Hilfe wer kann mir helfen?Besitze einen K6 2-350 mit Diamond Monster 2 und 8MB.Nachdem ich die neuesten auf Direct-X6 und AMDs 3DNowhin optimierten Treiber installiert habe,mußte ichfeststellen,daß...
Hallo,könnt Ihr mir helfen?Das Bord erkennt 64MB SDRAM ein Modul nur als 32MB.Alles schon versucht Bios Update,Bios Einstellungen usw.Danke im vorraus,Maik Maik Antwort:Habe diesem Effekt auch schon...
Hallo Alle!Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe beim Kumpel eine gebrauchte Festplatte eingebaut Fujitsu 1,1 Gb Sein Rechner ist ein 486 er mit AMD K5 133.Nun wollte ich das Teil formatieren bzw....
Hallo Leute,ich beabsichtige, eine Quantum Fireball EX 6,4 GB zu kaufen für ca.DM 350,-.Hat jemand Erfahrung mit dieses Platte oder kann mir eine andere Platte mit gleichem...
Habe schon in mehreren Tests gelesen, dass die IBM DGHS-39100 Ultrastar 9LP eine sehr gute Platte sein soll...Nun habe ich aber bei IBM unter Ultrastar 9LP nur eine Platte mitder Bezeichnung...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Hi Leute,auf einmal kommt beim start von Win 95, sobald die Autoexec aufgerufen wird Sektor nicht gefunden bei lesen von Laufwerk C:Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler: geb ich den Fehler ein...
Hi !!!!!Wißt ihr ein paar Kennwörter für Ami-Bios??? Es wäre nett wenn ihr mir ein paar verraten würdet!!!!Vielen Dank !!!Diddi Diddi Antwort:Probieren kannst Du es mal mit AMI.KEY , AMI oder...
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir die Netcard Combo ISAzu kaufen.Taugt die was ?Welche brauchbaren Alternativen gibt es da bis 50 DM ?Vielen Dank für die Hilfe !Gruss klimbimPS:Es soll kein...
Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...
Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...
Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...
Hallo...1.Ich will eine Deskjet HP820Cse unter Linux installieren,da ich keinen Treiber für Linux besitze, hab ich Postcrips installiert .Wenn ich was ausdrucken möchte tut sich nichts. Woran liegt...
Hallo Leute,ich habe ein neues Motherboard eingebaut DFI-P5BV3 , Rev. A , und jetzt habe ich beim Booten immer die Fehlermeldung Keyboard error, oder Keyboard is unlock , und mein Rechner Piepst im...
Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...
Hat einer von euch Erfahrungen beim Übertakten eines Celeron 266 gemacht? Verträgt dieser Prozessor 400Mhz????? Jan Antwort:Hallo Jan,bei mir gehts sehr gut. Mein Board: Abit BH6. Bei 400 Mhz...
Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...
Braucht man bei Win98 auch das AMD Win95-Update? Daniel Antwort:Nein. Zumindest noch heute auf der AMD Homepage nachgesehen. Es ist nur beim WIN95 Vers. 950B und jünger und AMD 350 MHz und schneller...
Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...
Hallo Freaks,ich habe zu Hause eine Internetstandleitung Studi-Wohnheim mit Server .Jetzt habe ich gehört, daß ich eine FTP Server Software brauche, um z.B. von der Arbeit aus auf meinem Rechner...