Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...
Ich habe ein Board SI54P-AIO von Elitegroup bekommen. Nun suche ich krampfhaftein Handbuch dazu. Auf den Elitegroup-Pages in Taiwan und USA gibt es nichtsfuer dieses Board zum downloaden.Wer kann mir...
Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...
Seit kurzem habe ich ein 56k-Modem der Firma Arowana. Zuvor besaß ich ein 14.400er von Multitech,welches ich zusammen mit dem Telefon an einer NFN-codiertenTAE angeschlossen hatte. Dies lief auch...
Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...
Hallo miteinander,laut Handbuch müsste ich in der Systemsteuerung unter Multimedia/Mididie EinträgeSoundSystemBase1 FM Synthesis Mpu-401 Compatiblefinden.Bei mir steht daRoland MPU-401Yamaha...
Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft...
Bei dem Spiel SIN habe ich mit meiner soundblaster 128 PCI Probleme.ich kann das abfeuern der Waffen nicht hören und habe Störungen imgesamten Geräuschbereich.Kann mir da jemand helfenVielen...
Guten Tag,habe probleme mit o.g. karte. der monitor zeigt nichts an.ati meint dazu, ich solle eine pci karte vwerwenden.obwohl der rechner von ipc so ausgeliefert wird und wohl auch so funktioniert,...
Hi !Ich habe eine Matrox Mystique 220 und möchte meinen Bustakt evtl.auf 75MHz erhöhen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit dieser Grafikkarte ???Meine Jazz Adrenalin Scheißkarte in 2D u. 3D...
Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? Bei mir ist nämlich oft besetzt ....
Weder Unreal noch NFS 3 laufen mit der Banshee von Creative-Lab. Ich babe festgestellt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Wer kann mir helfen? Als dankeschön werde ich gute Tips...
WINSOCK-Problem:Bis zu meinem letzten System-Crashgriff ich über DFÜ Netscape Communicator 4.05 auf das Internet zu und alles war prima. DANN......installierte ich t-online... Homebanking mit meiner...
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
Hi,ich habe eine All in wonder pro auf meinem Rechner und würde gerne noch eine Voodoo 1 oder 2 installieren um die 3D Leistung zu steigern.Geht das problemlos?Bye claus Antwort:Hallo !!!habe selbst...
Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...
Hallo an alle....Ich hab ein Problem mit oben genannter Hardware Banshee mit Referenztreibern, beides mit neustem Treiber unter Win98 und DirectX 6 . Sobald ich die Soundkarte einbau oder aktiviere...
Hi, ich bin der Neue.Kann mir vielleicht jemand die Option im Award Bios inCHIPSET FEATURE SETUP AUTODETECT DIMM/PCI CLK erklären ?Habe 64 MB PC100 auf meinem VIA MVP3 Rev.1.4Unter dieser obigen...
Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...