elsa erazor2 mit sin probleme
von Knox amsin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
Wie kann man den AMD K2 300 3D Now auf dem Board 5AMVP3 ATX mit VIA Chipsatzübertakten und wie hoch UWE FOLZ
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter
Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...
The upcoming 3Dfx Voodoo3 is actually nothing much different from what wethought would be called Banshee 2 . 3Dfx decided against this name sinceBanshee doesn t really have the very best reputation...
ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...
Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...
Ich habe folgendes Problem:Seit dem ich eine 10Mbit Realtek Netzwerkkarte in meinem Rechner AMD-K6 233 mit 64MB RAM habe, hat sich die Startprozedur und vor allem das Beenden meines Rechners...
Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Beste Übertacktung eines CeleronIch habe im moment einen 233 P2 Ich wollte mir eigentlich einen Celeron kaufen und ziemlich übertackten 400 - 500 Nun wollte ich fragen welche Komponenten ich mir...
Wer kann mir sagen wo ich Brennersoftware für LINUX finde ? Hans Reulen Antwort:Hallo Hans !Zum Brennen unter Linux brauchst Du 2 Programme. mfiosfs zum Erstellen des Images cdrecord um das Image...
Hi...Kann ich unter Linux auch einen Scanner am par.Port verwenden ?Wenn ja, was muß man tun um den Scanner zu installieren ?Dank im vorraus, Markus Markus
Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc
Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...
Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...