Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Telefonanlage ISTEC 1008 Update?

von Wolf D. Schneider am

Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Live3000 auf einer ASUS 3DP-V3000 (PCI) funktioniert nicht

von Stefan am

Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...

[bisher keine Antworten]

MAC Adressen Tools

von Viper am

Weis zufällig jemand ob es ein Tool gibt mit dem man dieMAC Adressen von Netzwerkkarten herausbekommt?Wenn möglich Freeware oder Shareware!!! Viper

[bisher keine Antworten]

S3 Virge-Grafikkarte (Venus)

von Holgi am 2 Antworten

Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...

Forum Audio-Hardware

Terratec Base 64 - MIDI

von Heinz am 1 Antwort

Hallo miteinander,laut Handbuch müsste ich in der Systemsteuerung unter Multimedia/Mididie EinträgeSoundSystemBase1 FM Synthesis Mpu-401 Compatiblefinden.Bei mir steht daRoland MPU-401Yamaha...

Absturz IE 4 bei AOL

von Mario am

Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Probleme mit der Soundblaster 128 bei dem Spiel SIN

von Speedy am

Bei dem Spiel SIN habe ich mit meiner soundblaster 128 PCI Probleme.ich kann das abfeuern der Waffen nicht hören und habe Störungen imgesamten Geräuschbereich.Kann mir da jemand helfenVielen...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung soll schneller wiederholen

von ich am

Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? Bei mir ist nämlich oft besetzt ....

[bisher keine Antworten]

Banshee mit Unreal und NFS 3

von M. Gleitz am 3 Antworten

Weder Unreal noch NFS 3 laufen mit der Banshee von Creative-Lab. Ich babe festgestellt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Wer kann mir helfen? Als dankeschön werde ich gute Tips...

Wahlsperre

von Albrecht am 1 Antwort

Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

allgemeine Fragen

von Jörg Drescher am 1 Antwort

Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...

Forum Allgemeines

Bootvorgang: Phantom-Meldung

von Frank am 1 Antwort

Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...