Bleibt nicht auf "Standby"
von Chris amWeis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Wenn ich unter Win 98 herunterfahren will und im DOS-Modus weiterarbeiten bleibt mein Rechner mit einem Plattenzugriffsfehler hänegen. Das passiert auch gelegentlich wenn der Rechner nach einer...
Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...
Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...
Hi !Hat jemand Erfahrung mit dem Programm MTU-Speed, WIN95 und T-Online ?Würde mich interessieren, welche Einstellungen die Besten sind.Vielen DankSven Sven
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Hallo Leute,hab mir ne Erazor II Lt gekauft. Beim Start von WinTV hängt sich mein System immer komplett auf.Die Tips von der Hauppauge Seite habe ich alle samt probiert und es hat nichts...
Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...
Das Laufwerk ZIP 100 ist nicht ansprechbar. Laufwerkbuchstaben ist zugeteilt und Anzeige erfolgt im Ordner Arbeitsplatz. Im Geräte-Manager wird das Laufwerk ebenfalls mit dem richtigen...
HILFE!!!Bei meiner T-Online-Erstinstallation war es problemlos möglich Netscape im Offlinebetrieb zu starten und dann Online zugehen. T-Online wurde gestartet,das Passwort abgefragt und die...
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
ja, da steht schon alles.welche treiber sind denn besser?Die 0.48 von nvidia oder die neuen 245 von Diamond?danke Markus Antwort:habe die neuesten treiber von nvidianach deacktivirung von v-sync sind...
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
hallo leute ich könnte mal einen Tip von euch gebrauchen ...und zwar folgender :wie bekomme ich midi oder wave sound beim Start auf eine Hompage zum laufen.ja ich weiß es kann tieriesch nervend sein...
Wieviel Hauptspeicher kann ein Celeron-Prozessor in Verbindungmit einem BX-Chipsatz maximal cachen?Frank Frank P. Antwort:Hi !Soviel ich weiß,ist der Typ des Prozessors dabei egal.Es hängt nur vom...