netzwerk unter dos
von swen am 1 Antwortsuche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...
Neulich ist mir auf meinem Zweit-PC durch einen eher zufälligen Virencheck der Virus CHI über den weg gelaufen. Da mein Virenscanner nur Freeware ist wollte er mir natürlich keine Auskunft über...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...
Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Hat schon einer von euch efrahrungen mit der Savage 3D von S3 gemachtdie soll ja super frames bringen aber angeblich soll die qualität laut www.tomshardware.de darunter leiden ...also hat schon einer...
Hallo erstmal,ich möchte mir eine EIDE-Festplatte in der 8,4 GB-Region kaufen. Ich habe die IBM DTTA und die Maxtor Diamond Max 2880 in die engere Wahl genommen.Jetzt habe ich folgende Frage: Welche...
Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...
Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...
Hallo Ihrs,meine Creative TNT stuertzt mir leider bei NBA99 immer ab, allesbleibet stehen, nur die Musik spielt weiter. Das gleiche bei ANstoss2wenn ich die Torszenen sehen moechte.Ich hab die...
hallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...
Wo gibts das zu kaufen ?Is ja bald Weinachten . Helft mir .mfgMichael Michael Antwort:Lies dir malhttp://www.linuxquake.com/howto/durch, das dürfte dir weiterhelfen. Bernhard H.
Wer kann mir bitte helfen: Nach dem Zusammenbau der Komponenten passiert rein gar nichts, kein Monitorsignal Karte schon gewechselt , keine BIOS - Meldung, rein gar nichts liegt es daran, daß...
Hi,ist diese Platte einigermaßen schnell ich weiß sie hat 4000U/Min Wie teuer??Und wo kann ich mir sie bestellen???Bei Alternate??Ciao! Tobi
Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag??...
Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...
nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...