Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 und amd K6-2

von Raimund am

Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB64 PCI Value nach DOS-Anwendung unter WIN98 tot

von Volker am

Hallo Ihr!Wenn ich DOS beende unter Windows98 z.B. Siedler2 oder so verläßt mich der Windows-Sound vorher hab ich sowohl unterWindows als auch DOS keine Probleme!?! Kennt das jemand ???Hilfe!!!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

flash rom -cih virus

von frank am 3 Antworten

halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...

nintendo-backup-geraet

von green.guy am 1 Antwort

Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...

Forum Grafikkarten und Monitore

All in wonder

von Timo am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem! Ich kann auf meinem Monitor nicht fersehen, es kommt nur ein blaues Bild, aber wenn ich die Antenne in den Fernseherstecke kommt da das Bild, wenn ich es wieder umstecke...

Alter Celeron auf EX Board

von BUBU am

Hallo,wie kann ich denn den Celeron zumindest auf 333 hochtakten ??Läuft mit dem Board eine P2 333 CPU ??Vielen Dank für eine Antwort !Tschaudi BUBU

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Internes ZIP mounten?

von Bernhard H. am 1 Antwort

Ich habe mir ein internes ATAPI-ZIP besorgt und als Secondary Slave ins Bios eingetragen.Ich müßte doch das ZIP jetzt mit mount /dev/hdd ansprechen können, oder? ich habe auch schon /dev/hdd1 -...

Forum Allgemeines

Spiel Speedbusters

von bill am

Wie kann ich mir von Speedbusters eine Sicherungskopie erstellen ??Alle Versuche scheiterten bisher. bill

[bisher keine Antworten]

M575 Mainboard und 128 MB-RAM

von Tom am 1 Antwort

Hallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...

Forum Allgemeines

Roms für MAME32

von Player am 2 Antworten

Hallo alle!Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars einen Emulator für Win 95...

Forum Allgemeines

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...

Hilfe! Motherboard Ga-586TX3

von Holgi am

Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...

[bisher keine Antworten]

PC Chips Board + 300A?

von Joe am 1 Antwort

Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...