Infrarot-Schnittstelle für BX-Board
von Andreas G. amWeiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Weiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...
Hi ihr da, kennt jemand einen guten Auplayer bzw ein Programm das Wave inumwandelt?Peacock Peacock
Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...
Ich versuche verzweifelt meinen 333er mit 375 Mhz zu betreiben was leider nicht geht, da Windows nach dem ausführen der Autoexec.BAT und der CONFIG.SYS nicht weiterbootet und nur alle 5min auf der...
Hallo,habe 3 Rechner im Microsoft Netzwerk verbunden aber nur an einem ein Modem bzw. 1 Fritzcard PCI. Ich möchte aber von jedem Rechner aus ins Internet gehen können. Wie geht das ? Ingo Sosnowski...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen Festplatte für EIDE in der Größenordnung von 6 GB bis 10 GB. Welche könnte man empfehlen? Quatum, IBM, Maxtor?Schon mal vielen...
Ich würde gerne den TV-Ausgang meiner Grafikkarte benutzen, und unter Win95a läuft er auch prima, aber ich sehe immer erst etwas auf dem Bildschirm, wenn Win95 gestartet wird, beim Bios und den...
Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...
seit dem ich WIN98 installiert habe, läst sich meineISDN-Karte nicht mehr über das DFÜ-Netzwerk ansprechenwer hat ähnliches problem, oder kann helfen Frank F.
Hi!Ich habe versucht mir eine Sicherheits-Kopie von Medievilzu ziehen, doch danach hatte ich nur eine DEMO!Danach hatte ich gehört das es ein crackpatchfile zu demgame geben soll!Aber wo? turnschuh...
Ich habe ein Board SI54P-AIO von Elitegroup bekommen. Nun suche ich krampfhaftein Handbuch dazu. Auf den Elitegroup-Pages in Taiwan und USA gibt es nichtsfuer dieses Board zum downloaden.Wer kann mir...
Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...
Weis zufällig jemand ob es ein Tool gibt mit dem man dieMAC Adressen von Netzwerkkarten herausbekommt?Wenn möglich Freeware oder Shareware!!! Viper
Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...
Seit kurzem habe ich ein 56k-Modem der Firma Arowana. Zuvor besaß ich ein 14.400er von Multitech,welches ich zusammen mit dem Telefon an einer NFN-codiertenTAE angeschlossen hatte. Dies lief auch...
Hallo miteinander,laut Handbuch müsste ich in der Systemsteuerung unter Multimedia/Mididie EinträgeSoundSystemBase1 FM Synthesis Mpu-401 Compatiblefinden.Bei mir steht daRoland MPU-401Yamaha...
Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft...
Bei dem Spiel SIN habe ich mit meiner soundblaster 128 PCI Probleme.ich kann das abfeuern der Waffen nicht hören und habe Störungen imgesamten Geräuschbereich.Kann mir da jemand helfenVielen...
Guten Tag,habe probleme mit o.g. karte. der monitor zeigt nichts an.ati meint dazu, ich solle eine pci karte vwerwenden.obwohl der rechner von ipc so ausgeliefert wird und wohl auch so funktioniert,...
Hi !Ich habe eine Matrox Mystique 220 und möchte meinen Bustakt evtl.auf 75MHz erhöhen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit dieser Grafikkarte ???Meine Jazz Adrenalin Scheißkarte in 2D u. 3D...