Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI RAGE II C 8MB AGP

von Hans-Dieter Bischoff am

Hallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff

[bisher keine Antworten]

Viper 550 bei 83 MHz Bustakt

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ATI RAGE II C 8MB AGP

von Hans-Dieter Bischoff am

Hallo,wer hilft mir,was taugt die obige Grafikkarte.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Und nochmal Mobilcom!!!!!!!!!

von Markus am 1 Antwort

Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...

Forum Audio-Hardware

SYS error

von Peter Aregger am

Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...

[bisher keine Antworten]

TV-out Tips AllinWonder u.ä.

von Biker am

TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor 2 + Sony MS17SFII

von Marlboro am 3 Antworten

Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte/MD

von Axx am 2 Antworten

Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BX-Mainboard im AT-Format ?

von Marcus am 2 Antworten

Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...

Nach WIN98 Installation kein OPENGL mehr möglich ! HILFE !!!

von SMASH am

Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte DARLA unter Win 95 in komb. mit Grafigkarte

von BINE am

Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...

[bisher keine Antworten]