Bei eingehenden Gesprächen schaltet sich ausgeschalteter PC immer von selbst ein.Modem: Sportster Message Plus, Phonetools, Win98. Wie und wo kann ich das automatische Einschalten des Rechners...
Hallo,kann mir jemand eine gute TV-Karte empfehlen?Und mir vielleicht sogar noch sagen was die Dinger so können. Außer TV halt Danke für alle Antworten.Gruß FlightMan FlightMan Antwort:Nimm die...
Hallo ,kann mir bitte jemand sagen wo man im Internet Umgebungsdateien zur Unterstützung der neustenSpiele downloaden kann?Vielen Dank im Voraus! Thomas Antwort:Hi Thomas,direkt bei Creative hab ich...
Hi,bei mir läuft die SUS V3400TNT TV in obigen Board. Wenn ich den VIa-AGP-Treiber V2.9 unter Win98 im turbo mode installiere, stüzren alle 3D-Spiele D3D ab, die Kiste friert ein. Beim normal mode...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
hi erst malmab mir die platte gekauft voll gefreuf auf 10,1GBim Bios wird sie sorgar mit 10,14GB angegeben dann habe ich sie mitFDisk bearbeitet und da kamm nur 8,xGB raus !!?mach ich was falsch??...
Ich habe Probleme mit dem IE 4.0 beim Internet-Banking. Seiten mit der Endung _zip.htm werden nicht geöfnet. Eine Deinstallation und Neuinstallation des IE ergab folgende Fehlermeldungen: Die Java...
Hi Leute, mal eine für mich sehr wichtige frage:Ich habe eine Fernsehkarte hauppauge win tv pci , und nun möchte ich wissen, ob man an die Tv-Karte eine Playstationanschließen kann ? Ein...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Hallo zusammen!seit kurzem habe ich einen MS SideWinder PP per USB an meinen Win98 Rechner angeschlossen.Funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei.Wenn ich jedoch im MS-DOS-Modus starten will,...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo!Wie kann ich es unter Netscape 4.X und IE 4.X einrichten, dass beim Beenden des Browsers automatisch eine Nachfrage kommt, ob die Verbindung beendet werden soll??? Ich finde diese Einstellung...
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...