Weiß jemand was man dagegen machen kann?lt. Hauppauge reicht das neue Biosupdate 1.9 des Boards, leider kein Erfolg, habe die Grafikkarte usw. in einem anderen Rechner ausprobiert, dortgehts, keine...
Ich brauche DRINGEND Hilfe. Ich schaffe es nicht, unter Linux auf das CDROM und Diskettenlaufwerk zu zugreifen. Wie erstelle ich auf dem KDE Desktop eine Verknüpfung, mit der ich auf diese Laufwerke...
Habe versucht, meinem 486er eine 428MB HDD zu spendieren, aber nach dem Einbau erhalte ich nur einen langen und danach 8 kurze Pieptöne. Beim Experimentieren erwies sich folgendes Vorgehen als...
Habe in meinem zweieinhalb Jahre alten Higscreen-Rechner ein FIC PA-2005-Mainboard, das laut Handbuch den externen Bustakt lediglich mit dem maximalen Faktor 3 multiplizieren kann. Ist es wahr, daß...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards den Faktor 1,5 einstellen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...
Hallo an allevielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Win95 findet mein PC plötzlich zwei Monitore: meinen richtigen und einen unbekannten . Im Gerätemanager sind also zwei...
Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...
Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...
Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...
Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...
Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...
Hallo,habe versucht meinen PC von Desktop in BigTower umzubauen. Nachdem ich alle Komponenten eins zu eins wie ich glaube umzubauen lief nach dem Einschalten der Netzspannung nichts mehr. Der...
Im PC-Tuning Report 99 wird die Leistung einer Grafikkarte mitder Grafikausgabe bei einem bestimmten Spiel von ID-Softwaregemessen und genau an diesem Spiel habe ich ein gewisses Interesse.Nun weiss...
Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...