Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 2 Karte zu dunkel!!??

von Wox am 3 Antworten

HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...

Monitor (invalid sync)

von Jo am

Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo

[bisher keine Antworten]

elsa erazor2 mit sin probleme

von Knox am

sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Bash-Scripte

von Eric Sesterhenn am 1 Antwort

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...

Erazor II: Läuft der AGP?

von Holger am 4 Antworten

Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K2 300 3D Now Auf Board 5AMVP3 ATX

von UWE FOLZ am

Wie kann man den AMD K2 300 3D Now auf dem Board 5AMVP3 ATX mit VIA Chipsatzübertakten und wie hoch UWE FOLZ

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

scsi festplatte kaputt wird beim scannen nicht erkannt

von pit am

himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

tool spindown für cd rom

von pit am 1 Antwort

halloweiss einer wo ich das tool spidown für cd rom runterladen kanndie url im pc tunning report 99 geht leider nicht einstellung wann cd rom in standby mode geht thx pit pit Antwort:Gib mir deine...

ATI DVD Player Ländercode Begrenzung

von Sascha am

Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Was kam eigentlich nach AWE 64

von Luther am 3 Antworten

Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...