Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Aldi-Pc

von GL am 2 Antworten

Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?

von Celli am

Kann BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?Wenn ja, wie?Bitte E-Mail an mich!Danke Celli

[bisher keine Antworten]

TV Karte

von Horst am

Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Money 99 und T-Online-Onlinebanking

von Jutta am

Wer kann helfen. Ich habe ein US Robotics 56k Professional Message Modem und möchte mit Money 99 direkt zu Onlinebanking. In Money existiert das Modem nicht. Welche Einstellungen für das Modem muß...

[bisher keine Antworten]

TV Karte für Laptop

von Leitinger Rudolf am

Hallo!Gibt es eine TV Karte oder einen Zusatz für Laptop Computer?DankeRudi Leitinger Rudolf

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper 550 TVout, total langsam

von Olaf Malsch am

Ich habe mir eine neue Diamond Viper 550 mit TVout gekauft, nachdem ich seit längerem eine ohne besitze. Die hat auch einwandfrei funktioniert, die neue allerdings ist bei vielen Games total lansam,...

[bisher keine Antworten]

Busmastering

von Mirko am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte DARLA unter Win 95 in komb. mit Grafigkarte

von BINE am

Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...

[bisher keine Antworten]

Suche gute und billige AGP Karte

von Gunter am 2 Antworten

Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....

Kein Diskettenlaufwerk

von Simon am

Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nichtmehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr darauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der...

[bisher keine Antworten]

Welche CPU für SOYO 5V/A2

von martin am

Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alte Festplatte wird vom Bios nicht erkannt

von Kay am 1 Antwort

Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...