Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Wer ist so nett und schickt mir für die Creativ Riva TNT den passenden treiber rüber??Da diese Karte mir schon Kopfzerbrechen bereitet hat versuche ich es hier einmal .Meine E-Mail Adresse lautet...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...
Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Ich habe ein Problem mit dem Programm Free Tv. Ich habe die Hauppauge Win TV Karte und eine 4 MB Grafikkarte. Wenn ich das Programm starte kommt immer eine Zugriffsverletzung. Kann mir da einer...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
Es ist zwar ein älteres Problem,aber mir stellt es sich im Moment:kann mir einer Tips geben wie ich auf einem Rechner,der W3.1 inst.hat,ein Cd rom -Laufwerk einbaue und w95 installiere ??Theoretisch...
himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...
Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...
The upcoming 3Dfx Voodoo3 is actually nothing much different from what wethought would be called Banshee 2 . 3Dfx decided against this name sinceBanshee doesn t really have the very best reputation...
ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...
Wer kann mir sagen wo ich Brennersoftware für LINUX finde ? Hans Reulen Antwort:Hallo Hans !Zum Brennen unter Linux brauchst Du 2 Programme. mfiosfs zum Erstellen des Images cdrecord um das Image...