Aldi-Pc
von GL am 2 AntwortenIch habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...
Kann BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?Wenn ja, wie?Bitte E-Mail an mich!Danke Celli
Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst
Wer kann helfen. Ich habe ein US Robotics 56k Professional Message Modem und möchte mit Money 99 direkt zu Onlinebanking. In Money existiert das Modem nicht. Welche Einstellungen für das Modem muß...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer PCI- Grafikkarte mit den neuen Riva TNT- Chipsatz Nvidia .Kennt jemand hier Hersteller solcher Versionen ?Mir sind bislang nur AGP- Versionen bekannt...
Hallo!Gibt es eine TV Karte oder einen Zusatz für Laptop Computer?DankeRudi Leitinger Rudolf
Seit ich mein PII -Board auf 83 MHz getaktet habe, war meine Fest-platte 10 GB, IBM unter Win98 extrem langsam haengender Mauszeigerbeim Schreiben... . Wenn ich im Geraetemanager bei der Festplatte...
Ich habe mir eine neue Diamond Viper 550 mit TVout gekauft, nachdem ich seit längerem eine ohne besitze. Die hat auch einwandfrei funktioniert, die neue allerdings ist bei vielen Games total lansam,...
Hi !Hat jemand Quellcodes für einen Homepage-Counter.Wenn ja,bitte ins Feld DEINE NACHRICHT hineinkopieren.Und bitte nicht alles in einem fort - bitte ein oder zwei Leerzeilenzwischen den...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...
Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....
Moin ! habe pentium 166mhz getaktet auf 262mhz 64mb ram viper v330!Frage: Viper gegen TNT-Karte eintauschen oder voodoo2 reinknallen ?Frage weil System nicht mehr ganz up to date und voodoo 2 ist...
Wer hat schon Erfahrungen mit der SB Live in Bezug auf Aufnahmen über den SP/DIF Ein- und Ausgang? Das Problem bei mir ist, daß ich beim Einspielen und anschließenden zurückspielen einen Verlust...
Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nichtmehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr darauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der...
Eine Frage an die experten:Welches Mainboard soll ich kaufen? Leif Klinkhardt Antwort:Frage an Dich:Für was denn????Etwas genauer mußt Du schon sein. Dagobert Antwort:Hi, ich möchte mir einen PC...
Hallo,Ich wollte nur fragen ob jemmand weiß, ob bei dem LINUX Spezial vom PC-Magazin Rat-Hat 5... ein Bootmaneger dabei ist, mit dem man in der lage ist Win95/98 parallel zu LINUX laufen zu...
Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....
Im Chip-Test hat die genannte Karte sehr gut abgeschnitten, und ich habe mir überlegt eine neue anzuschaffen, doch leider finde ich keinen Händler der mir sie besorgen könnte.Bitte helft mir...
Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...