COM3
von Stefan amSorry, die E-Mail-Adresse war falsch. Stefan
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Sorry, die E-Mail-Adresse war falsch. Stefan
Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...
Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? 3D/2D? oder 2D plus Zusatzkarte? wieviel MB sind nötig? ohne dabei arm zu werden? Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ich würde die Elsa Erazor 2 kaufen, die...
hallo ich habe da eine frage bezüglich outlook express.ich gehe über planet-interkom ins internet und verwalte mein emails mit outlook express. nun mein anliegen!mann kann ja von kostenlosen email...
welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....
Habe folgendes Problem:Verwende SCSI-2 Controller und Festplatte Quantum Fireball 2110 SCSI-2 . Habe zu Weihnachten eine IBM 34330 UW bekommen.Es ist mir nicht gelungen, beide zu betreiben. Die...
Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...
Hat jemand zufällig das NMC-Board Via-Cgips mit K6 und Erazor2 oder andere TNT-Karte ? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte...
Habe ein Modem Arowana 56000 erworben. Leider sind auf der CD nur die Treiber für Win.9x und NT. Ich muß jedoch unter Win.3.1installieren. Wer kann mir helfen ? Manfred Beilharz Antwort:Leider sind...
Nachdem dem Installieren vom Busmaster von Intel und ASUS und dem Update für Windows 95bzeigt Windows 95 an, daß die Festplatte sich nicht beschreiben läßt.Ich will es, um die Prozessorleistung zu...
Was ist verkehrt, wenn man mit oben genannter Karte und neuesterDirctX6-Version hauptsächlich weisse Polygone bei obigem Spielbekommt ?Andere Spiele gehen !Hat jemand ähnliches schon mal erlebt oder...
Ich habe zu Weihnachten die Platte DTTA-351010 von IBM bekommen.Aber mein Bios erkennt sie nicht.Bios : Award Modular Bios v4.51PG Award Plug and Play Bios Extension v 1.0aUnter Windows NT 4.0...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Spieleversender.Er sollte günstig sein keine hohen Versandkosten undschnell ausliefern können. Bestellen über Internet solltemöglich...
Ich habe so ne mistige Miro Connect 34 Kombikarte mit Soundkarte und Modem kombination. Bisher hatte ich nur Treiber Version 1.2 und habe jetzt auf 3.6 geupdated. Leider wird seitdem kein Jostik mehr...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Wie bekomme ich unter Linux KDE ein Diskettenlaufwerk?? Ich weiß noch sehr wenig über Linux, und hoffe schnell Hilfe zu finden, danke. Axel Antwort:Floppylaufwerke müssen ebenso wie CDROM Laufwerke...
Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...
Hallo, weiss jemand RAT !???Ich habe ein ABIT BH6-Board und möchte die IRQ s für die einzelnen PCI-Slots manuell einstellen, weil es bei der AUTO -Einstellung zuProblemen bei meinen Karten mit den...