Hallo ,ich habe meinen Celeron jetzt auf 450 MHz übertaktetindem ich die Pins A 121, B 119 und A 119 auf demprozessor abgeklebt habe und dadurch auf eine Spannungvon 2,2 Volt kam. Schön der Rechner...
Hallo,ich habe win95 und linux auf mein system. Normalerweise starte ich am Anfang mit Lilo das jeweilige System, allerdings moechte ich nun auch noch OS2 und eventl. fuer Geschaeftszwecke Win 3.X...
Hi,ich habe mit meiner UW-Platte unter NT 4.0 Probleme!Sie macht nur einen Datentransfer von 1,5 bis 2,5 MB pro sec.ich finde das ist etwas dünn, oder nicht!Vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp...
NHL99 stürzt nach einer unbestimmten Zeit ab Bild bleibt stehen, keine Tasteneingabe mehr möglich, Sound läuft aber weiter .Dies passiert erst nach dem Einbau der Viper330 PCI . Mit der alten...
Wer hat Erfahrungen mit dem 333er von IBM ? Schneidet er schlechterab als ein vergleichbarer Pentium oder K6 ? Überlege nämlich die Auf-rüstung von einem K6-200 auf Sockel 7-Board Chaintech 5TTM1 ,...
Ich habe eine Tiptel 410 ISDN-Telefonanlage gebraucht erstanden, leider ohne serielles Verbindungskabel. Wer weiss die Steckerbelegungen Western - 9pol. Sub-D ?? Wolfgang Berkel
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Meine neue Festplatte IBM DHEA-38451 wurde vom BIOS und von Windows95 richtig erkannt. Aber DOS erkennt die Festplatte nicht vor dem Start von Windows. Was kann ich tun? Klaus Antwort:Hi!Setz doch mal...
Ich möchte in einen älteren PC ein AMD K6-2 266 einbauen. Leider kann ich nur 75 MHz oder 66 MHz einstellen. Die Frage ist verträgt der K6-2 außer 66 und 100 MHz auch 75 MHz, oder nicht.Danke...
Habe ein Gigabyte 586 SG Mainboard und kann nicht mehr als 16MByte Arbeitsspeicher EDO laufen lassen. Wenn ich mehr einsetze neu und getestet stürzt mein Rechner ab K6 200 Weiß jemand Rat ? 16 MB...
Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...
HiMir geht es um den treibersupport, die Firma hat zwar eine Home-page, aber von 3 D Karten ist auf der nichts zu finden ! PQ Antwort:Hallo !!!treiber sind kein problemdenn auf der karte ist ein 3dfx...
Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc
Hi Linuxer,ich bin sehr entäuscht vom Linux Red Hut 5.1.Nun bekomme ich es nicht mehr von der Platte. Es läuft nicht, weil irgendwas mit dem Paßwort nicht stimmt, zu einer Neuinstallation habe ich...
Ich habe in meinem PC, neben der normalen 2D-Grafikkarte, eine Voodoo2 drinnnen. Die 2D-Karte soll nun demnächst einer 2D/3D Kombikarte weichen. Soll ich mir nun eine ALL IN WONDER kaufen Fernsehen...
Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, SUSE Linux und win 98auf einer partitionierten Harddisk laufen zu lassen, wobei bei win das Dateisystem FAT-32 zum Einsatz kommen soll? es sollte...
Hi,ich hab gehört das oben genannte Board wäre auch auf 100Mhz einzustellen.Kann mir irgend jemand einen Tip geben wie und welche Jumper man da einstellen muß und vielleicht hat ja auch noch jemand...
Ich habe mir eine Dragon 4000 3df Banshee 16MB SDRAM gekauft!!!Nachdem ich sie angeschlossen hatte, ging alles bis das Windows 98Bild kam.Er stürzt dann einfach ab!Jedesmal!Am Computer kann es nicht...
Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...
Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...