Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Acer 56K und Übertragungsrate

von Bluefire am

Kennt sich jemmand mit dem Modem aus, hat jemand das gleiche, benutze 1 1 weiß jemand ob oder wann die auf 56K umstellen ? Dann, wie bringe ich mein Modem dazu das es auch mit 56000bps überträgt ?...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Amd k62 350 und riva tnt

von thor am 3 Antworten

habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...

Forum Audio-Hardware

AROWANA mit ALS200 Soundchip will partout keine MidiAusgabe star

von MARC am

Habe diese Soundkarte auf einem Pentium 90 mit WIndows 3.1 und 16 MB RAM laufen. Bei Spielen bekomme ich den Soundblaster Sound - aber die MIDI Ausgabe funktioniert nicht.SB Einstellungen IRQ5/220/DMA...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Cache-Einstellung unter Netscape

von Ch. Ribbrock am

Hi!ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Einstellung desCaches unter Netscape.Z.Zt. steht der Speicher-Cache auf 3072 KB und der Festplatten-Cacheauf 7680 KB.Das ganze läuft auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Hilfe!!!! Linux Kaputt

von Carlos am

Hi !!!Nachdem ich am Wochenende eingestellt habe,dass beim Linux booten die Festplatten gemountetwerden soll,bootet mein Linux nicht mehr .Beim Booten erschein die Fehlermeldung :ext2 inode6 irgend...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ultra DMA + Via Chipsatz

von samurai am 1 Antwort

Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.Weiß jemand Hilfe?Meine Konfiguration:Fic 503 ibm itta mit 8,4 GB...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition Manager

von Robert! am 1 Antwort

Hi!Ich suche jemanden, der sich mit dem Programm Partition Manager auskennt, und mir vielleicht sagen kann wo ich weitere Infos darüber bekomme!Ciao Robert! Robert! Antwort:Versuchs im Handbuch!!!Was...

Forum Audio-Hardware

Konvertierung von .AU nach .WAV. Welches Programm?

von FireFox am

Hallo!Ich habe hier diverses .AU Files und möchte die ins WAVE-Format konvertieren. Gibts da ein gutes Programm???Wenn ja, wo finde ich das?GrußFireFox FireFox

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS Option

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,habe Alladin V - Chipsatz.Was bedeutet denn im Award-Bios die Option Graphics Aperture Size?Man kann 16,32,64,128,256 MB einstellen.K. Kurt Antwort:Hier kannst Du einstellen, wieviel Deine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Communicator Mail Problem

von Robert Strauch am

Hallo,ich arbeite mit dem Netscape Commuicator 4.05 im Netzwerk unter Windows NT4. Wenn ich meine Nachrichtenzentrale öffne, ist automatisch immer eine Mail von Andresen drin, dem Netscape Chef. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

######Ohne Umwege über Netscape ins Netz ########

von Skiff am

Hallo erstmal,ich suche vergeblich eine Einstellung bei Netscape b.z.w. bei meiner DFÜ-Verbindungdie ich so konfigurieren kann, daß ich nach einem Klick auf Netscape ohne Umwege DFÜ-Verbindung...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Alien

von MikNik am

Bei dem Spiel Aliens bricht mir der Rechner zusammen, wenn ich aufdem Planeten lande. Weiss jemand einen Trick da hindurchzukommen? MikNik

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

NMC 5VMMX - lange Bootzeit

von P. Carnap am

Bin in letzter Zeit sehr ausgeschlafen, denn nachdem ich mir einen Rechner mit NMC-Board zusammengeschraubt habe, dauert der Bootvorgang a m A n f a n g sehr lange. Läßt sich nach dem Bios-Update...

[bisher keine Antworten]