Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

minicom

von Eric am

Hy All,weiß von Euch irgendeiner zufaellig, wie man minicom aus dem Cron heraus mit einer Log-Datei taeglich oeffnet und nachdem eine Eingabe ueber /dev/ttyS1 erfolgt ist wieder automatisch schliesst...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering NT

von Basti am 1 Antwort

Wie kann ich denn das Busmastering unter NT an und abschalten? Basti Antwort:Du kannst die mal das Programm dmacheck.exe im Service Pack 3 ausführen. Grundsätzlich gilt das nur bei...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo II

von Matti am 5 Antworten

Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telefonieren mit Outlook98 und Sportster Flash (US-Robotics)

von Ingo am

Hallo Experten!Ich habe Outlook98 installiert aus Stern . Über die Funktion Kontakte kann ich die Telefonwahl starten und das Programm wählt, so daß eine Verbindung zustande kommt. Allerdings...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten v Celeron 333 mit einem Gigabyte686BX

von Hugo am

Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2+matrox mystique unter W95 und W98

von pit am

3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datensicherung

von Maria Stahl am 1 Antwort

Wie kann man eine komplette Sicherung von seiner Festplatte machenund sie bei bedarf wieder herstellen. Mir ist zuletzt mein Rechnermit Windows 98 abgestürtz worauf ich eine komplette...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

32Bit-Laufwerkszugriff ist nicht aktiv, obwohl unter Leistungsme

von Manfred am

Obwohl mein System angeblich optimal konfiguriert ist Dateisystem 32 Bit, virtueller Speicher 32 Bit , bin ich mir ziemlich sicher, daß nur der DOS-Kompatibilitäts-Modus läuft. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DP6NS Mainboard von Iwill Beschreibung ?????

von JHHeine am

Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

RAM Erweiterung

von greyhound am 1 Antwort

habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...

Forum Audio-Hardware

AC-3 vom PC zum Verstärker

von Simon am

Hi zusammenich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie das mit dem AC-3 Ton funktioniert.Als einzigen Sound Ausgang hat man doch nur den...

[bisher keine Antworten]