Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Quake II ruckelt

von Simon am 7 Antworten

Hi,Ich hab Quake II wunderbar mit meiner ERAZOR am laufen. Hab bei640x480 ca. 35-45 fps. Allerdings nervt es mich das meine Festplattesobald ich einen neuen Raum betrete oder irgendetwas passiert...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ZVK: 4 x 16MB EDO 60ns, VHB DM 100,-

von Henry Merling am

Wie aus dem Betreff zu ersehen habe ich etwas RAM abzugeben.Interessenten sollten aus dem Umkreis von Mannheim/Ludwigshafenkommen, da ich nicht vorhabe die Dinger zu verschicken.Henry Henry Merling

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P55 T2P4 83 Mhz ???

von Frank am 2 Antworten

Hallo Leute,habe in einem FACHBUCH gelesen,daß sich mein AsusboardP55 T2P4 auf 83 Mhz einstellen lässt.Ich habe noch eins mitder Revision 3.10 erwischt,kann aber im Handbuch darüber 83Mhz nichts...

Forum Grafikkarten und Monitore

kein AGP-Memory mit TNT

von TNT-Newbie am

Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 1 overclocken ??

von dirk am 1 Antwort

Hallo Zusammen,wie kann ich eine Monster 1 overclocken. schneller machen ??? dirk Antwort:Durch ein paar Einträge in der Win.ini und der Autoexec.bat läßt sich bei 3DFX Karten eine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 300 übertakten klappt nicht

von Hermann am 4 Antworten

Mein Versuch, meinen neuen K6-2 300 auf DFI P5BV3 Rev. B zu übertakten ist in verschiedenen Versionen fehlgeschlagen. Eingestellt waren 3 x 100 Mhz und damit läuft das Ding stabil. Auch als ich JP4...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kennwort für DFÜ-Server vergessen

von Stefan am

Habe mein Kennwort für den DFÜ-Server vergessen nicht DFÜ-Verbindung .Kann mir jemand helfen. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX Board falsche Prozessorangabe

von Reinhard am

Board ist kombiniert mit einem Intel MMX 200. Der Rechner erkennt manchmal den MMX 200, oft erscheint allerdings nur ein MMX 150. Vorherwar eine 133 CPU drin - die hat er manchmal nur als 100...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mp3 songs

von Manni am 2 Antworten

Hat irgendjemand von Euch eine gute Adresse, wo mann auch mal ein paar ältere songs herunterladen kann ?Oft gibt es nur die Top 10, doch wo fine ich die Klassiker ?Für die Antworten schon eimal...

Forum Internetanschluss und Tarife

Gebührenprogramme fürs Internet

von Dominik am 3 Antworten

Ich suche ein Gebührenprogramm fürs Internet Windows98 welches mir die gesurfte Zeit in DM umrechnet.Wäre für jeden download-tip dankbar.Vielen Dank im voraus Dominik Dominik Antwort:Schau mal bei...

Forum Linux

Installation AWE 64 Gold

von Carlos am

Hallo LeuteIch versuche schon seit 3 Wochen meine AWE 64 Gold unter Linux zu installieren Ich habe schon das Installationsbuch X-mal gelesen aber kein erfolg gehabt.Wenn ich denn Befehl pnpdump...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS Informationen in deutsch

von Hans-Peter Schulz am

Wer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 586 TX3 75/83MHz?

von Peter am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein GA 586 TX3, Rev 1.07. Ich habe jetzt hier in der Liste gelesen, das man mit Widerstand und Lötkolben dieses Board auch auf 75/83 MHz prügeln kann. Problem: Her war immer nur von...