Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Comspec-Zuweisung im DOS-Fenster u. W98

von graczyk am

Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

LINUX und AGP

von Thomas F. am 2 Antworten

Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...

Modem sharing in WIN98

von Peter am

Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

premere decoder

von richard am 4 Antworten

ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...

DAS IST DER VOODOO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von fubu am

The upcoming 3Dfx Voodoo3 is actually nothing much different from what wethought would be called Banshee 2 . 3Dfx decided against this name sinceBanshee doesn t really have the very best reputation...

[bisher keine Antworten]

2 Netzwerkkarten in einem Rechner->problem!

von Gerwin am

ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer Supervisor-Kennwort löschen - wie?

von Klaus am

Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test

von test23 am

test234 test23

[bisher keine Antworten]

Creative Banshee

von Heiko T. aus L. am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...

VoodooI auf 100Mhz Board

von Ralf am 7 Antworten

Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit AMD-300 und SOYO 5-BT Board

von DIRKS am

Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Resource Conflict Detected IRQ 06

von erhard am

hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...

[bisher keine Antworten]