Mainboard MB-8500TVX ???
von TiReX am 5 AntwortenHallo,habe ein Board mit der Bezeichnung MB-8500TVX.Ist wahrscheinlich ein Biostar Mainboard.Nun möchte ich das BIOS updaten aber die Websitebiostar.net funktioniert nicht.Brauche dringend...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,habe ein Board mit der Bezeichnung MB-8500TVX.Ist wahrscheinlich ein Biostar Mainboard.Nun möchte ich das BIOS updaten aber die Websitebiostar.net funktioniert nicht.Brauche dringend...
Ich habe ne neue IBM DDRS 34560. leider findet mein Contoller DC 390u die Platte nicht :- Ein NMC UW findet die Platte.Kann dies an verwendeten Adapter 50 - 68pol liegen ??Oder hat jemand ähnliche...
Hi,gibts ein Programm klein, umsonst , dass Avis editieren kann?wenn ja, wo?Danke Markus
Alter 486DX4-100, fast genauso alt wie Soundkarte. Wenn WAV-Datei abgespielt wird, bleibt die Festplatte für drei bis fünf Sekunden hängen. Bei längerer WAV-Datei kommt das entsprechend häufiger...
Gibt es Alternativen zu AWEUTIL? Das Programm funktioniert nämlich nicht mit Protected Mode - Spielen, auch bei älteren Games wie zum Beispiel Might and Magic IV und V, spiel ich aber ohnehin nicht...
Ich habe PM 5500/275. Wie geht die Fernabfrage des Anrufbeantworters? Matthias
Hallo,wäre nett wenn mir jemand helfen könte. Habe öfters Probleme beim Booten mit installierter Soundblastersoftware. Konfiguration ASUS P2BS-Board, SCSI-Treiber installiert für PIONEER SCSI-DVD...
Nach einem Komplettabsturz meines Computers mußte ich meine Soundkarte neu installieren. Ich habe jedoch keine Software vorrätig.Wollte den Treiber direkt vom Avance-Server herunterladen. Der...
Wir WG wurden in letzter zeit öfters ueber das netz lahmgelegt, vermutlich mit programmen wie pig of death und aehnlichem, Wer kann mir sagen, wo wir patches kriegen um diesen unfug zu sperren?Stefan...
Hallo leute,bin neu dabei MIDI an soundkarte zu benutzen. ich würde gern ein Casio CT 660 an meiner SB Live testen. MIDI Kabel habe ich schon. Verbindung ist OK.Nur leider kein Ton zu hören. Hat...
HalloHabe einen Pentium 133 mit 180 Mhz übertaktet funktioniert auch eiwandfrei.Nun wollte Ich den Pentium 133 meines Freundesauch übertakten geht aber nicht ,geht nur bis 133egal welcher...
HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...
Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...
Hi,habe MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB IDE und MainboardBiostar MB-8500TVX mit dem neuesten BIOS glaube ich... .Betriebssystem WIN98 und FAT32. Die Platte wird aber nur mit 8GB erkannt....
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim Booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Ich habe mit einem falschen Update o.g. Bios zerschossen.wer weiss wo ich das richtige herbekomme, wie heisst es.Bela Danke Bernd.Landsteiner Antwort:Zwischenfrage: Wie kann dein PC ohne BIOS laufen...
Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
Hallo,Kann mir jemand sagen, mit welchen Einstellungen unter SAX oder xf86setup ich meine Trident 3DImage975 AGP zum laufen bekomme.Danke Marc marc Antwort:Schau mal bei...