Bei Bleifusssplitscreenspielen - wird bei mir nur die obere Hälfte des Bildschirms Trilinear gefiltert.. die untere überhaupt nicht : Pixelige Texturen Treppchen etc. Woran liegt das ??? ich hab...
Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...
Bei keinem der Wagen kriege ich ein Cockpit zu sehen Warum? Roger Antwort:Diese Frage gehört eigentlich nicht in das Linux Brett,aber ich antworte dir trotzdem. Du brauchst eineVoodoo 2 Karte mit...
Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...
Mein Netscape communicator 4.5 hat diesen fatalen error von Zeit zu Zeit: a fatal exception error OE has occured at 0028:C001B7A6 in VXD IFSMGR O1 00003762Wenn das eintritt, hilft nur noch ein...
Hallo,wer kann mir sagen, wie der String aussehen muß, wenn man bei den erweiterten Einstellungen des Modems unter Win98 den Punkt weitere Einstellungen mit mehr als einem Befehl oder einer...
Ich habe neulich Win98 neu installiert und seitdem stürzt dauernddas Bild ab, z.B. sind vertikal aufeinmal schwarze Streifen oder einFenster wird bis auf ein paar übriggebliebene Grafikpixel nur...
Ich habe die Xpert@work mit 8MB und dt. Treiber. Dazu die Opengl32.dll.Es laufen viele Spiele NFS3,Quake2,Forsaken perfekt Halflife nicht.Ich kann es zwar prima ohne 3d spielen, aber das ist ja wohl...
Hi!Ich habe versucht mir eine Sicherheits-Kopie von Medievilzu ziehen, doch danach hatte ich nur eine DEMO!Danach hatte ich gehört das es ein crackpatchfile zu demgame geben soll!Aber wo? turnschuh...
es ist wohl nicht möglich siedler 3 zu kopieren...da spiel sagt die cd wäre 739mb groß aber nur 73minuten lang...wer kann helfen unimex Antwort:schau mal unter HTTP://come.to/area, come.to/gsr oder...
Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...
Hi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...
Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...
Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...
Hallo, ich habe ein Doepfer LMK3 Masterkeyboard und versuche schon den ganzen Mittag vergeblich eine MIDI-Verbindung herzustellen.Ich habe einen gekauften Adapter Sub-D zu DIN-Buchsen Männlich wobei...