Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II und Monster 3D II Probleme (glaub ich)

von Backdraft am

Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K7

von Peter Domin am 4 Antworten

Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...

Viper550 oder Asus V3400TNT TV

von Joe am 3 Antworten

Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den verschiedenen TNT Karten? Welche ist besser?Danke für eure TipsJoe Joe Antwort:Rein Technisch gibt es kaum...

Forum Linux

KDE unter Red Hat 51

von Stefan Maier am 1 Antwort

Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...

A-Trend Helios 3D Voodoo2

von McTree am 3 Antworten

Meine A-Trend Helios 3D friert bei Spielen wie Quake oder Unreal ein.Hardware P166MMx32 MB RAMGrafikkarte Viper 330Windows 98Wer kann helfen ? McTree McTree Antwort:Verkaufe die Helios gaaaaaanz...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Maxtor Platte (2.4MB) bleibt beim Partitionieren hängen (Laufwer

von Dustman am

Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

NT-Treiber fuer Soundblaster PCI64

von Carsten am

Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...

[bisher keine Antworten]