Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor II AGP in MB GA5AX Aladin V

von Alex am 1 Antwort

Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P/I-P55TP4XE(G) PCI-Revision 2.1 oder 2.0 ??

von Hartmann am

Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...

[bisher keine Antworten]

Dualboards ,wer hat Plan ??!

von Erazorhead am 3 Antworten

Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...

FIC PA-2005

von Lothar Oehme am

Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

LINUX und AGP

von Thomas F. am 2 Antworten

Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer Supervisor-Kennwort löschen - wie?

von Klaus am

Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test

von test23 am

test234 test23

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HDD S.M.A.R.T. Cap...blablabla -->

von Dagobert am 2 Antworten

Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...

Probleme mit AMD-300 und SOYO 5-BT Board

von DIRKS am

Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ADAPTEC AHA-2940U2W und Quantum 9GB

von Mark am

Hallo MiteinanderHab da nen kleines Problem mit einer Quantum HD. Sobald ich die Disk anschliesse, eine Partition erstelle und Formatiere bleibt der Rechner beim Booten hängen.Boote ich den rechner...

[bisher keine Antworten]