Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bleibt nicht auf "Standby"

von Chris am

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ASUS SC 875 will nicht unter DOS

von Christian am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 herunterfahren will und im DOS-Modus weiterarbeiten bleibt mein Rechner mit einem Plattenzugriffsfehler hänegen. Das passiert auch gelegentlich wenn der Rechner nach einer...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit ASUS V3400/TV =>Lob an ASUS Suport

von Rainer am

Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Flash Rom updqate fuer SupraFaxmodem288 gesucht - Archie ist Sch

von jj am

Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...

[bisher keine Antworten]

Win TV Videorekorder

von TV am 1 Antwort

Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...

ERAZOR 2 und P2B ???

von Jack´s am 2 Antworten

Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SUCHE IM WEB VERNÜNFTIGE HDD-Driver-Updates-Seiten !

von Matzeman am

Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Einwahl ins netz

von sven am 2 Antworten

hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...

Forum Allgemeines

Frage an Spiele-Freaks

von Marius am 9 Antworten

Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...