Speicher unter KDE
von FB am 4 AntwortenHi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...
Mein Netscape communicator 4.5 hat diesen fatalen error von Zeit zu Zeit: a fatal exception error OE has occured at 0028:C001B7A6 in VXD IFSMGR O1 00003762Wenn das eintritt, hilft nur noch ein...
Hallo,wer kann mir sagen, wie der String aussehen muß, wenn man bei den erweiterten Einstellungen des Modems unter Win98 den Punkt weitere Einstellungen mit mehr als einem Befehl oder einer...
Ich habe neulich Win98 neu installiert und seitdem stürzt dauernddas Bild ab, z.B. sind vertikal aufeinmal schwarze Streifen oder einFenster wird bis auf ein paar übriggebliebene Grafikpixel nur...
Ich habe die Xpert@work mit 8MB und dt. Treiber. Dazu die Opengl32.dll.Es laufen viele Spiele NFS3,Quake2,Forsaken perfekt Halflife nicht.Ich kann es zwar prima ohne 3d spielen, aber das ist ja wohl...
Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...
Hallo,habe 3 Rechner im Microsoft Netzwerk verbunden aber nur an einem ein Modem bzw. 1 Fritzcard PCI. Ich möchte aber von jedem Rechner aus ins Internet gehen können. Wie geht das ? Ingo Sosnowski...
Ich würde gerne den TV-Ausgang meiner Grafikkarte benutzen, und unter Win95a läuft er auch prima, aber ich sehe immer erst etwas auf dem Bildschirm, wenn Win95 gestartet wird, beim Bios und den...
seit dem ich WIN98 installiert habe, läst sich meineISDN-Karte nicht mehr über das DFÜ-Netzwerk ansprechenwer hat ähnliches problem, oder kann helfen Frank F.
Hi!Ich habe versucht mir eine Sicherheits-Kopie von Medievilzu ziehen, doch danach hatte ich nur eine DEMO!Danach hatte ich gehört das es ein crackpatchfile zu demgame geben soll!Aber wo? turnschuh...
Ich versuche verzweifelt meinen 333er mit 375 Mhz zu betreiben was leider nicht geht, da Windows nach dem ausführen der Autoexec.BAT und der CONFIG.SYS nicht weiterbootet und nur alle 5min auf der...
Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen Festplatte für EIDE in der Größenordnung von 6 GB bis 10 GB. Welche könnte man empfehlen? Quatum, IBM, Maxtor?Schon mal vielen...
Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...
Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...
Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...
Hi,ich würde gerne wissen, ob meine Viper gut läuft.Ich habe nen P2 300 mit 128 MB Ram.Welche Ergebnisse müsste ich z. B. bei Final R. oder Quake 2/ Halflifehaben???helft mir! Markus...
Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...
es ist wohl nicht möglich siedler 3 zu kopieren...da spiel sagt die cd wäre 739mb groß aber nur 73minuten lang...wer kann helfen unimex Antwort:schau mal unter HTTP://come.to/area, come.to/gsr oder...
Ich will meinen MMX-Intel-166 uebertakten. Am besten waere es, wenn ich ihn auf 200 MMX uebertakten koennte. Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll, oder was ich noch dafuer brauche. Wie...