Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...
Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
hi,im bios werden immer 2.0 V angezeigt, was muss ich machen, damit ich die Spannung etwas erhöhen kann??WICHTIG, BITTE HELFT MIRDanke Markus Antwort:hi markus,beim asus p2b kannst du die v-core...
Hallo,wie kann man ein Gigabyte GA-586HX mit 75 bzw. 83 MHz betreiben?Geht das überhaupt???Über Tips bin ich äußerst dankbar.cuWolfgang Wolfgang Antwort:Hallo Wolfgang,das Gigabyte GA-586HX läßt...
Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...
Hallo,wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Mainboard ohne Handbuch. Wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:Schau mal...
Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...
Wenn Ich den Bustakt des Boards auf 100Mhz umstelle, bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen? Ich zu Testzwecken malden Speicher ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Der Pin ist...
Ich habe ein 300 auf 450 hochgejagt, und er steckt auf einem Abit BH6nur leider mußte ich, damit ich ihn übertakten kann den AGP/CPU clok, im Biosvon 2/3 auf 1/1 stellen, leider macht das meine AGP...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......