Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...
Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...
Hat jemand Erfahrungen mit dem SCSI-MB BS100 von Iwill gemacht?Wenn ja, welche. Taugt das was? Oder kann mir jemand ein anderesBoard empfehlen, das SCSI onboard hat? Jan Strauch Antwort:SCSI Boards...
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...
Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...
Bei der Installation des Soundblaster 128PCI unter NT4 stürzt NT4 ab. UnterWIN95 läuft die Karte problemlos.Während der Installation kommt ein Fenster, indem normalerweise der IRQeingegeben werden...
Hallo Leute!Zur vorhandenen 2 GB Platte SCSI2 soll eine 6,5 GB Platte kommen.Welche soll nun Bootlaufwerk werden? Oder ist das egal?Ich moechte mindestens 2 Betriebssysteme installieren. Wie...
HalloIch habe manchmal das Problem das ich meinen Rechner nicht einschalten kann.D.h.die Power-LED leuchtet kurz auf und der Lüfterläuft kurz an und dann ist erst einmal Ruhe. Ich muß dann ca. 5...
Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Das Laufwerk ZIP 100 ist nicht ansprechbar. Laufwerkbuchstaben ist zugeteilt und Anzeige erfolgt im Ordner Arbeitsplatz. Im Geräte-Manager wird das Laufwerk ebenfalls mit dem richtigen...
HILFE!!!Bei meiner T-Online-Erstinstallation war es problemlos möglich Netscape im Offlinebetrieb zu starten und dann Online zugehen. T-Online wurde gestartet,das Passwort abgefragt und die...
Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
ja, da steht schon alles.welche treiber sind denn besser?Die 0.48 von nvidia oder die neuen 245 von Diamond?danke Markus Antwort:habe die neuesten treiber von nvidianach deacktivirung von v-sync sind...
ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...