Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Alternative zu Outlook-Express????

von Rainer am 2 Antworten

Hallo netzgemeinde,hab von Microsoft die nase voll, IE bleibt dauernd irgendwo hängen.Doch was mach mit meinen E-mails?? Outlook fand ich eigentlich ganz gut, gibt es da ne Alternative?? Netscape ist...

Forum Allgemeines

Briefe mit Outlook schreiben

von Michael am

Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich, Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben. Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scanner HP SJ6200c

von Oswald Strodl am 6 Antworten

Hallo an Alle,ich hab einen HP SJ 4p, würde aber gerne auf ein neueres Modell umsteigen! Hat jemand Erfahrung mit dem HP SJ 6200C, oder mit anderen Scanner mit vergleichbaren AuflösungenOssi Oswald...

Forum Allgemeines

DFIP5BV3+ Core Voltage

von Wero am 2 Antworten

Hallo,weiß vielleicht jemand, wie man beim DFI Board Rev B das Core Voltage auf 2,3 bzw, 2,4 stellen kann. Im Handbuch steht dazu nichts,habe aber gelesen, daß das funktionieren soll. Vielleicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Neues Modem von Elsa

von Diego am 1 Antwort

Hallo LeuteHat schon irgend jemand das neue Elsa Microlink Office erworben und kann mir irgend etwas darüber berichten.Diego aus der Schweiz Diego Antwort:Siehe dazu in der NG news://news.elsa.de von...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC VA-503+ mit AMD 350 geht das?

von Steve am 1 Antwort

Würde mich sehr interessieren, ob dieses Board für den 350er geeignet ist und wie es sonst läuft. Auf der Hompage des Herstellers sind die Informationen leider sehr mager, dort ist nicht einmal der...

Forum Grafikkarten und Monitore

Oscar TV-Karte - Taugt die was?

von Wero am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Oscar Tv-Karte?Vor allen Dingen würde mich interessieren welchen Chip sie benutzt BT848/878 etc und ob sie mit VIA Chipsatz zusammenarbeiten kann Miro PCTV kann das...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mechcommander läuft nicht im Netzwerk !

von Dioweider am

Habe Mechcommander . . .läuft auch stabil, jedoch beim Versuch eine Netzwerkverbindung aufzubauen Alles gecheckt- - IPX,TCP,Client,usw werde ich aus dem Spiel rausgehauen !Habe AMD 3D NOW 350 MHZ /...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Partitionmanager

von Claus am

Ich benutze das Programm Partition Magic, um mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner zu fahren.So ist es mir z.B. möglich, zweimal WIN 95b FAT32 zu installieren, wobei die nicht aktiven...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

(wie) Kann ich ich auf meinem msi bord die vcore spannung messen

von CD Fighter am

weis einer ein programm mit dem ich die vcorespannungauf meinem msi-5146 bord softwaremässig messen kann?es soll von msi ein program dafür names pc-alert geben weis einer wo ich das herbkommen kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

agp aktivieren

von Stefan Balling am 1 Antwort

hallo !ich habe hier ein asus p5a und eine erazor victory agp.was muss ich tun um die graka nutzen zu können. den agpmini port treiber hab ich schon instaliert. als betriebs-system hab ich win...

Forum Allgemeines

233 MMX mit 2.9V Core?

von Christian am 1 Antwort

Ich hab ein altes Mainboard das noch keine MMX-Prozessoren kennt, aber die Möglichkeit hat einen Dual-voltage Prozessor mit 3,5 Volt normal und 2,6 oder 2,9 Volt zu betreiben. Der 233 MMx braucht...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wo sind menie Partitionen??

von @.Reetz am 2 Antworten

Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...

Forum Allgemeines

defekte Excel7.0-Datei

von Uwe am 1 Antwort

Ich kann auf eine Exceldatei nicht mehr zugreifen.Die datei liegt auf einer Diskette und kann nicht mehr geladenwerden.Kann man irgendwie defekte Sektoren reparieren ?Scandisk half nicht !Bitte um...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte wird 3 x erkannt

von Charly am

Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...

[bisher keine Antworten]