Es ist zwar ein älteres Problem,aber mir stellt es sich im Moment:kann mir einer Tips geben wie ich auf einem Rechner,der W3.1 inst.hat,ein Cd rom -Laufwerk einbaue und w95 installiere ??Theoretisch...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...
Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
Hallo Leute,ich habe gerade eine gebrauchte AWE64 gekauft, leider ohne Software.Win98 erkennt die Karte zwar korrekt, aber ich möchte gerne wie beimeiner alten SB16 die Software dazu nutzen,...
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...
Wer kann mir helfen?Ich habe eine Matrox Mystique 220 geschenkt bekommen,nur hat sie leider kein Bios mehr.Was kann ich tun damit Sie wieder funktioniert.Mit freundlichem GrußKarsten Karsten Eberle...
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...
halloweiss einer wo ich das tool spidown für cd rom runterladen kanndie url im pc tunning report 99 geht leider nicht einstellung wann cd rom in standby mode geht thx pit pit Antwort:Gib mir deine...
Hallo,nach dem Austausch des Mainboards wird eine IDE-Platte nicht mehr erkannt. Weder beim einstellen auf AUTO, noch mit den Werten der Platte. Auch beim IDE Auto Detect wird die Platte nicht...
Ich besitze ein Snogard Bx Board , welches sich zwar jumpern läßt, aber nicht hochbootet wenn ich eine andere Frequenz einstelle- Falsches Board ?! Erazorhead Antwort:falscher celeron.der geht nur...
suche dringend treiber für expert color med 3700danke für jede antwort helmut schwarz Antwort:Hallo Helmut,die aktuellsten Treiber für die MED- Karten findest du beim HerstellerDataExpert unter der...
Hallo Leute,hab vor ein paar tagen mein Modem Upgedatet.Vorher 33.600bps danach entweder 33.600 oder155.000 ???USR fordert ja zur Erstellung einer Neuen treiberdisk auf.Win95b Neuinstallation mit...
Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...
Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...