Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

nintendo-backup-geraet

von green.guy am 1 Antwort

Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...

Forum Allgemeines

Spiel Speedbusters

von bill am

Wie kann ich mir von Speedbusters eine Sicherungskopie erstellen ??Alle Versuche scheiterten bisher. bill

[bisher keine Antworten]

PC -Chips M577 Busmasterfähiger PCI SLOT ???

von UZO am

Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

P5HX-B Bios-Wechsel

von Petra am 3 Antworten

Wir versuchen unser BIOS zu wechseln. Die ecsearch.exe läuft aber nicht. Sie bricht mit Fehler ab. Auch erneutes laden von der Elitegroup Homepage nutzte nichts. Kann uns jemand einen Tip geben,wie...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 4345ss = Wechselplatte

von Jan Strauch am 4 Antworten

Meine Micropolis 4345ss wird von WIN95 nur als Wechsellaufwerk anerkannt.Liegt das an dieser mysteriösen SCA-Buchse, oder brauche ich nur neue für meinen SCSI-Controller?Vielleicht kann mir auch...

Forum Allgemeines

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...

PC Chips Board + 300A?

von Joe am 1 Antwort

Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...

Hilfe! Motherboard Ga-586TX3

von Holgi am

Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...

[bisher keine Antworten]

Password vergessen

von Axel Thiel am 1 Antwort

Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download von ganzen Verzeichnissen

von Psy am 1 Antwort

Ich möchte von einem ftp-Server ganze Verzeichnisse herunterladen. Ist das möglich? Welche Software brauche ich dafür? - Mit ByteCatcher hat es nicht funktioniert.Besten Dank Psy Antwort:geht mit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte zu schnell?

von Wobi am 4 Antworten

Hei, habe in meinen Rechner P2 266 auf Asus P2L97-S ATX-Board meine alte Festplatte Seagate 2,5GB ausgebaut und eine IBM DTTA-350840 eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Rechner...

Forum Grafikkarten und Monitore

Was für eine Grafikkarte

von Peter Aregger am 3 Antworten

Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...

Mobilcom

von Paul Phoenix am 2 Antworten

Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.Bei mir jedenfalls lädt...

Modem übers Netzwerk nutzen

von carsten am

Hallo ...ich möchte das Modem und die ISDN-Karte in einem Netzwerk über meinen PC nutzen. Das Netzwerk ist ein BNC-Ethernet 2 PC s mit TCP/IP Protokoll. Damit meine ich nicht, ins Internet geht ja...

[bisher keine Antworten]