wie kann ich wieder den Rechner aktivieren bleibt beim Booten mit der Fehlermeldung kb controller error hängen klaus Antwort:kauf dir einen neuen ! oder ein gebrauchten 486 kostet ca. 50 DM Shadman
Hi,Ich hab mal eine Frage. Zur meiner Ausbildung gehört ein Fach namens Wirtschaftsinformatikwo wir uns zur Zeit über Datenschutz unterhalten. Jedenfalls kam jetzt dieFrage auf, wie das mit den IP...
Habe im Acer Aspire ein Board namens V55la-MB mit Intel P166 u.Ali Chipsatz. Angeblich MMX-Kompatibel. Hat jemand Erfahrungmit Bios-Update und Aufrüstung zum P233 MMX ?? Didi Antwort:Schau mal...
Hallo,mich interessiert, ob der Sidewinder 3D Pro digitales Joystick an allen gängigen PCI-Soundkarten funktioniert.Bin für jeden Hinweis über eventuelle Probleme dankbar.TschüßStefan Stefan...
Wie sieht das eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus,einen übertaktbaren 300 - 450 CPU zu erwischen?Kann man mit dem ABIT-BH6 grundsätzlich alle C300Aauch mithilfe der Umstellung der...
Hi,ich möchte ein Bios-Update durchführen Award Bios 2A59CG0P Chip-Satz i430FX vom 15/4/96 . Von Gigabyte - Site habe ich diepassende AF535A.EXE geholt, per e-mail hat mir noch Gigabyte eine nette...
Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...
Nachdem ich alles versucht habe eine Diamond MonsterII auf dem Board zum Laufen zu bringen,ließ ich sie bei einem Händler einrichten.Aber auch klappte nicht.Er sagte es liegt an meinem Board.Mein...
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Ich habe ein Problem mit dem Programm Free Tv. Ich habe die Hauppauge Win TV Karte und eine 4 MB Grafikkarte. Wenn ich das Programm starte kommt immer eine Zugriffsverletzung. Kann mir da einer...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
Es ist zwar ein älteres Problem,aber mir stellt es sich im Moment:kann mir einer Tips geben wie ich auf einem Rechner,der W3.1 inst.hat,ein Cd rom -Laufwerk einbaue und w95 installiere ??Theoretisch...
himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...
HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...
Hallo Leute,ich habe gerade eine gebrauchte AWE64 gekauft, leider ohne Software.Win98 erkennt die Karte zwar korrekt, aber ich möchte gerne wie beimeiner alten SB16 die Software dazu nutzen,...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Wer kann mir helfen?Ich habe eine Matrox Mystique 220 geschenkt bekommen,nur hat sie leider kein Bios mehr.Was kann ich tun damit Sie wieder funktioniert.Mit freundlichem GrußKarsten Karsten Eberle...
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...