Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P5A

von Mike am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe ein Asus P5A und suche den Ali AGP Treiber ver.1.40wo bekomme ich den Treiber her?Auf der Homepage von Ali komme ich nicht an den Treiber dran. Mike Antwort:Bei Gigabyte oder Asus...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gemlight-Board + BIOS mit 10,1GB Festplatten unterstützung

von Peter Gentner am

Hallo,Ich habe erst eine 10,1GB IBM IDE Platte gekauft, die mein BIOS jetzt aber nur als 8,4GB Platte erkennt. Bei Gemlight, der Seite des Motherboardherstellers gibt es nur Award-BIOS-Updates von...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 586 TX3 75/83MHz?

von Peter am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein GA 586 TX3, Rev 1.07. Ich habe jetzt hier in der Liste gelesen, das man mit Widerstand und Lötkolben dieses Board auch auf 75/83 MHz prügeln kann. Problem: Her war immer nur von...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM - Platte

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,was ist denn von der IBM DDRS-34560W zu halten?Kurt Kurt Antwort:Habe 2 Stück schon eingebaut - keine Probleme . b

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millenium II und NT4.0 - Schrift verzerrt/versetzt

von Tobias am

Habe eine Matrox Millenium II unter Win Nt4.0 SP3 Problem:Die Schrift in Grafiken CorelDraw ist stark verzerrt/versetztund wird erst besser wenn ich mit der Lupe Zoom näher ranfahre!Bin für Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mp3 songs

von Manni am 2 Antworten

Hat irgendjemand von Euch eine gute Adresse, wo mann auch mal ein paar ältere songs herunterladen kann ?Oft gibt es nur die Top 10, doch wo fine ich die Klassiker ?Für die Antworten schon eimal...

Forum Internetanschluss und Tarife

Gebührenprogramme fürs Internet

von Dominik am 3 Antworten

Ich suche ein Gebührenprogramm fürs Internet Windows98 welches mir die gesurfte Zeit in DM umrechnet.Wäre für jeden download-tip dankbar.Vielen Dank im voraus Dominik Dominik Antwort:Schau mal bei...

Forum Linux

Installation AWE 64 Gold

von Carlos am

Hallo LeuteIch versuche schon seit 3 Wochen meine AWE 64 Gold unter Linux zu installieren Ich habe schon das Installationsbuch X-mal gelesen aber kein erfolg gehabt.Wenn ich denn Befehl pnpdump...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS Informationen in deutsch

von Hans-Peter Schulz am

Wer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Motherboard mit mehr als 100Mhz

von Simon am 3 Antworten

Hi,Gibt es jetzt eigentlich boards mit mehr als 100Mhz Bustakt, was kostensie und welches RAM macht das mit?Simon Simon Antwort:Asus P2B läuft mit 112 FSB sehr gut ! PCI/AGP Bus ist leicht...

Forum Grafikkarten und Monitore

Contrast am Monitor !? zu hoch oder wie ?

von max am

Hi,mein monitor ist ein bischen schwach im farben darstellen nun hab ich mal ein bischen an den knöpfen gespielt und wenn ich den contrast auf 99 skala 0-99 gestellt dann sind die farben echt toll .....

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Zip Laufwer unter Linux

von Carlos am 1 Antwort

1. Wer kann mir sagen ,wie ich mein SCSI Zip intern unter Linux installieren kann?2. Wie kann ich einstellen ,dass beim Booten von Linux meine Festplatten gleich gemountet werden. Carlos Antwort:HI...