.jpg)
Schlechte Qualität bei TV-out der Matrox Mystipqe G200
von M.W. amHabe dauernd diagonale Streifen Verzerrungen Wer kann helfenVielen DankM.W. M.W.
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe dauernd diagonale Streifen Verzerrungen Wer kann helfenVielen DankM.W. M.W.
Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...
Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...
Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...
The upcoming 3Dfx Voodoo3 is actually nothing much different from what wethought would be called Banshee 2 . 3Dfx decided against this name sinceBanshee doesn t really have the very best reputation...
ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...
Wer kann mir sagen wo ich Brennersoftware für LINUX finde ? Hans Reulen Antwort:Hallo Hans !Zum Brennen unter Linux brauchst Du 2 Programme. mfiosfs zum Erstellen des Images cdrecord um das Image...
Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...
test234 test23
Hi Leutewas habt Ihr mit Tomorrow für Erfahrungen??1.1.99 23:00 5 Minuten für ne halbe SeiteMit tomorrow und surfen unter 01019-01928Gruß Rainer bitte auch per Mail Rainer Antwort:hatte TOMORROW...
Hallo Welt!!Habe eben mal den PC-Tuning Report durch und massenhaft gute Tips gefunden, aber leider war die Lösung des Problems das mich am meisten nervt nicht auszumachen.Verschiedene aufwendige!!!...
Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...
Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...