Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Deskscan

von Marc am

Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor II AGP in MB GA5AX Aladin V

von Alex am 1 Antwort

Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P/I-P55TP4XE(G) PCI-Revision 2.1 oder 2.0 ??

von Hartmann am

Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dualboards ,wer hat Plan ??!

von Erazorhead am 3 Antworten

Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer Supervisor-Kennwort löschen - wie?

von Klaus am

Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test

von test23 am

test234 test23

[bisher keine Antworten]

VoodooI auf 100Mhz Board

von Ralf am 7 Antworten

Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten für Optimierung gesprerrt

von Hubertus am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen habe ich folgedes Problem.Beim Versuch die 2.Partition erweiterte mit ScanDisk zu optierem werden ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:Scandisk konnte nicht forgesetzt...

Creative Banshee

von Heiko T. aus L. am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...