Hallo Herr Nickles !Ich habe mir den Brenner HP CD-Writer Plus 8100 von Hewlett Packard gekauft.Ich habe mich dafür entschieden, daß mein Brenner Master und mein bisheriges CD Rom Laufwerk Samsung...
Hallo ,folgende Frage :In meinem externen SCSI-Gehäuse ist das CD-Rom als letztes Gerätam Bus per Jumper terminiert.Das interne 50-pol. Kabel läuft aber noch weiter zu einem...
Hallo!Ich habe mir nun das o.g Board zugelegt und prompt Probleme damit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe folgende Konfig:ASUS P5A ATXAMD K6-II / 3DNow mit 350Mhz128Mb-SDRAMATI-Rage Pro...
Hallo,ich habe SUSE Linux 5.3 installiert und dabei versucht, meinCD-Rom mit dem entsprechenden SCSI-Driver zu konfigurieren.Das ganze wird über eine Soundblaster 16 mit SCSI-IF betrieben.SB-16...
Hi!Ich möchte über meinen 2. PC vernetzt ins Internet.Wie ich mitbekommen habe braucht man dazu ein Proxy Programm.Da hab ich Sambar 4.2 genommen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich genau...
HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo Leute, ich möchte mir eine IBM 10 GB Platte mit 7200 Umdrehungen zulegen.Mein Board ist das Gigabyte ATX 3, BIOS Version 3.8 .Ich habe es irgendwo läuten gehört, daß derart große IDE...
Hallo,die terratec ist unter linux bei liloverwendung definitv nicht zum Laufen zu bekommen. Zumindest nicht mit dem was auf SuSe 5.3 drauf ist.Ich vermute zwei Fehlerquellen.1 Die Karte verwendet...
Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
Ich besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...
Hallo Freunde,ich habe gerade meinen neuen Rechner aufgesetzt, alle nötigen Programmeinstalliert, den Scanner usw.Zuletzt habe ich noch mein externes Modem installiert, den Internet-Zugang...
Ich habe ein Elitegroup-Board P5SV-B und möchte mir gern einenK6-2 Prozessor draufstecken.Nun gibt es das Problem mit der Corespannung.Ich habe keine Möglichkeit2.2V Corespannung zu Jumpern 2.54V...
Wenn ich z.B. Rainbow Six spiele stürzt mir mein PCim Spiel einfach so ab und Need for Speed 3 wird nicht einmal gestartet Fehlermeldung: unsupported shape .Wenn ich aber den Soundblaster ausbaue,...
Hallo,ich hoffe, hier kann jemand helfen, ohne mich an den Service von SNI zu verweisen , da kostet die Lösung wohl ab 150.-DM, von mehreren Tagen ohne Notebook ganz zu schweigen .Ich habe das...
Hallo ...Ich möchte ein Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern aufbauen mit zweiISA Ethernet-Karten über BNC-Verbindung, wobei ein Rechner über denanderen dessen Drucker, Modem und ISDN-Karte nutzen...
[bisher keine Antworten]
Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...
[bisher keine Antworten]
hiich habe probleme mit der jumperbelegungauf der rückseite von meiner micropolis platte habe ich folgende beschriftungled anschluss jp1 kein jumper gestezt jp2 bis jp5 scsi id setzen das ist mir...
Nach dem Einbau des Matherboards GA 686 lx bekomme ich bei einigen Programmen unter DOS die Fehlermeldung -runtime error 200 at 0377:0091.Das passiert jedoch nicht bei allen DOS-Programmen,nur bei...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...