Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

GRAFIKprobleme bei Bleifuss III mit Erazor II

von Christoph am

Bei Bleifusssplitscreenspielen - wird bei mir nur die obere Hälfte des Bildschirms Trilinear gefiltert.. die untere überhaupt nicht : Pixelige Texturen Treppchen etc. Woran liegt das ??? ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe

von dem am

Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Need for Speed 3

von Roger am 4 Antworten

Bei keinem der Wagen kriege ich ein Cockpit zu sehen Warum? Roger Antwort:Diese Frage gehört eigentlich nicht in das Linux Brett,aber ich antworte dir trotzdem. Du brauchst eineVoodoo 2 Karte mit...

2 VGA-Karten 2 Monitore und NT4.0

von Aydin am

Will eine zweite VGAcard zu meiner Matrox Msytice G200 AGPverwenden .Welche Karte mit 8MB auf PCI ist empfehlenswet ? Aydin

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Speicher unter KDE

von FB am 4 Antworten

Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...

ATI Xpert@work (8MB) (und Halflife)

von matthias am

Ich habe die Xpert@work mit 8MB und dt. Treiber. Dazu die Opengl32.dll.Es laufen viele Spiele NFS3,Quake2,Forsaken perfekt Halflife nicht.Ich kann es zwar prima ohne 3d spielen, aber das ist ja wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Network Easy Plus 30 Bit

von Dirk am

Suche vergebens nach amerikanischen Scanner Treiber für meinen Scanner von Network Easy Plus 30 Bit für NT 4.0!!!!!Vielen Dank für Deine Hilfe Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

PC-Verbindung über Modem!!!

von Lutz W. am 2 Antworten

Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...

Forum Allgemeines

Alternate-Computerversand ?

von tobi am 7 Antworten

Hi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN mit Windows98

von Sebastian am 1 Antwort

Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

betr.abit mainboard bh6 oder bx6 ?

von pit am 2 Antworten

kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...

Probleme Grafikboards/Monitor

von Markus Gertsch am

Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...

[bisher keine Antworten]

ELSA Victory ERAZOR LT

von Mich@el am

Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Anschlüsse optimal?

von Siggi am 1 Antwort

Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...