Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo!Wie kann ich es unter Netscape 4.X und IE 4.X einrichten, dass beim Beenden des Browsers automatisch eine Nachfrage kommt, ob die Verbindung beendet werden soll??? Ich finde diese Einstellung...
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
hikann mir jemand genaue angaben machen wie ich die treiber fürs scsi cd rom intsalliere auf einen neuen systemich meine die genauen zeilen in der autoexec u.s.whabe ein plextor scsi tsi 32ich...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
mein prob. paßt nicht ganz hierher, ich weiß aber nicht wo ich sonstfragen sollte : ich möchte mir einen mod-chip codefree oder multi-area-chip selber programmier. dabei müßte es sich um einen...
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Hallo,Ich boote meinen Rechner von einer SCSI Platte, am PrimaryPort hängen 2 CD ROMS, jetzt muß ich eine Ide Platte reinhängen ich will veruchen sie mit demNorton DiskDoctor zu reparieren auf der...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......
Ich stehe kurz davor, einen wirklich exzellenten PowerPC zu bekommen.Eine Elsa Erazor II Riva TNT-Chipsatz wird auf jeden Fall drin sein.Nun die Frage:Muß ich mit Problemen Systemkonflikten,...
Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...
Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...