Erklärung für HDD Large im Bios
von Lars am 1 Antwortsuche antwort, Danke Lars Antwort:veraltete moeglichkeit zur ueberwindung der 528MB-grenze mecki
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
suche antwort, Danke Lars Antwort:veraltete moeglichkeit zur ueberwindung der 528MB-grenze mecki
Hallo!Ich habe hier einen AMD K6-II 3DNow / 300 Mhz auf einem Asus P5A. Nun möchte ich das Teil übertakten... Geht das, was muss ich beachten, wie weit kann ich hochgehen? Vor allem, wie heiss darf...
Welches Motherboard mit SCSI-Controller soll ich mir kaufen? bis ca. 300 DM Sollte auch gut zum Übertakten geeignet sein. Gregor Antwort:versuch mal ASUS Platine zu ergattern. Es macht aber...
Hallo!Ich beabsichtige die Anschaffung einer KombiKarte wie Banshee oder Riva-TNT. Es könnte aber auch eine normale AGP 2D 3D-AddOn sein. Welche Kombination ist die beste? Ich habe einen 300er AMD...
Ich möchte mir in der nächsten Zeit das motherboard686BX E kaufen. Wer kann mir die Unterschiede zu den Vorgängerboards nennen? Was ist z.B mit dem Busttakt 133Mhzgemeint? Speicherbausteine dazu...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...
Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky
Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur
Befor ich den Controller und eine dazu passende Festplatte hatte, lief alles sauber ab. Habe aufg den Tip von Nickles gehört und auf scsi umgestellt parallel IDE Boot und Gerümpellaufwerk . Unter...
Hallo allerseits!!Ich hab mir so ein Teil zugelegt, angeschlossen und das Ding geht nicht ganz! Er wird erkannt, in der Systemsteuerung steht Verbunden, nur beim Testen funktionieren einige Tasten...
Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...
Ich habe ein Bios-Update bekommen welches keines war,ganz im Gegenteil: Nach dem Update hatte ich ein total veraltetes Bios drauf! Habe ein GA-5SG100 Rev.2.2 Nach dem Update nur noch Rev.1.14!!! Und...
Meine Karten laufen irgendwie nicht im SLI-Modus. Das miro Pinboard zeigt zwar zwei Karten an, dennoch funktioniert es nicht. Wer hat eine Lösung??? Paul Phoenix Antwort:Hi !Besorge dir die neusten...
Hey Leute,bei meinem Outlook Express dauert es ziemlich lange, bises sich anfängt einzuwählen, wenn ich auf senden und empfangenklicke !!!Es erscheint dann erst mal ein vollständig graues...
Hallo erstmal. Ich habe gehört, das dekodieren klappt auf derATI All In Wonder Pro nicht oder nur schlecht. hat jemand mal andereerfahrungen gemach, und wo bekomme ich die richtige Software her ???...
Wer hat Ahnung?Was bedeuted: 1. Turbo Read Leadoff 2. Turn Around Insertion Privateer Antwort:Hi !Sorry,dies ist zwar keine richtige Hilfe aber:im Motherboard-Handbuch gibt es ein Kapitel übers...
Hat jemand Erfahrung? Meine Grafikkarte läuft bei den meistenSpielen katastrophal schlecht. Die Version ohne TV-Out war mitden gleichen Treibern dagegen Spitzenklasse. Diamond Support, Oh Gott! Tips...
Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...
Mein System besteht aus einem Symbios Logic SCSI-Controller 8751SP-UW , dem Brenner TEAC CD-R55S, und dem 32-fach SCSI-CD-Rom-Laufwerk NEC 1910.Bei 1:1-Kopien On the Fly bricht das System mit der...
Habe heute Gerüchte gehört, daß Intel seit neuestem alle CPU s auch Celeron gegen Übertaktung geschützt hat...Also nicht nur den Multiplier, sondern auch die Takteinstellungen... duckstein...