HP 550 C und Düsenreinigung
von Tobi am 1 AntwortWelchen Knopf Knöpfe muß ich an meinem HP 550C betätigen um eineDüsen- bzw. Druckkopfreinigung durchzuführen?Thanx Tobi Tobi Antwort:Vergiss es!Am besten du besorgst dir ein Fläschchen mit 70...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Welchen Knopf Knöpfe muß ich an meinem HP 550C betätigen um eineDüsen- bzw. Druckkopfreinigung durchzuführen?Thanx Tobi Tobi Antwort:Vergiss es!Am besten du besorgst dir ein Fläschchen mit 70...
Ich habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...
HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...
Ich hab Win98, ein 1 1-Modem und verwende den Standardtreiber fürein 33600-Modem. Wenn ich den Rechner starte, Netscape aufrufe und die Verbindung zum Provider herstellen will, kommt die...
Ich habe das GB BXE-Board und einen Celeron 333 gekauft. Sobald ich den Systemtakt auf 100 oder höher ziehe, bleibt mein Bildschirm schwarz kein Piepsen beim Booten, nichts . Das Isolieren vom...
Wer kann mir helfen.Wo kann ich das GA 6VX von Gigabyte kaufen,oder irgend ein anderes PII Bord was 95 MHZ extern unterstützt undnicht über 250 DM kostet. Stefan
Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...
Hallo Leute,bräuchte dringend mal ein paar Erfahrungswerte von einigen von euch.Bin kurz davor mir nen neuen Drucker zu kaufen und diesmal will ichvorher kompetente Leut fragen.Ich drucke zu fast 100...
Ich habe meinen Celeron333 auf 416Mhz getaktet, läuft stabil.Wie heiss darf er maximal werden und wie hoch ist der Durchschnittswert? Andy
Hi Leute,ich bin total verzweifelt. Ich will mir einen Celeron 300A anschaffen kostet nur noch 130 DM und ein Abit BH6 Mainboard weil es sich gut eignet zum Übertakten.Soweit sogut. Nur ich weiß...
Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...
Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
mein prob. paßt nicht ganz hierher, ich weiß aber nicht wo ich sonstfragen sollte : ich möchte mir einen mod-chip codefree oder multi-area-chip selber programmier. dabei müßte es sich um einen...
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
Hallo,Ich boote meinen Rechner von einer SCSI Platte, am PrimaryPort hängen 2 CD ROMS, jetzt muß ich eine Ide Platte reinhängen ich will veruchen sie mit demNorton DiskDoctor zu reparieren auf der...
Folgendes Problemszenario:- beim partitionieren tritt bereits beim Integritätstest der Fehler write protect error writing fixed disk auf- die Platte wird im Bios ohne Probleme erkannt- es ist...
Ich stehe kurz davor, einen wirklich exzellenten PowerPC zu bekommen.Eine Elsa Erazor II Riva TNT-Chipsatz wird auf jeden Fall drin sein.Nun die Frage:Muß ich mit Problemen Systemkonflikten,...
Hi,mein Freund hat eine ISDN Karte namens Siemens I-Surf, Windows 98 und eine Maxi Gamer Phoenix AGP Banshee . Wenn die Treiber für die ISDN Karte Win95-Treiber, weil siemens ja so einen...
Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...