Wahlsperre
von Albrecht am 1 AntwortHallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten
Also, beim Formatieren meiner Festplatte meldet der Rechnernach ca 96 nicht bereit und bricht ab. Also habe ich neupartitioniert 1GB und dieses GB formatiert. Geht !!!jetzt habe ich noch 200 MB an die...
Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...
Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...
Kann man einen Celeron 333 mit dem Abit bx6 o. ä. mit 5x82mhz oder5x88 mhz übertackten ? Smadhi Antwort:Mein Celeron 333 läuft auf einem Abit BH6 mit 416 Mhz 83x5 . Das Abit-Board eignet sich...
die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...
Habe das Paßwort für Award Bios vergessen. lkwpeter geht auch nicht! Welche Paßwörter kann ich noch probieren?? Danke! Martin H. Antwort:Hallo !!!wenn kein pw fuktioniertdann entferne die batterie...
Wieso kann ich mit meiner TV-Karte nur einige Sender empfangen? richtiger Sat-Anschluß ist vorhanden ML Antwort:Hi ML!Welche Karte? Welcher Chip? Wenn du eine Hauppauge drin hast mit BT848 Chip, dann...
Computer: P166 Modem Diamond SupraExpress56e Provider:germanynet. Problem:Beim Surfen ständig Abbrüche keine Proxies gefunden keine DNS usw , wenn ich nun verzweifelt trennen will, schaltet das...
hi folks,wir haben hier im haus ein kleines LAN mit 3 PC alle win95 B gehabt alle mit BNC kabeln verbunden das hat auch alles gut funktioniert bis wir dann PC nummer 4 dazuschalten wollten wir haben...
Hallo!Zur Zeit besitze ich einen Rechner mit AMD K6-200 MHz auf einem Gigabyte 586ATX3 Mainboard mit 32 SDRAM. Laut Handbuch kann ich auch CPUs bis 366 MHz einsetzen, die Spannungen gehen bis 2,0 Volt...
Hallo an ALLE!Ich komme mir hier ja richtig läppisch vor! Keine Probleme mit meiner MATROX MILL G200, keine Abstürze naja vielleicht ein paar! , allesfunktioniert, trotz Overclock! Aber ich traue...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich komme zwar ganz normal in T-Online rein, sobald ich aberins Internet will, kommt die Meldung, daß noch kein Browser ausgewählt ist. Bei der Installation des...
Ich möchte meinen Riesen-Fernseher als Bildschirm für den PC benutzen. Taugen die TV-Ausgänge mancher Grafikkarten etwas? Die Karten von Matrox scheinen eine gute Wahl zu sein, leider habe ich...
Ich möchte meinem Asus-P2B- Board 75 83 MHz Systemtakt verpassen.Der AGP-Takt dürfte dann auch mit 75 bzw. 83MHz laufen, oder?Kann dies die Viper550 verkraften?Für Eure Infos schon jetzt vielen...
Hallo,wer verwendet in Verbindung mit der DataBox die Kanalbündelung bereits erfolgreich?!!Notwendig dazu meines Wissens: Serielle Schnittstelle mit Bitratenvervielfachung, MS ISDN Accelerator Pack...
Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...
Ich habe ein Problem,und zwar ich will mein Modem, das Isdnmodem von Hagenuk an eine Tk-Anlage anschließen. Wenn ich dies mache, bekommt das Modem keine Verbindung nach Außen. Am NTBA der Telekom...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...