Monster3D Sound Probleme
von Marco amBin ich der einzige mit Soundproblemen bei Glide und D3D Spielen?Kennt jemand dieses Problem? Fals ja, wie kann ich es beheben? Marco
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Bin ich der einzige mit Soundproblemen bei Glide und D3D Spielen?Kennt jemand dieses Problem? Fals ja, wie kann ich es beheben? Marco
Hallo zusammen !Kann mir jemand sagen, ob der obige Monitor A901HT schon irgendwogetestet wurde ?Beim 17-zöller hat der PRO mit Diamontron-Röhre ja nicht so gutabgeschnitten, ist das beim 19-zöller...
Wo kann ich die Voltzahl CPU auf dem Board einstellen. Lt.ASUSgibt es keine möglichkeit die CPU-Spannung zu erhöhen, da das korrekte VID-Signal automatisch erkannt wird.Wer hat schon mal Erfahrungen...
HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...
H I L F EAus den verschiedensten Anwendungen heraus stürzt mein System ab.Fehlermeldungen:- blauer Bildschirm: der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 015F:BFF9DBA7 aufgetreten- explorer...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Habe ein Problem Habe eine Voodoo1 Karte MiroHighscore 3D , wie kann ich OpenGL auf ihr betreiben. Wenn ich OpenGL benutzten will wird immer die Diamond Viper V330 angesprochen, die ist aber zu...
hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...
hallo leute,ich habe folgendes SystemAsus Board intelchipsatz Pentium II 350MhzErasor Victory II 16MB AGP64MB SRAM 100hzbei NT4 läuft es ohne probs aaaaber beim win95..sobald ich mehr als 16 farben...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....
HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...
Hi,habe MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB IDE und MainboardBiostar MB-8500TVX mit dem neuesten BIOS glaube ich... .Betriebssystem WIN98 und FAT32. Die Platte wird aber nur mit 8GB erkannt....
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim Booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
..Hab noch ein Problem mit den Linux Bash scripts...und zwar möchte ich die Ausgabe eines Befehl head -n 1 Test in eine Variable TEXT schreiben. Ist dies irgendwie möglich ?Bin für jede Hilfe...
Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten...
Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...