Diamond-Treiber lassen sich installieren.Absturz schwarzer Bildschirm unter W98 und NT, wenn mehr als 16 Farben eingestellt. Verwende neueste Treiber, BiosOptionen durchprobiert. Ruediger Neumann...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Hallo,ich habe mir eine neue IBM 8,4 GB IDE-Platte gekauft und gegen eine alte Maxtor 540 MB ausgetauscht. Das funktionierte mit folgender Knofiguration: Gigabyte LX PII Board, 1. IDE-Strang: Maxtor...
Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...
Wer hat kennt sich aus mit einen m Xpert PC von SN aus der Systembaugruppe D990. Matrox Msytique 4MB und Crystal Soundchip ONBOARD? Wen ja, welche Erfahrungen hast Du, bzw wie sieht es mit...
ich möchte auf meinem TXP4 einen K6/2 350 betreiben geht das???und wenn dann wie??bitte info Danke Thomas Thomas Antwort:Hi, ich würde auch gerne einen AMD K6/2 350 oder 400 3D NOW mit auf meinem...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Nach der Installation der Treiber bleibt auf...
Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...
Hallo Leute,Nach dem Einbau einer Fritz!-Card tritt folgendes Problem auf:Netscape Communicator 4.06 meldet beim Versuch, eine Seite aufzurufen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Eventuell...
Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...
Ich habe ein Mainboard mit VIA Apollo VPX Chipsatz. Ich habe gehört, daß bei machen Boards nur bis zu 64MB gecacht werden bei 512K PBCache. Trifft das auch auf mein Board zu?Mein Board unterstützt...
trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...
Ich habe ein neues 56k-Interspeed-Modem von ASK, das ich bereitsauf V90-Standard upgedated habe. Ich wähle mich über das Uni-Netzein und bin mit 28,8k verbunden. Nun frage ich mich, warum ichN I E M...
Hi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...
Hallo Helfende,nach dem Stzart von diesem Bullshit Win98 kommt bei mir die Fehlermeldung Ungueltige Grafikkarte , es funktioniert zwar alles bestens, aber trotzdem nervbt es irgendwieWeiß jemand ne...
Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...
Hi Folks,Habe Hercules Thriller 3D Grafikkarte,nach installation läuft sie einige Zeit einwandfrei.Nach einiger Zeit aber friert mir der Bildschirm immer ein. Habe schon update auf bios gemacht und...
Seit ein paar Tagen habe ich ein ASUS P2B-S Motherboard SCSI-Controller on Board und einen Pentium II.Mein internes IDE ZIP-Laufwerk, welches mit dem alten Board Elitegroup P5HX-B unter Win95...