wie. Dirk Antwort:laut Gigabyte http://www.giga-byte.com/swother.html Seite 4 von 8 solltedie AMK...
Hallo erstmal,ich möchte mir eine EIDE-Festplatte in der 8,4 GB-Region kaufen. Ich habe die IBM DTTA und die Maxtor Diamond Max 2880 in die engere Wahl genommen.Jetzt habe ich folgende Frage: Welche...
Gibt es irgendeine möglichkeit, W95 die A - Version mit einer AGP-Grafikkarte laufen zu lassen ??? Tobias Antwort:Ich habe heute ein System installiert, auf dem eine Matrox Mystique G200 AGP...
Sehr geehrte Herren,ich möchte Sie bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen:Ich habe einen Epson Stylus Color 600 Drucker, den ich seit ca. 1 Monat nicht mehr benutzt habe. Als ich heute ein...