Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

celeron300a auf 450 Mhz läuft,aber keine SB-Live mehr da???

von thomas S. am

Hallo ,ich habe meinen Celeron jetzt auf 450 MHz übertaktetindem ich die Pins A 121, B 119 und A 119 auf demprozessor abgeklebt habe und dadurch auf eine Spannungvon 2,2 Volt kam. Schön der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und System Commander

von FB am 4 Antworten

Hallo,ich habe win95 und linux auf mein system. Normalerweise starte ich am Anfang mit Lilo das jeweilige System, allerdings moechte ich nun auch noch OS2 und eventl. fuer Geschaeftszwecke Win 3.X...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ultra Wide Platte zu langsam

von Frank am 1 Antwort

Hi,ich habe mit meiner UW-Platte unter NT 4.0 Probleme!Sie macht nur einen Datentransfer von 1,5 bis 2,5 MB pro sec.ich finde das ist etwas dünn, oder nicht!Vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp...

IBM 6x86 PR 333

von Mathias am

Wer hat Erfahrungen mit dem 333er von IBM ? Schneidet er schlechterab als ein vergleichbarer Pentium oder K6 ? Überlege nämlich die Auf-rüstung von einem K6-200 auf Sockel 7-Board Chaintech 5TTM1 ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Tiptel410:PC-Verbindung

von Wolfgang Berkel am

Ich habe eine Tiptel 410 ISDN-Telefonanlage gebraucht erstanden, leider ohne serielles Verbindungskabel. Wer weiss die Steckerbelegungen Western - 9pol. Sub-D ?? Wolfgang Berkel

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

AGP 2x Mode funktioniert nicht

von Markus am 2 Antworten

Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Wer kennt die 3dfx Karte von NMC ?

von PQ am 1 Antwort

HiMir geht es um den treibersupport, die Firma hat zwar eine Home-page, aber von 3 D Karten ist auf der nichts zu finden ! PQ Antwort:Hallo !!!treiber sind kein problemdenn auf der karte ist ein 3dfx...

AMI BIOS

von Marc am

Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und Hardware

von Buz am 2 Antworten

Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

low level Formatierung für ide-platten

von mac am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...

Vcoreeinstellung bei Asus P2B

von Ralf am 1 Antwort

Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...