Habe eine Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert mir der Bildschirm ein!Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Hat jemand von Euch das gleiche Problem?Bin für...
hi brauchen tv tuner karten eine IRQ oder nur eine speicher addresse ??? hab nämlich keinen mehr frei !max_ max Antwort:ps .. und welche karte ist gut ??? um das Programm mit P..... zu schauen...
Hallo Leute,habe folgendes Problem:1 PC läuft als DFÜ-Server.Bei Einwahl per ISDN mit zweitem PC hat nur der Server Zugriff auf den einwählenden PC, nicht umgekehrt.In der Netzwerkumgebung des...
Das neueste Treiber Update für den SBLive produziert beim Setup Fehlermeldungen von irgendwelchen nicht eintragbaren Regkeys und dann wird dei Anwendung augrund eines ungültigen Vorganges...
Hi Leute,ich habe eine ganz dringende Frage:WO bekomme ich Zubehör für IWILL - Motherboards zu kaufen / bestellen???Ich benötige eine USB Riser Card und kann sie nirgendwo bekommen.Mein ehemaliger...
Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...
Hallo,sagt mal, wisst ihr mit welchem Kleber ich nen Kühlkörper auf den Viper TNT Chip kleben kann.Welcher verträgt die Hitze?Günter Günter Antwort:Es müßte mit normalem Sekundenkleber...
Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den verschiedenen TNT Karten? Welche ist besser?Danke für eure TipsJoe Joe Antwort:Rein Technisch gibt es kaum...
Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...
Meine A-Trend Helios 3D friert bei Spielen wie Quake oder Unreal ein.Hardware P166MMx32 MB RAMGrafikkarte Viper 330Windows 98Wer kann helfen ? McTree McTree Antwort:Verkaufe die Helios gaaaaaanz...
Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...
Hi Leute..habe mich nun auch zur Installation von Linux entschlossen. Dabei fiel meine Wahl auf SuSe Linux 6.0. Soweit hat auch alles gut funktioniert, bis auf das merkwürdige Einfrieren meines...
Hi, welche Prozessor-Mainboard kombination soll ich kaufen?Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Tach auch!Das ist eine Frage der Anwendungsfälle, ich meine natürlich die Leistung, der Preis ist immer...
Hallo Leute,wer kann mir genau sagen, welche Pins ich abkleben muß, damit mein Celeron 300A mit 450MHz läuft. Falls es wichtig ist, ich habe das Gigabyte GA6BA. Bustakt von 100 MHz wird...
Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...
Hallo!Ich nutze nun hier ein Banshee von Creativ. Leider habe ich festgestellt, dass Halflife unheimlich ruckelt, vor allem bei großen Räumen, Explosionen und wenn animierte Objekte wie Ventilatoren...
Hallo, zum Jahresende ist ein enormer Ausbau der Technik Bretter geplant - bitte teilt Eure Wünsche mit! Welche neuen Bretter soll ich einrichten, welche bestehenden Bretter sollen anders aufgeteilt...
Ich habe so ne mistige Miro Connect 34 Kombikarte mit Soundkarte und Modem kombination. Bisher hatte ich nur Treiber Version 1.2 und habe jetzt auf 3.6 geupdated. Leider wird seitdem kein Jostik mehr...