Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

2 Netzwerkkarten in einem Rechner->problem!

von Gerwin am

ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...

[bisher keine Antworten]

Comspec-Zuweisung im DOS-Fenster u. W98

von graczyk am

Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IMB DTTA351010 die 100te ..

von Tim am

Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer Supervisor-Kennwort löschen - wie?

von Klaus am

Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test

von test23 am

test234 test23

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodo I

von Ralf am 2 Antworten

Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Resource Conflict Detected IRQ 06

von erhard am

hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...

[bisher keine Antworten]

INFO==>HOTMAIL-->Mistsoft

von Anfänger am 1 Antwort

irgendwie ist es nicht mehr Möglich auf Hotmail HP mit Netscape zu zugreifen.Befor M das ganze übernommen hatte klappte wunderbar. Naja es gibt ja immerhin GMX.schönetagnoch..... Anfänger...

SCSI + LAN on board

von Sigbert Klinke am 3 Antworten

Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...

Bios Baustein gesucht

von lafarge am 3 Antworten

Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...

Forum Grafikkarten und Monitore

VoodooI auf 100Mhz Board

von Ralf am 7 Antworten

Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten für Optimierung gesprerrt

von Hubertus am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen habe ich folgedes Problem.Beim Versuch die 2.Partition erweiterte mit ScanDisk zu optierem werden ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:Scandisk konnte nicht forgesetzt...