Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

AMD K6-2 300 und 128 mb ram

von Zerfi am 2 Antworten

hallo zusammen, ich habe folgendes problem.mein rechner amd k6-2 300, winco 100 mhz board mit via mvp 3 chipsatz will mit 128 mb ram pc 100 nicht laufen. er fährt bis kurz vor den windowsstart hoch...

Forum Grafikkarten und Monitore

G200 + k6-2

von Stefan am 1 Antwort

Die G200 in Verbindung mit einem K6-2 300 läuft bei mir nicht stabil unter Win 98.Gibt es einen Patch o.ä. um diesen Fehler zu beseitigen? Stefan Antwort:Bei Matrox gibt es extra Treiber für den...

Forum Grafikkarten und Monitore

S3 Virge - Windows Schutzfehler

von Daniel am 1 Antwort

Ich habe eine Onboard Cirrus Logic. Leider taugt sie nicht viel. Deshalb wollte ich meinem Compi was Gutes tun und habe eine S3 Virge gekauft. Nach Einbau hatWin95 auch alles richtig erkannt und die...

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP-Speicher

von Rudi Ratlos am

Hallo,kann mir jemand mit TNT-Karte sagen, ob er Texturspeicher über AGP hat ? kann man z.Bsp. mit dem Bench Final Reality rausbekommen und wenn ja ... machts doch bittääääääääääääää

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 auf GA586HX ?!?

von Thorsten am 1 Antwort

Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

tracert.exe Anleitung gesucht

von sam am 5 Antworten

Hallo wer kann mir eine anleitung für das programm tracert.exe geben?: danke sam Antwort:tracert listet den Internetweg von Dir zu deinem gewählten Ziel. Z. B. Tracert www.nickles.de oder Du kennst...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gibt es wirklich niemand der mir einen Tip geben kann

von hugo am

Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

minicom

von Eric am

Hy All,weiß von Euch irgendeiner zufaellig, wie man minicom aus dem Cron heraus mit einer Log-Datei taeglich oeffnet und nachdem eine Eingabe ueber /dev/ttyS1 erfolgt ist wieder automatisch schliesst...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo II

von Matti am 5 Antworten

Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering NT

von Basti am 1 Antwort

Wie kann ich denn das Busmastering unter NT an und abschalten? Basti Antwort:Du kannst die mal das Programm dmacheck.exe im Service Pack 3 ausführen. Grundsätzlich gilt das nur bei...

Forum Audio-Hardware

SpeaMedia FX mit Direct X6 bei Dynasty General krächzt

von Stefan am

Die Demo vom Dynasty General lief noch wie geschmiert unter DirectX 5.2 . Die Vollversion verlangt nach DirectX6.0. Trotz des neuen Spea Ensoniq Treibers vom 28.Juli 98 kommt beim Dynasty General nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Colin McRea Rally

von Copy Shop am 2 Antworten

Hat jemand ne Ahnung wie man Colin McRea Rally kopieren kann? Copy Shop Antwort:Ich weiß es:Lad dir den ca 600kb großen crack für colin mcrae bei www.crackstore.com runter.Dann kopier die ganze...