Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Speicher unter KDE

von FB am 4 Antworten

Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Xpert@work (8MB) (und Halflife)

von matthias am

Ich habe die Xpert@work mit 8MB und dt. Treiber. Dazu die Opengl32.dll.Es laufen viele Spiele NFS3,Quake2,Forsaken perfekt Halflife nicht.Ich kann es zwar prima ohne 3d spielen, aber das ist ja wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Arowana Modem 56.000 TI

von Stephan am 2 Antworten

Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...

ISDN-Karte US-Roboctics läuft unter WIN98-DFÜ nicht

von Frank F. am

seit dem ich WIN98 installiert habe, läst sich meineISDN-Karte nicht mehr über das DFÜ-Netzwerk ansprechenwer hat ähnliches problem, oder kann helfen Frank F.

[bisher keine Antworten]

PC-Verbindung über Modem!!!

von Lutz W. am 2 Antworten

Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenkauf! Eine Empfehlung?

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen Festplatte für EIDE in der Größenordnung von 6 GB bis 10 GB. Welche könnte man empfehlen? Quatum, IBM, Maxtor?Schon mal vielen...

ISDN mit Windows98

von Sebastian am 1 Antwort

Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...

Suche Frontpage 98 in Deutsch

von Lupo am 1 Antwort

Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...

Probleme Grafikboards/Monitor

von Markus Gertsch am

Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...

[bisher keine Antworten]

Durchschnittsergebnisse bei Viper 550

von Markus am

Hi,ich würde gerne wissen, ob meine Viper gut läuft.Ich habe nen P2 300 mit 128 MB Ram.Welche Ergebnisse müsste ich z. B. bei Final R. oder Quake 2/ Halflifehaben???helft mir! Markus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Anschlüsse optimal?

von Siggi am 1 Antwort

Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MMX auf 200 MMX uebertakten

von Manuel Merkle am 2 Antworten

Ich will meinen MMX-Intel-166 uebertakten. Am besten waere es, wenn ich ihn auf 200 MMX uebertakten koennte. Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll, oder was ich noch dafuer brauche. Wie...