Creative Banshee
von Heiko T. aus L. am 1 AntwortHallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...
hi was bedeutet die bezeichnung av auf meiner uw micropolisplatte 4,5gbdanke schonmalken ken Antwort:Hallo Ken,wenn ich mich nicht irre bedeutet av, daß deine Platte für A udio und V ideo besonders...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...
Hallo!Habe ein Problem mit Win95 B. Meine Konfiguration: ASUS P5A mitAMD K6-2 380, Creative Labs Grphics Blaster Riva TNT, Soundblaster 16Vibra, 32 MB SD RAM PC 100 , 8,4 GB WD Platte AC28400.Nach der...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
moin leute,ich habe mir vor einigen Wochen ein Update für mein Modem Sportster Flash 33.6K von US Robotics besorgt, um es auf 56 K den V.90- Standard zu flashen.Als ich es im Netz ausprobieren...
Nach dem Booten meines Rechners erscheint nach einer weile ein Fenstervom Dfue Netzwerk,und will nach meiner Bestaetigung eine Einwahl ins Internet durchführen.Dabei wird mein Rechner total...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...
Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
Hallo.... : Mein PC besteht also aus dem Mainboard ASUS P5A-B Baby AT , AMD K6-2 300, 64MB... Momentan läuft als Grafikkarte die Hercules Terminater Beast Savage 3D . Das Teil ist nunmal leider für...
hiIch habe einen Adaptec SCSI-Controller bekommen und möchtevon SCSI booten. SCSI-Bios ist drauf, nur weiß ich nichtbei welcher Zeile im SCSI-Bios ich etwas umändern muß.P.S. Windows/Dos zeigt die...
Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...
Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...
Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? 3D/2D? oder 2D plus Zusatzkarte? wieviel MB sind nötig? ohne dabei arm zu werden? Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ich würde die Elsa Erazor 2 kaufen, die...
hallo ich habe da eine frage bezüglich outlook express.ich gehe über planet-interkom ins internet und verwalte mein emails mit outlook express. nun mein anliegen!mann kann ja von kostenlosen email...
Habe folgendes Problem:Verwende SCSI-2 Controller und Festplatte Quantum Fireball 2110 SCSI-2 . Habe zu Weihnachten eine IBM 34330 UW bekommen.Es ist mir nicht gelungen, beide zu betreiben. Die...
Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...