Was ist verkehrt, wenn man mit oben genannter Karte und neuesterDirctX6-Version hauptsächlich weisse Polygone bei obigem Spielbekommt ?Andere Spiele gehen !Hat jemand ähnliches schon mal erlebt oder...
Ich habe zu Weihnachten die Platte DTTA-351010 von IBM bekommen.Aber mein Bios erkennt sie nicht.Bios : Award Modular Bios v4.51PG Award Plug and Play Bios Extension v 1.0aUnter Windows NT 4.0...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Spieleversender.Er sollte günstig sein keine hohen Versandkosten undschnell ausliefern können. Bestellen über Internet solltemöglich...
Ich habe so ne mistige Miro Connect 34 Kombikarte mit Soundkarte und Modem kombination. Bisher hatte ich nur Treiber Version 1.2 und habe jetzt auf 3.6 geupdated. Leider wird seitdem kein Jostik mehr...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Wie bekomme ich unter Linux KDE ein Diskettenlaufwerk?? Ich weiß noch sehr wenig über Linux, und hoffe schnell Hilfe zu finden, danke. Axel Antwort:Floppylaufwerke müssen ebenso wie CDROM Laufwerke...
Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...
Hallo, weiss jemand RAT !???Ich habe ein ABIT BH6-Board und möchte die IRQ s für die einzelnen PCI-Slots manuell einstellen, weil es bei der AUTO -Einstellung zuProblemen bei meinen Karten mit den...
Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...
Hi,habe mir eine 3 Dfx Voodoo Banshee mit 16 MB SD-Ram zugelegt. Auf der 3Dfx Homepage sind aber mehrere Banshee s vertreten.Frage 1 : Welchen Treiber kann ich nehmen ?Frage 2 : Woher bekomme ich ein...
Hi, welche Prozessor-Mainboard kombination soll ich kaufen?Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Tach auch!Das ist eine Frage der Anwendungsfälle, ich meine natürlich die Leistung, der Preis ist immer...
Habe eine Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert mir der Bildschirm ein!Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Hat jemand von Euch das gleiche Problem?Bin für...
Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...
hi brauchen tv tuner karten eine IRQ oder nur eine speicher addresse ??? hab nämlich keinen mehr frei !max_ max Antwort:ps .. und welche karte ist gut ??? um das Programm mit P..... zu schauen...
Hallo!Ich nutze nun hier ein Banshee von Creativ. Leider habe ich festgestellt, dass Halflife unheimlich ruckelt, vor allem bei großen Räumen, Explosionen und wenn animierte Objekte wie Ventilatoren...
Das neueste Treiber Update für den SBLive produziert beim Setup Fehlermeldungen von irgendwelchen nicht eintragbaren Regkeys und dann wird dei Anwendung augrund eines ungültigen Vorganges...
Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...
Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den verschiedenen TNT Karten? Welche ist besser?Danke für eure TipsJoe Joe Antwort:Rein Technisch gibt es kaum...
Meine A-Trend Helios 3D friert bei Spielen wie Quake oder Unreal ein.Hardware P166MMx32 MB RAMGrafikkarte Viper 330Windows 98Wer kann helfen ? McTree McTree Antwort:Verkaufe die Helios gaaaaaanz...