Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Spiechertest deaktivieren

von Markus M. am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10 GB WD-Platte an Gigabyte HX-Board

von Andreas am 1 Antwort

Ich moechte mir die 10 GB-Platte von Western Digital zulegen.Gibt es Probleme wegen der Groesse der Platte ?Ich habe mal gehoert das es bei 6,4 GB eine Grenze gibt, wie die frueher bei 500 MB. Gibt es...

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Video in Mpg umwandeln

von Pedi am 3 Antworten

Gibt es eine Software, mit der ich Avi s in MPG s umwandeln kann, und wofinde ich diese? Pedi Antwort:Schon,z.B.: von ULEAD. Alex Antwort:Es gibt auch avi2mpg Freeware .Wo weiß ich leider nicht, mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Lasat Safire 56 k

von am

Kennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hercules Terminator 2x/i unter Windows 98

von Timo am

Ich versuche eine Hercules Term 2x/i AGP unter Win98 zum Laufen zu bringen.Der Treiber lässt sich installieren. Keine Hardwarekonflikte. Aktuellste Treiber.Er schlägt mir jedoch unbekannte...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung IE4

von Newwicht am

Hallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 und Need For Speed 3

von goslawsk am

Beim Spielstart wird der Bildschirm dunkel.Hatte ich schon vorher gleich nach der Installation der Viper 550,daß Windows95 gar nicht starten wollte.Behoben durch Eintrag in der system.ini unter...

[bisher keine Antworten]

Festplatte Neukauf

von Michael am

Hi Leute,möchte mir eine neue Eide Festplatte kaufen, so um die 8 GB und mehr.Sie sollte ein 512 Kb Cache haben und schnell sein.Welche Platte könnt Ihr mir empfehlen ?Ich bin für jede Antwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus oder Gigabyte?

von Looser am 4 Antworten

Tachwer kann mir sagen welches Mainboard top ist? Bei den Gigabyte-Boards soll es eine sehr gute Beschreibung geben.möchte ein board mit scsi-kontroller onboarddanke für eure tips. Looser...

IBM DTTA 351010 Bios Probleme

von Alex Meister am 3 Antworten

Bestimmt ist diese Frage oft gestellt!Mein Bios erkennt nicht 10.1 GB, sondern nur8.xx GB ASUS PI55T2P4, AWARD BiosHilft Bios Update?Bitte um Hilfe ALEX Alex Meister Antwort:Hi,ja - die 8,4 gb-hürde...

Forum Audio-Hardware

IOS-Problem bei aktiver SB-SW

von Jörg Juchem am

HILFE!! PC-Konfiguration: ASUS P2BS-Board. Controller Software installiert, PCI-Bridge, IDE, SCSI,etc. Matrox Mystique 200 AGP IRQ11 Sounblaster AWE 64 PCI IRQ 11 Umsetzung des IRQ führt zu keinem...

[bisher keine Antworten]

IBM- DTTA- 350840 , UDMA33 ??

von hans am 3 Antworten

Platte wird beim booten als UDMA 2 erkannt, in Eigenschaften von Generic DISK Typ 46 ist das berühmte Häkchen bei DMA, trotzdem liegt die Prozessorauslastung beim Kopieren großer Dateien bei 100...