Seit ich meinen PC Intel 233 MMX 64 MB Ram 24x Cd-Rom 2.1 GB HD mit ner Banshee aufgerüstet habe, läuft das spiel Populous 3 und einige andere C C1! nicht mehr......ich hab alle Treiber in der in...
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen auf jeden Fall mit dem Riva TNT . Nur gibt es da viele, und ich würde gerne wissen, welche davon die Beste ist. Kann mir irgendjemand eine Karte mit...
Ich besitze einen P2-300MHZ und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Im Augenblick habe ich die alte Matrox Mystique im Rechner.1. Würde die Mystique mit einem Voodoo2-Board zusammenarbeiten?2....
Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...
welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....
IBM kriegts wohl nicht mehr auf die Reihe:Ich habe eine DTTA 6,4GB 5400Upm an einemDFI P5BV3 Board laufen oder eben leider nicht. Das BIOS erkennt nach dem Einschlaten mal eine CHS PLatte PIO Mode 0...
Hat jemand zufällig das NMC-Board Via-Cgips mit K6 und Erazor2 oder andere TNT-Karte ? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte...
Hi leute,habe die Version 2.19 von Unreal. neuerding sehe ich bei jedem start nur noch ein Drahtgittermodell von Unreal.Erst wenn ich mit advanced options die Auflösung ändere bekomme ich wieder ein...
Was ist verkehrt, wenn man mit oben genannter Karte und neuesterDirctX6-Version hauptsächlich weisse Polygone bei obigem Spielbekommt ?Andere Spiele gehen !Hat jemand ähnliches schon mal erlebt oder...
Hallo ,ich habe folgendes Problem :Mein PC lässt sich nicht im Netzwerk an den PC eines Freundesverbinden mit RJ45-Kabel bzw. Anschluß .Im Netzwerk über einen BNC-Anschluß an einen anderen PC...
Hallo Leute,habe folgendes Problem:1 PC läuft als DFÜ-Server.Bei Einwahl per ISDN mit zweitem PC hat nur der Server Zugriff auf den einwählenden PC, nicht umgekehrt.In der Netzwerkumgebung des...
Hi Leute,ich habe eine ganz dringende Frage:WO bekomme ich Zubehör für IWILL - Motherboards zu kaufen / bestellen???Ich benötige eine USB Riser Card und kann sie nirgendwo bekommen.Mein ehemaliger...
Hallo,sagt mal, wisst ihr mit welchem Kleber ich nen Kühlkörper auf den Viper TNT Chip kleben kann.Welcher verträgt die Hitze?Günter Günter Antwort:Es müßte mit normalem Sekundenkleber...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...
Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...
Hi, welche Prozessor-Mainboard kombination soll ich kaufen?Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Tach auch!Das ist eine Frage der Anwendungsfälle, ich meine natürlich die Leistung, der Preis ist immer...
Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...