Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche Kühlung für Celeron 300 A?

von Frank am 3 Antworten

Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...

Forum Internetanschluss und Tarife

Gratis E-Mail?

von Margit am 2 Antworten

Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...

Forum Audio-Hardware

awe 64 uninstallierbar?

von rudi am

trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Souncard Aztech pci 3328

von Michel am

Hi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II sehr heiss!

von Steve am 2 Antworten

Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...

Targa V1456VQE

von toddel am

Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich mein 56K Modem Targa V1456VQE auf V90updaten kann, und wenn ja, wo bekomme ich das Update her?Viele grüße, Toddel toddel

[bisher keine Antworten]

p II 266

von Mikenik am 1 Antwort

Habe einen Pentium II mit 266 Mhz,32 Mb Ram und trozdem ruckeln diespiele bei mir, woran kann dass liegen?Krafik Macronix 3dfx 6mb Mikenik Antwort:Kauf dir noch 96MB RAM,dann klappt es auch mit...

Chat-Probleme

von Jari am 2 Antworten

Hallo,ich hab mal eine Frage: Und zwar fliege ich bei Chats RTL,PRO7 ständig raus Fehlermeldung: Warning! Remote Computer Sent The End Of The Transmission od. so ähnlich . Kann mir jemand sagen, ob...