Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Hardware

von Back am 2 Antworten

Hi , wer kann helfen , habe hier ein board 586 mit amd 133 Mhz drauf is so 18 monate alt , nach ca 20 min betrieb schiestes sich selber ab undneu booten ist dann nur möglich wenn ich den rechner...

Forum Audio-Hardware

Sounblaster LIVE! Treiber

von Gernot am 1 Antwort

Wo bekomme ich die neuesten Treiber her! bitte um genaue Internetadresse Danke im VorausGernot Gernot Antwort:Versuch mal http://www.cle.creaf.com/techknow/tech/ftp/ftp-sbpci.html Michael

Forum Allgemeines

betr scsi kabel

von pit am 2 Antworten

weiss einer ob die kabel für eine interne festplatte gleich im scsi controller kit enthalten sindthx pit pit Antwort:Mal so, mal so. Geh auf jeden Fall aus, daß wenn überhaupt nur billige Kabel...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche altes BIOS für VA 502

von Tommy am

Hi Freaks !!!Habe ein VA 502 von Vobis.Seit ich das auf deren Site angebotene BIOSruntergeladen und anschließend meines überschrieben habe kriecht meinComputer nur noch dahin. Alle die das Original...

[bisher keine Antworten]

celeron300a auf 450 Mhz läuft,aber keine SB-Live mehr da???

von thomas S. am

Hallo ,ich habe meinen Celeron jetzt auf 450 MHz übertaktetindem ich die Pins A 121, B 119 und A 119 auf demprozessor abgeklebt habe und dadurch auf eine Spannungvon 2,2 Volt kam. Schön der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und System Commander

von FB am 4 Antworten

Hallo,ich habe win95 und linux auf mein system. Normalerweise starte ich am Anfang mit Lilo das jeweilige System, allerdings moechte ich nun auch noch OS2 und eventl. fuer Geschaeftszwecke Win 3.X...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kopieren von Festplatten

von Markus Brunner am 3 Antworten

wer kennt eine Möglichkeit um von einer 1,7 GB Platte das Betriebssystem WIN95 sowie alle Daten auf eine andere Platte 2,5 Gb zu übertragen ???Danke Markus Brunner Antwort:Hallo !!!boote von...

Forum Internetanschluss und Tarife

Novell Netware / Windows 95

von Oli am

Hallo!Wer kann mir sagen wie ich unter Benutzung von Netware 4.0die ellenlangen Laufwerksbezeichnungen im Explorer wegbekomme Pfad, Name, Buchstabe , bzw. die Reihenfolge ändern kann, so daß der...

[bisher keine Antworten]

FAT32 oder FAT16

von Martin am 4 Antworten

Wass ist denn jetzt besser wenn ich ein Pentium 2 350 hz 4.3GB Festplatte habe und Win 98 installiern will. FAT16 oder FAT32. Und wie kann ich herausfinden welches von beidem auf einer bestehenden...

333Mhz AMD K6-2 auf GA-586HX

von tobias am 2 Antworten

wie sind die einstellung für einen K6-2 333mhz auf einem GA-586HXrev.2.1, das neueste bios habe ich auch. gibt es irgendwo eine genaue beschreibung der einstellungenfür das mainboard? tobias...

Forum Allgemeines

pixelshrink

von poisl am

Suche pixelshrink zum mpeg encorden. version ist egal poisl

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Q2 Netzgame

von Jürgen am

Beim Starten eines LAN-Spieles von Q2 erscheint seit neuestem erst einmal das Menü DFÜ-Verbindung anstatt wie vorher direkt im LAN einen Server zu suchen.Wer weiß Abhilfe? Jürgen

[bisher keine Antworten]

Schei** Micros****: Netscape stürzt dauern ab

von Dotterotter am

Hallo Leute!Weiss jemand, warum der Netscape 4.04 deutsch unter Win95bimmer folgendermassen abstürzt:NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...

[bisher keine Antworten]

Netsurf

von Maik am 1 Antwort

Hallo,wer hat Erfahrung mit Netsurfeinstellungen über ISDN?z.B. Rwin,MTU,TTL,NDI Einstellungen mit welchen Werten habt ihr diebesten bzw.die schnellsten Erfahrungen gemacht?Würde mich über jede...

Forum Allgemeines

passwort

von Wolfram Koch am 1 Antwort

Wie bekomme ich das verborgen eingegebene Passwort im DFÜ Internet Einwahlfesnter heraus.Vielen Dank und frohes FestWolfram Koch Wolfram Koch Antwort:Ich hab ein kleines Tool geschrieben, das genau...

Fritz! Usb

von Uwe am

Hallo!Wer hat Erfahrungen mit dem Fritz Usb Isdn Teil?Besonders würde mich interessieren, ob das Teil auch unter Win95 B läuft. Vielen Dank für Eure Antworten.Uwe Uwe

[bisher keine Antworten]

SCSI-IDs

von Tobi am

Besteht bei UW-Platten grundsätzlich die Möglichkeit, diese aufIDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?Aus der Homepage von Fujitsu habe ich nämlich keine Informationdiesbezüglich...

[bisher keine Antworten]

low level Formatierung für ide-platten

von mac am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...