Hilfe!!!!!!Habe seit gestern eine Elsa Erazor II Riva TNT Karte. 2D läuft alles super. Nur wenn ich versuche ein 3D-Spiel zu starten z.B. MotoRacer 2, Tomb Raider 3, Motocross Madness,... schaltet...
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Das Laufwerk ZIP 100 ist nicht ansprechbar. Laufwerkbuchstaben ist zugeteilt und Anzeige erfolgt im Ordner Arbeitsplatz. Im Geräte-Manager wird das Laufwerk ebenfalls mit dem richtigen...
hallo,im gerätemanager habe ich folgende anzeige:-erster ide controller single fifo -standard-dual pci ide controller-zweiter ide controllerder erste und zweite ide controller ist jeweils mit einem...
Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
Hi!Meinb PII 350 laesst sich nicht auf 400 oder 450 uebertakten mutiplikatorsperre .Da 350MHz dur 3,5x100 zustandekommen ist der 7/2 multiplikator da.daher koennte ich auch den 7/1 ansteuern oder etwa...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi EverybodyIch kenn zwar PQMagic, hab es aber nicht zur Verfügung.Ich suche nun nach ner preiswerten Lösung, eine HD unzupartitionieren.Auf meiner Kiste sind Win95 und DOS6.2 und jetzt soll REDHAT-...
Hilfe!Ich besitze eine Miro PCM 10 Soundkarte, welche nur mit 16Bit-Treibern geliefert wurde. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für Windows 95. Ich war auch schon auf der...
Wollte mir ein 100 Mhz Board kaufen und habe dann auf Gigabyteboard GA-5SG100 zugegriffen. Der Verkäufer sicherte mir zu das dies ein 100 Mhz Board ist. Leider hatte dieses Board die Rev 1.15. Auf...
HI....ich hab da ein ziemlich...hmm..NERVENDES PROBLEM!Ich habe so einen NoName Soundblaster, der voll kompatibel zum SB16 ist.Auf meinem Rechner läuft er absolut problemlos, nur bei dem Rechner...
Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...