P5 zählt nur 32 MB
von Günther John amAsus P5 zählt nur 32 MB EDO obwohl 2X32 MB eingebaut sind .Hat jemand eine Erklärung und einen Tip zur Abhilfe????????? Günther John
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Asus P5 zählt nur 32 MB EDO obwohl 2X32 MB eingebaut sind .Hat jemand eine Erklärung und einen Tip zur Abhilfe????????? Günther John
Hallo zusammen!seit kurzem habe ich einen MS SideWinder PP per USB an meinen Win98 Rechner angeschlossen.Funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei.Wenn ich jedoch im MS-DOS-Modus starten will,...
Hallo,kann mir jemand eine gute TV-Karte empfehlen?Und mir vielleicht sogar noch sagen was die Dinger so können. Außer TV halt Danke für alle Antworten.Gruß FlightMan FlightMan Antwort:Nimm die...
Hallo!Wie kann ich es unter Netscape 4.X und IE 4.X einrichten, dass beim Beenden des Browsers automatisch eine Nachfrage kommt, ob die Verbindung beendet werden soll??? Ich finde diese Einstellung...
Was heißt das? Bitte schnell Antworten. Manfred
Hallo,wer hilft mir,was taugt die obige Grafikkarte.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Hallo ,kann mir bitte jemand sagen wo man im Internet Umgebungsdateien zur Unterstützung der neustenSpiele downloaden kann?Vielen Dank im Voraus! Thomas Antwort:Hi Thomas,direkt bei Creative hab ich...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
hikann mir jemand genaue angaben machen wie ich die treiber fürs scsi cd rom intsalliere auf einen neuen systemich meine die genauen zeilen in der autoexec u.s.whabe ein plextor scsi tsi 32ich...
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Folgendes Problemszenario:- beim partitionieren tritt bereits beim Integritätstest der Fehler write protect error writing fixed disk auf- die Platte wird im Bios ohne Probleme erkannt- es ist...