Deskscan
von Marc amKann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc
Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...
Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...
Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich Incoming starte, hängt sich mein Rechner bei der Demo auf die Demo, wenn das auswahlmenu am Anfang erscheint .Mal etwas frühewr, mal später. Mein Rechern...
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...
Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...
test234 test23
Hi Leutewas habt Ihr mit Tomorrow für Erfahrungen??1.1.99 23:00 5 Minuten für ne halbe SeiteMit tomorrow und surfen unter 01019-01928Gruß Rainer bitte auch per Mail Rainer Antwort:hatte TOMORROW...
Hallo Welt!!Habe eben mal den PC-Tuning Report durch und massenhaft gute Tips gefunden, aber leider war die Lösung des Problems das mich am meisten nervt nicht auszumachen.Verschiedene aufwendige!!!...
Hallo!Habe ein Problem mit Win95 B. Meine Konfiguration: ASUS P5A mitAMD K6-2 380, Creative Labs Grphics Blaster Riva TNT, Soundblaster 16Vibra, 32 MB SD RAM PC 100 , 8,4 GB WD Platte AC28400.Nach der...
moin leute,ich habe mir vor einigen Wochen ein Update für mein Modem Sportster Flash 33.6K von US Robotics besorgt, um es auf 56 K den V.90- Standard zu flashen.Als ich es im Netz ausprobieren...
Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Seit ein paar Tagen habe ich folgedes Problem.Beim Versuch die 2.Partition erweiterte mit ScanDisk zu optierem werden ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:Scandisk konnte nicht forgesetzt...
Warum soll/darf man nicht mit STRG-ALT-ENTF booten,wenn derComputer sich bei der Hardwareerkennung von Win 95/ 98 aufge-hängt hat ? Hat das einen bestimmten Grund oder ist der Text in...
Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...