Obwohl Flagpoint und ESS-Technologie versichern, dass die Karte vollduplexfähig ist, verweigert meine ISDN Karte Elsa QS1000PCI eine Zusammenarbeit. In den Einstellungen von Win95 finde ich auch...
Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...
Nach Einbau einer Matrox Mystique lässt sich kein Hardwaresetup am Monitor mehr aufrufen kein Display mehr sichtbar . D.h. die Einstellungen können nur mühsam per Treibersoftware aus Windows...
Die Karten lassen sich zwar problemlos installieren, nur fehlen mir unter Windows sämtliche Rottöne. Habe hier ein blassgrünes Bild. Die die 3Dfx läuft einwandfrei. Habe neuesten Treiber, neuestes...
Früher hab ich ja von doom gewöhnt Quake ohne Maus gespielt,nachdem ich aber Quake 2und Unreal mit Maus spiele, wollte ich das bei Quake auch,aber es gibt keine Freelook Funktion.Da ich die Maus...
Hallo,kann mir jemand ein gutes 56kps Modem empfehlen?Wenn es dazu noch günstig ist, hab ich auch nix dagegen.Danke für Eure Antworten.Gruß Paddy Paddy Antwort:Hallo!Meiner Meinung nach gibt es da...
Hallo Leute,ich würde mir gerne ein neues Board und einen neuen Prozessoranschaffen.Welches Board ist das beste kein P2 !! und welchen Prozessor kann man am besten übertakten ? Ich habe gelesen das...
Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...
Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit 1996 ein USR Sportster Vi 33.6ohne flash rom gekauft und möchte es upgraden auf V90/56 kbps.Wer weiß ob das geht z.B. durch Tausch des ROMs , wer sowas...
Bei mir läuft Half-Life einwandfrei, aber im Multiplayer im Internet kann ich nicht laufen und werde von den anderen gekillt.Meine Frage: Bei wem läuft HL im Internet ohne Probleme? D@vid...
Habe K6/II-350MHz auf ASUS P5A-B ATmit AGP ErazorII 16MB und eine Hauppauge WintvAbsturz bei Verschieben Verklienern Vergrößern Öffnen Schließen usw.des WinTV. Woran kann das liegen ? Kennt jemand...
Hallo,ich hab mal eine Frage: Und zwar fliege ich bei Chats RTL,PRO7 ständig raus Fehlermeldung: Warning! Remote Computer Sent The End Of The Transmission od. so ähnlich . Kann mir jemand sagen, ob...
Hi !!ab 24. ist es moeglich bei der Mobilcom fuer 77.-Pauschal im Monat zu surfen hab eine Seitegefunden die beschreibt wie es geht !!!http://computer.freepage.de/pc-techlineCu Mad! TheNOmaD...
Wer hat das Ding mit Win 98 zum laufen gekriegt, ich nicht?Win 98 NMC Board neuster Via Chipsatz K6 3Ddas system wird sofort instabil und bricht nach kurzer zeit zusammen.andere resourcen lassen sich...
Habe einen Pentium II mit 266 Mhz,32 Mb Ram und trozdem ruckeln diespiele bei mir, woran kann dass liegen?Krafik Macronix 3dfx 6mb Mikenik Antwort:Kauf dir noch 96MB RAM,dann klappt es auch mit...
Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine Soundkarte neben den zwei DMAS auch noch zwei IRQS besetzt.Der Treiber für das MPU-401 Interface verlangt einfach immer nach einem IRQ und zwar IRQ 9....
Wie kann ich meinem PC Modem auf mehr Geschwindigkeit im Internet tunen? Hauser Antwort:Ich habe gute Erfahrungen mit der letzten Freewareversion von MTU-Speed gemacht. Christian Buddeweg...
Hey, Leuts, was los keine Lust hier rumzuschreiben.....Micky Micky Antwort:Wenn Du mal ne wichtige Frage stellen würdest? Vielleicht auch ein bisschen Werbung auf den anderen Brettern? Peter...