Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Schreibcache aktivieren !

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Habe gelesen, daß Festplatten ohne aktivierten Schreibcache verkauft werden. Nun wüßte ich gerne, wie ich bei meiner IBM DDRS 34560 UW-SCSI Platte den Schreibcache aktiviere und wo ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber für Siemens I-Surf und Windows 98

von Christoph am

Hi,mein Freund hat eine ISDN Karte namens Siemens I-Surf, Windows 98 und eine Maxi Gamer Phoenix AGP Banshee . Wenn die Treiber für die ISDN Karte Win95-Treiber, weil siemens ja so einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welche TV-Karte ist gut?

von FlightMan am 6 Antworten

Hallo,kann mir jemand eine gute TV-Karte empfehlen?Und mir vielleicht sogar noch sagen was die Dinger so können. Außer TV halt Danke für alle Antworten.Gruß FlightMan FlightMan Antwort:Nimm die...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte/MD

von Axx am 2 Antworten

Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DTTA 351010 10,1GB nur 8,xGB

von Gregor am 2 Antworten

hi erst malmab mir die platte gekauft voll gefreuf auf 10,1GBim Bios wird sie sorgar mit 10,14GB angegeben dann habe ich sie mitFDisk bearbeitet und da kamm nur 8,xGB raus !!?mach ich was falsch??...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BX-Mainboard im AT-Format ?

von Marcus am 2 Antworten

Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...

Tv-Karte + Playsttion

von Daniel am 1 Antwort

Hi Leute, mal eine für mich sehr wichtige frage:Ich habe eine Fernsehkarte hauppauge win tv pci , und nun möchte ich wissen, ob man an die Tv-Karte eine Playstationanschließen kann ? Ein...

P5 zählt nur 32 MB

von Günther John am

Asus P5 zählt nur 32 MB EDO obwohl 2X32 MB eingebaut sind .Hat jemand eine Erklärung und einen Tip zur Abhilfe????????? Günther John

[bisher keine Antworten]

PCI Latency Timer

von Manfred am

Was heißt das? Bitte schnell Antworten. Manfred

[bisher keine Antworten]

ASUS V3400 TNT TV + Epox MVP3E-M - AGP-Probleme

von Bjoern Franke am

Hi,bei mir läuft die SUS V3400TNT TV in obigen Board. Wenn ich den VIa-AGP-Treiber V2.9 unter Win98 im turbo mode installiere, stüzren alle 3D-Spiele D3D ab, die Kiste friert ein. Beim normal mode...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer 4.0 ActiveX

von Dieter Tinnemeier am

Ich habe Probleme mit dem IE 4.0 beim Internet-Banking. Seiten mit der Endung _zip.htm werden nicht geöfnet. Eine Deinstallation und Neuinstallation des IE ergab folgende Fehlermeldungen: Die Java...

[bisher keine Antworten]

HAUPPAUGE WIN TV PCI PROBLEM !!

von Daniel am 2 Antworten

Hi Leute, mal eine Frage, ich habe mir jetzt eine Win TV PCI von Hauppauge gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es: Wenn ich Fernsehen möchte, dann erscheint zwar ein...

Forum Allgemeines

Problem in MS-Dos Modus

von Peter Aregger am

HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fifa 99

von Vinni am 1 Antwort

Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...

GA-5SG100-Bios, dringend !!!!!

von The Ad. am 2 Antworten

Brauche dringend das Original-Bios vom GA-5SG100 Rev.2.2!!!!!!!!!! The Ad. Antwort:Hallo!Warum nimmst Du nicht das Bios für das GA-586SG? Ist doch das selbe, nur daß Gigabyte es seit der Rev. 2.2...