www.kostenlos.de
von Simon am 4 AntwortenWer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...
Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...
Hi !Ich hab ein Problem. Meine IBM DHEA 36480 Ultra-DMA/33 fähige Festplatteerkennt das Bios wohl nicht richtig, jedenfallsist das BIOS UltraDMA/33-fähig und die Einträgefür die Platten stehen...
Hallo!Hat jemand eine Ahnung, welche Fremdtinte schwarz ich für meinen Drucker kaufen soll, der Preis für die
Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas
Kann mir ein Profi helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und...
Hallo People, wie deutlich wertet eine Monster 3d eine Pentium 133 System auf ? Würde sogern flüssig European Air War spielen. Danke! Christian Antwort:Diese Kombination ist fuer Dein System...
Hallo!Ich habe hier eine DDRS U2W Platte, die ich an einen Adaptec 2940anschliessen will. Dazu habe ich mir einen Adapterstecker 68 pol.Stecker auf 50 pol. stecker gekauft. Der Adaptec erkennt die...
Ich habe einen PII-350 auf einem gigabyte-Mainboard laufen,und würde gerne etwas mehr Speed herausholen Brauche deshalb dringend Hilfe,wie ich den festen Multiplikator...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards den Faktor 1,5 einstellen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...
Hi,wer von Euch tauscht seine ELSA gegen meine Viper550??? keine Sorge, sie ist nicht kaputt Markus
Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...
Ich habe ein Motherboard geschenkt bekommen, das Board ist von Ende 95, es ist kein Herstellername aufgedruckt, auch nicht auf der Rückseite. Ich möchte gerne das Bios updaten und brauche unbedingt...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...
Weiß jemand was man dagegen machen kann?lt. Hauppauge reicht das neue Biosupdate 1.9 des Boards, leider kein Erfolg, habe die Grafikkarte usw. in einem anderen Rechner ausprobiert, dortgehts, keine...
Hallo an allevielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Win95 findet mein PC plötzlich zwei Monitore: meinen richtigen und einen unbekannten . Im Gerätemanager sind also zwei...