Neulich ist mir auf meinem Zweit-PC durch einen eher zufälligen Virencheck der Virus CHI über den weg gelaufen. Da mein Virenscanner nur Freeware ist wollte er mir natürlich keine Auskunft über...
Wo findet man die gesamte Keyboard-Steuerung für FIFA 99 ??? Im beiliegenden Minimal-Handbuch stehen nur wenige Tastenkombinationen. Georg-Kurt-Paul Antwort:Hi !Wo kann ich dir nicht sagen,aber:- A:...
Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Soundkarte unter WIN98. Beimherunterfahren des Systems wird ein Fehler mit dem CMI8330.DRVausgegeben.Dieser Fehler tritt auch bei Bekannten von mir auf, die...
Ich würde gerne eine Miro Magic Premium Graphikkarte in einen SNI Scenic Expert D943 einbauen. Ich versuche hierzu die Treiber von CD zu installieren. Schon gibt es die ersten Probleme, weil er...
Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...
suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...
Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Hat schon einer von euch efrahrungen mit der Savage 3D von S3 gemachtdie soll ja super frames bringen aber angeblich soll die qualität laut www.tomshardware.de darunter leiden ...also hat schon einer...
Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...
Möchte meinen PC 166MMX aufrüsten,habe GA-586HX Mianbordläuft der AMD K6 300 auf diesem Board und wie. Dirk Antwort:laut Gigabyte http://www.giga-byte.com/swother.html Seite 4 von 8 solltedie AMK...
Hallo erstmal,ich möchte mir eine EIDE-Festplatte in der 8,4 GB-Region kaufen. Ich habe die IBM DTTA und die Maxtor Diamond Max 2880 in die engere Wahl genommen.Jetzt habe ich folgende Frage: Welche...
Gibt es irgendeine möglichkeit, W95 die A - Version mit einer AGP-Grafikkarte laufen zu lassen ??? Tobias Antwort:Ich habe heute ein System installiert, auf dem eine Matrox Mystique G200 AGP...
Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...
nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...