Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GIGABYTE GA-686BX mit Soundblaster Live PCI funktioniert nicht

von Christian am

HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Manchmal gibts mein Modem, manchmal nicht...

von Frank am

Ich hab Win98, ein 1 1-Modem und verwende den Standardtreiber fürein 33600-Modem. Wenn ich den Rechner starte, Netscape aufrufe und die Verbindung zum Provider herstellen will, kommt die...

[bisher keine Antworten]

Suche PII Bord Gigabyte GA 6VX

von Stefan am

Wer kann mir helfen.Wo kann ich das GA 6VX von Gigabyte kaufen,oder irgend ein anderes PII Bord was 95 MHZ extern unterstützt undnicht über 250 DM kostet. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Platten ?

von Alex am

Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Knacksen bei SB-Live

von Daniel am 1 Antwort

Ich habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...

Celeron 333 - wie heiss ?????

von Andy am

Ich habe meinen Celeron333 auf 416Mhz getaktet, läuft stabil.Wie heiss darf er maximal werden und wie hoch ist der Durchschnittswert? Andy

[bisher keine Antworten]

P100 schneller kriegen

von Martin am 1 Antwort

Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...

Forum Internetanschluss und Tarife

Age of Empires im Win98-Netz -> Absturz

von Dagobert am

Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA-586HX übertakten ?

von Wolfgang am 1 Antwort

Hallo,wie kann man ein Gigabyte GA-586HX mit 75 bzw. 83 MHz betreiben?Geht das überhaupt???Über Tips bin ich äußerst dankbar.cuWolfgang Wolfgang Antwort:Hallo Wolfgang,das Gigabyte GA-586HX läßt...

Forum Grafikkarten und Monitore

AMD 5x86 und ATI Xpert@work????????

von Torsten am

Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...

[bisher keine Antworten]

DFI P5BV3+ REV: B5

von Hans-Dieter Bischoff am 1 Antwort

Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...