Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

TV-out Tips AllinWonder u.ä.

von Biker am

TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...

[bisher keine Antworten]

ATI RAGE II C 8MB AGP

von Hans-Dieter Bischoff am

Hallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff

[bisher keine Antworten]

Viper 550 bei 83 MHz Bustakt

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...

Forum Internetanschluss und Tarife

Und nochmal Mobilcom!!!!!!!!!

von Markus am 1 Antwort

Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...

Forum Audio-Hardware

SYS error

von Peter Aregger am

Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor 2 + Sony MS17SFII

von Marlboro am 3 Antworten

Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte/MD

von Axx am 2 Antworten

Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BX-Mainboard im AT-Format ?

von Marcus am 2 Antworten

Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...

Nach WIN98 Installation kein OPENGL mehr möglich ! HILFE !!!

von SMASH am

Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Schreibcache aktivieren !

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Habe gelesen, daß Festplatten ohne aktivierten Schreibcache verkauft werden. Nun wüßte ich gerne, wie ich bei meiner IBM DDRS 34560 UW-SCSI Platte den Schreibcache aktiviere und wo ich...