Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

IOMEGA BUZ und Premiere 5.0

von Joe am 1 Antwort

Ich habe folgendes Probleme:Wenn ich Premiere starte, braucht es immens lange bis es gestartet ist. Wenn ich die Projekteinstellungen mache, dauert es beim wechseln der einzelnen Fenster lange jedes...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live PCI auf Gigabyte 686 BX

von Bernd am

HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS mit AMD 350 tut´s nicht so ganz

von Chacka am

Nach Umrüstung auf Asus P5A-B mit AMD 350 Proz werden weder meine 2. Festplatte Seagate 2.5 GB, IDE-Port 2 noch mein SCSI-Controller Adaptec 1505 mit Yamaha 400t-Brenner erkannt.Die 1. HD IBM DEA,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP 550 C und Düsenreinigung

von Tobi am 1 Antwort

Welchen Knopf Knöpfe muß ich an meinem HP 550C betätigen um eineDüsen- bzw. Druckkopfreinigung durchzuführen?Thanx Tobi Tobi Antwort:Vergiss es!Am besten du besorgst dir ein Fläschchen mit 70...

Forum Internetanschluss und Tarife

Manchmal gibts mein Modem, manchmal nicht...

von Frank am

Ich hab Win98, ein 1 1-Modem und verwende den Standardtreiber fürein 33600-Modem. Wenn ich den Rechner starte, Netscape aufrufe und die Verbindung zum Provider herstellen will, kommt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

scsi platte ????

von harry am 1 Antwort

halloist meine scsi platte kaputt wenn sie beim scannen des scsi controllers nicht erkannt wird ???system bleibt beim scanen stehen termienierung habe ich überprüft?danke schonmal harry harry...

Forum Allgemeines

Computer-Händler

von Leif Klinkhardt am 2 Antworten

Hi, Wer kennt einen guten Computer Hardware- Händler im Raum Hannover/Hildesheim???Leif Leif Klinkhardt Antwort:ICH Gunnar Antwort:Dann nenne ihn mir doch mal freundlicherweise... Leif Klinkhardt

Forum Audio-Hardware

Knacksen bei SB-Live

von Daniel am 1 Antwort

Ich habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...

GIGABYTE GA-686BX mit Soundblaster Live PCI funktioniert nicht

von Christian am

HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte/MD

von Axx am 2 Antworten

Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......

Forum Internetanschluss und Tarife

Und nochmal Mobilcom!!!!!!!!!

von Markus am 1 Antwort

Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...

BX-Mainboard im AT-Format ?

von Marcus am 2 Antworten

Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...

ASUS P2B und Matrox Millenium G200 AGP

von udo am

Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...

[bisher keine Antworten]