Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips M571 (64MB nur als 32MB)

von Maik am 1 Antwort

Hallo,könnt Ihr mir helfen?Das Bord erkennt 64MB SDRAM ein Modul nur als 32MB.Alles schon versucht Bios Update,Bios Einstellungen usw.Danke im vorraus,Maik Maik Antwort:Habe diesem Effekt auch schon...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Quantum EX 6,4 GB - kaufen ?

von Frank am 2 Antworten

Hallo Leute,ich beabsichtige, eine Quantum Fireball EX 6,4 GB zu kaufen für ca.DM 350,-.Hat jemand Erfahrung mit dieses Platte oder kann mir eine andere Platte mit gleichem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Unterschied zw. DGHS-39110 und DGHS-39100T

von tobi am

Habe schon in mehreren Tests gelesen, dass die IBM DGHS-39100 Ultrastar 9LP eine sehr gute Platte sein soll...Nun habe ich aber bei IBM unter Ultrastar 9LP nur eine Platte mitder Bezeichnung...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wer hat ein EuroViVa CommCenter/28?

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]

Empfehlenswerte Netzwerkkarte ?

von klimbim am 2 Antworten

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir die Netcard Combo ISAzu kaufen.Taugt die was ?Welche brauchbaren Alternativen gibt es da bis 50 DM ?Vielen Dank für die Hilfe !Gruss klimbimPS:Es soll kein...

Forum Audio-Hardware

Aktivboxen

von Wobi am 2 Antworten

Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...

Forum Allgemeines

Access Programierung

von Martin am 1 Antwort

Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...

Forum Allgemeines

VOBIS Supersonderangebot

von Martin am 1 Antwort

Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...

Forum Linux

Drucker

von Carlos am 2 Antworten

Hallo...1.Ich will eine Deskjet HP820Cse unter Linux installieren,da ich keinen Treiber für Linux besitze, hab ich Postcrips installiert .Wenn ich was ausdrucken möchte tut sich nichts. Woran liegt...

Forum Grafikkarten und Monitore

All In Wonder Pro und Premiere

von T am 1 Antwort

Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overlocking eines Celeron 266

von Jan am 4 Antworten

Hat einer von euch Erfahrungen beim Übertakten eines Celeron 266 gemacht? Verträgt dieser Prozessor 400Mhz????? Jan Antwort:Hallo Jan,bei mir gehts sehr gut. Mein Board: Abit BH6. Bei 400 Mhz...

Forum Grafikkarten und Monitore

HILFE PREMIERE ID-Nummer

von CHRISTIAN am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...

ICQ ???

von Ich am 4 Antworten

Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...