Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
Beste Übertacktung eines CeleronIch habe im moment einen 233 P2 Ich wollte mir eigentlich einen Celeron kaufen und ziemlich übertackten 400 - 500 Nun wollte ich fragen welche Komponenten ich mir...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
Hi...Kann ich unter Linux auch einen Scanner am par.Port verwenden ?Wenn ja, was muß man tun um den Scanner zu installieren ?Dank im vorraus, Markus Markus
hi folks,bin anfänger und möchte mich ins linux reinschaffen.versuche seit gestern linux zu installieren. alles klappt recht gut.habe aber leider 2 Probleme:1. SiS 6326lt. Suse wird diese karte ab...
Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...
Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich Incoming starte, hängt sich mein Rechner bei der Demo auf die Demo, wenn das auswahlmenu am Anfang erscheint .Mal etwas frühewr, mal später. Mein Rechern...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...