Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips M577 + Voodoo1

von Mr.No Name am 1 Antwort

M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....

Fragen zum Abit BH6

von Joy-Rider am

Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...

[bisher keine Antworten]

PC -Chips M577 Busmasterfähiger PCI SLOT ???

von UZO am

Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB64PCI muß ständig neu installiert

von Peter am

Habe einen PII 350, AsusP2B, AllinWonder pro 8MB AGP, SB 64PCI.Seit kurzem funktioniert nach Aufruf von ATI-TV der Ton aus-schließlich nur noch bei dieser Anwendung, bei allen anderenist Funkstille....

[bisher keine Antworten]

Password vergessen

von Axel Thiel am 1 Antwort

Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...

Forum Allgemeines

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...

Hilfe! Motherboard Ga-586TX3

von Holgi am

Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe !!!! Pop-ups lassen win abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

dos-client+win95

von arny am 1 Antwort

hallo!ist es möglich einen dos6.22-rechner in ein win95 netzwerkzu intigrieren?gruß arny arny Antwort:Tach Arny,ja es ist moeglich, dazu brauchst Du nur eine DOS-Client oder Win 3.11 Client fuer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe zu Sambar

von Benjamin am 1 Antwort

Hi!Ich möchte über meinen 2. PC vernetzt ins Internet.Wie ich mitbekommen habe braucht man dazu ein Proxy Programm.Da hab ich Sambar 4.2 genommen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich genau...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10 GB IDE Platte - BIOS Probleme?

von Stefan am 1 Antwort

Hallo Leute, ich möchte mir eine IBM 10 GB Platte mit 7200 Umdrehungen zulegen.Mein Board ist das Gigabyte ATX 3, BIOS Version 3.8 .Ich habe es irgendwo läuten gehört, daß derart große IDE...