Viper 550 und Forsaken
von Zerfi am 1 Antworthallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...
Wer kann mir bitte helfen: Nach dem Zusammenbau der Komponenten passiert rein gar nichts, kein Monitorsignal Karte schon gewechselt , keine BIOS - Meldung, rein gar nichts liegt es daran, daß...
Hi,ist diese Platte einigermaßen schnell ich weiß sie hat 4000U/Min Wie teuer??Und wo kann ich mir sie bestellen???Bei Alternate??Ciao! Tobi
Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag??...
Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...
nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...
Wenn ich versuche Siedler 3 im Internet zu spielen, erscheint nach Logoneine Errormeldung mit S3 exe abnormal program termination. D@vid
Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...
Ich habe eine Seagate Medialist 6,5 GB , aber ich kann sie nicht in einzelne Segmente teilen oder sonst irgendetwas mit ihr machen, da laut Hardware-Eigenschaften die Festplatte deaktiviert ist, weil...
Wo bekomme ich eine Deutschsprachige Treiberversion für die Soundblaster Live? Kaybee
hiich möchte mir ein scsi system zulegen selber bauen nun ist hier immer die rede vom terminieren der festplatte ????ßwas ist das geht das automatisch beim einrichten??????????kann mir jemand eine...
Ich habe ein FIC PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom ROM BIOS erkannt und angezeigt. Die serielle Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen...
Kann mir ein Profi helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und...
Hallo People, wie deutlich wertet eine Monster 3d eine Pentium 133 System auf ? Würde sogern flüssig European Air War spielen. Danke! Christian Antwort:Diese Kombination ist fuer Dein System...
Folgendes Problem : Habe nur noch einen PCI-Slot frei im neuenComputer und frage mich nun, ob es einen Sinn macht, mir eine PCI-statt einer ISA-Netzwekkarte zuzulegen oder lieber eine PCI-Sound-karte...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen wo ich eine gute Seite über C am besten deutsch finde.Ich bin Anfänger und möchte mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen. Für teure Bücher fehlt mir...
Habe MSI Mainboard auf Bios 2.5 geupdatet, anschließend stütztW95 OSR2.1 ab. Soundblaster 16 Vibra kollidiert wahrscheinlichmit den seriellen Schnittstellen und Adaptec AHA 1505E wirdimmer auf IRQ 9...
Ich habe o.g. Board mit CPU.Nun sollte laut neuesten Spezifikationen dieses Board nur mit66MHz betrieben werden. Das hat allerdings zur Folge das dann dieCPU nur mit 233 MHz läuft !!!Es gibt laut...
Hallo!Da ich überlege auf Linux umzusteigen, wollte ich wissen, welche Distribution am besten ist, von beiden Firmen kommen ja neue Versionen heraus, jeweils 6.0. Welche ist zu empfehlen?...
hallo erstmal.ich hab wie nicht anders zu erwatren ein problem sax startet nicht.die beiden optionen sax --vga16 oder --nosettings bringen auch nix.vielleicht sollte ich noch hinzufügen das der...