Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

PC findet zwei Monitore

von Petra am 4 Antworten

Hallo an allevielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Win95 findet mein PC plötzlich zwei Monitore: meinen richtigen und einen unbekannten . Im Gerätemanager sind also zwei...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

BusmasterCrash

von Ole am

Nach der Installation einer neuen PCI SB128 Soundkarte gab es einige Konflikte mit meiner Netzwerkkarte. Nach allerlei Umsteckaktionen war der Konflickt beseitigt, dafür ware dann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Ftp unter Windows NT

von Nikolas am 1 Antwort

Wie kann ich mir bei Windows NT das FTP Rootverzeichnisim Explorer anzeigen lassen. Nikolas Antwort:Tach Nikolaus : versuchsmal mitftp://ipadresse/oderftp://domain name/statt ipadresse natuerlich die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-5SG100 + AMD K6-2 350MHz

von Thorsten am 4 Antworten

Habe mir die o.g. Kombination zugelegt und es tritt folgendes Problem auf: Nach jedem Reset bleibt das Bild weg! Die Kiste rattert zwar vor sich hin,aber sonst... Kann es evtl. an der Grafikkarte...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Fusion Colin McRae Rally

von W.Geske am

Hi Leute,Habe eine Diamond Fusion. Bei dem Spiel Colin McRae Rally zittert das Spiel während des Auswahl Menüs. Wenn ich mich durch gehangelt habeläuft das Spiel einwandfrei.Habe die Treiber von...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

RIVA TNT oder VOODOO II

von Sascha am 5 Antworten

Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...

Was ist "CKM"?

von Mario am

Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ID-Spiel

von Udo Zander am 3 Antworten

Im PC-Tuning Report 99 wird die Leistung einer Grafikkarte mitder Grafikausgabe bei einem bestimmten Spiel von ID-Softwaregemessen und genau an diesem Spiel habe ich ein gewisses Interesse.Nun weiss...

Forum Allgemeines

Rechner stürzt ab!!!

von David M. Fuks am 7 Antworten

Ich habe einen K6-2 350 ,eine Diamond Viper 550, und eine Soundblaster Live. Keine Gerätekonflikte. Und die neusten Treiber.Dennoch stürzt mein Rechner bei so ziemlich jedem Spiel ab.Öfters habe...

Hilfe suche Bios für Elpina VX Pro

von Alfred am

Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Ahnung von SCSI

von Dennis am 2 Antworten

So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...

Bios Einstellung

von Wilhelm am 2 Antworten

Hi Leute,kennt jemand die Funktion PCI VGA Palette Snoop im Bios Ami ?Ich hatte bisher immer Farbfehler ab nem Busclock von 66MHz bei Dos-Programmen - bis ich die Funktion auf Enabled gestellt...

Forum Audio-Hardware

neue Soundkarte

von MichaS am 3 Antworten

Hi.Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Soundkarte schenken die Händler überschlagen sich ja mit den Preisen im Moment .Sie wird vorzugsweise für Spiele eingesetzt.Sie sollte aber ohne Eintrag...