ATI RAGE II C 8MB AGP
von Hans-Dieter Bischoff amHallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......
Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...
hikann mir jemand genaue angaben machen wie ich die treiber fürs scsi cd rom intsalliere auf einen neuen systemich meine die genauen zeilen in der autoexec u.s.whabe ein plextor scsi tsi 32ich...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...
Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...
Moin ! habe pentium 166mhz getaktet auf 262mhz 64mb ram viper v330!Frage: Viper gegen TNT-Karte eintauschen oder voodoo2 reinknallen ?Frage weil System nicht mehr ganz up to date und voodoo 2 ist...
Wer hat schon Erfahrungen mit der SB Live in Bezug auf Aufnahmen über den SP/DIF Ein- und Ausgang? Das Problem bei mir ist, daß ich beim Einspielen und anschließenden zurückspielen einen Verlust...
Hallo,etwas ältere Sache, aber trotzdem reizt sie meinen Ehrgeiz.Ich habe ein altes ABIT Mainboard - PB4 - mit einem EISA-Slot gefundenund dazu noch einen Adaptec - 2742 T - ,meine Frage, wer kann...
Eine Frage an die experten:Welches Mainboard soll ich kaufen? Leif Klinkhardt Antwort:Frage an Dich:Für was denn????Etwas genauer mußt Du schon sein. Dagobert Antwort:Hi, ich möchte mir einen PC...
Hallo,Ich wollte nur fragen ob jemmand weiß, ob bei dem LINUX Spezial vom PC-Magazin Rat-Hat 5... ein Bootmaneger dabei ist, mit dem man in der lage ist Win95/98 parallel zu LINUX laufen zu...
Wie komme ich unter WIN98 ohne T-Online ins Internet um zB WIN98 zuupdaten. Bei Neuzugang einrichten verlangt dieses Sch..ding immer nacheinem Modem, habe aber eine Fritzcard eingebaut und so findet...
Jostickport von Sonic Impact 90 funktioniert nicht unter Windows98.Oder besser gesagt Windows 98 findet den Game-Port nicht.Im Handbuch steht, bei einer bestimmten Version von Windows98könnte dieser...
Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...
hi,habe ein p2b und will von euch wissen, welche einstellungen im bios fürs übertakten notwendig oder am besten geeignet sind?!Danke Markus Antwort:Im Bios brauchst Du beim P2B nix einzustellen. Es...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...